Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Habe auch die Mail bekommen und sogar die verschwiegenheitserklärung unterschrieben reotur gesendet. Danach ist nichts mehr gekommen. Ebenso. Waren wohl schon genug Tester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juni 2024 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ebenso. Waren wohl schon genug Tester. Dann waren es wohl die falschen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Dann waren es wohl die falschen... das Beisl war im Nachhinein betrachtet nicht die beste Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Das ist ja irre...wenn man Abo kaufen will bucht er automatisch Abo Plus und man muß dann im nachhinein, in einem Reiter, die Kategorie ändern! Man muß doch bevor man in den Warenkorb gibt auswählen können...Keine Sitzreihen, beim zoomen wird es unscharf...wtf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Die ticketauswahl ist ja echt sehr muhsam gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Am handy im querformat kein ticket auswahl möglich Bei sitzauswahl ist die schriftfarbe in weiß, nur wenn mans markiert lesbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 13. Juni 2024 Da muss man doch die E-Mail eingeben oder? Mit Benutzername komm ich nicht mehr rein... mit E-Mail schon. Hätte man eventuell auch anpassen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Am handy im querformat kein ticket auswahl möglich Bei sitzauswahl ist die schriftfarbe in weiß, nur wenn mans markiert lesbar.. Da waren ja toptester am werk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 wenn man mich fragen würde, würde ich antworten, dass ich den aktualisiserten shop auf viele arten ein absolutes downgrade und unausgegoren finde. schreibe ich natürlich nicht explizit, weil sonst vielleicht wieder der sundaydriver kommt und erklärt, dass zu viel gesudert wird... also: alles happy peppy, ein tag downtime: super. funktionsweise: einwandfrei. top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Der neue Ticketshop is komplett zum schmeissen Ein Warteraum bei einem Onlineshop bearbeitet 13. Juni 2024 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Hab mir das jz auch angeschaut und fürs matcherl gegen nürnberg tickets gecheckt, ich komm gut damit zurecht, jz wählst halt zuerst deinen platz aus und dann die genaue kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Oft sind Neuerungen gewöhnungsbedürftig, an das hier gebotene wird man sich hoffentlich nicht gewöhnen müssen. Wie kann sowas live gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 also der Fanshop ist viel zu langsam, der Gedanke mit den bewegten Bildern ist gut aber das dauert leider zu lange zum Laden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Die einzige Verbesserung ist ein moderneres Aussehen. Alles Andere wurde verschlimmbessert, und gute Ideen auch hier aus dem Asb, wurden gar nicht umgesetzt. - noch immer keine Rubrik "Neu/Neues" - nur noch Hauptunterteilung in Männer, Frauen und Kinder bei der Bekleidung - zum Teil lange Ladezeiten die absolut nicht mehr Zeitgemäß sind - wenn mal anscheinend bissl mehr los ist, ein Warteraum mit sehr hohen Zahlen, wo sicher viele gleich drauf scheißen - Ticketshop, einfach nur mehr komplettes Chaos Ich frag mich wer da bitte die Tester waren, die gemeint haben, geil so kanns online gehen. Da muss jedenfalls schnellstens was passieren, da lässt man viel Potential liegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 Boah, kA warum man den Fan/Ticketshop so verändern hat müssen. Hier wartet noch verdammt viel Arbeit, das Geld hätten sie sich sparen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts