ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich find das etwas suboptimal, dass bei Karten und Abos, die Modifizierung des Artikels erst stattfindet nachdem es im Warenkorb ist, als Beispiel ich will ein Abo im 13er Sektor, ich klick es an und der Warenkorb ploppt mit 774€ auf, danach kann ich je nachdem was ich brauche auswählen, die Befürchtung ist, dass der ein oder andere abgeschreckt wird die Seite schließt und darauf verzichtet, davor hatte man die Auswahl und der richtige Artikel landete im Warenkorb dass ichs ein wenig unübersichtiger finde liegt wohl an der Gewohnheit Wenn man schon diese Variante nimmt, das etwas Voreingestellt ist und erst danach angepasst wird, dann sollte defaultmäßig ein Vollpreisticket gewählt sein und nicht der Preis für etwaige Gruppen oder Familientickets. Das wird doch für einige verwirrend oder sogar abschreckend sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Juni 2024 Einen Kritikpunkt habe ich auch noch, nämlich dass man bei der Saalplanbuchung weder die Reihe noch die Sitzplatznummer sieht. Besonders lästig, wenn man zusammensitzen will... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Einen Kritikpunkt habe ich auch noch, nämlich dass man bei der Saalplanbuchung weder die Reihe noch die Sitzplatznummer sieht. Besonders lästig, wenn man zusammensitzen will... Im stadion steht man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 Highwayman4788 schrieb vor 1 Minute: Einen Kritikpunkt habe ich auch noch, nämlich dass man bei der Saalplanbuchung weder die Reihe noch die Sitzplatznummer sieht. Besonders lästig, wenn man zusammensitzen will... ich hab unzählige Saalpläne gesehen und war immer stolz, dass bei unserer der übersichtlichste war, jetzt haben wirs mehrfarbig und du weiß musst die Reihen selber zählen, das hin und her klicken füllt blos den Warenkorb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 der neue ticket/fanshop ist eine deutliche verschlechterung…. wieso war das notwendig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Ich hab im Brave Browser sowohl den Schutz vom Browser als auch die Avast Firewall temporär abdrehen müssen, damit ich auf die Zahlungsseite weitergeleitet wurde.....egal welche Zahlungsmethode, ansonsten kam beim Weiterleiten immer nur ein Error....das hatte ich bisher auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Ich find es ehrlich gesagt auch keine Verbesserung. Ich hoffe man korrigiert da schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 Klassiker: Product Owner beschäftigt sich mit den Wünschen der Stakeholder statt eine Bedarfsanalyse zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 Meine Hoffnung, dass mein bei den Produkten (T-Shirts, etc) ein Designmäßiges-Upgrade macht ist leider auch erloschen. Schade Die fetten Bilder/Videos sind halt auch absolut suboptimal, weil das entsprechende Ladezeiten mit sich bringt. Sollten Web-Entwickler eigentlich wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Hab mir jetzt den online Ticket Shop auch angeschaut. Fällt leider unter "gut gemeint" aber auf den ersten Blick wirklich mies! Keine anzeige der Reihen und Sitze ist zwar störend. Zumindest die Reihe könnte man in der Grafik aber nachträglich sicher noch einfach hinzufügen. Das automatische aber gleich mal ein Gruppenticket ausgewählt wird, sogar wenn man nur ein Einzelticket haben möchte ist komplett wirr. Standard muss immer das einzel vollpreisticket sein! bearbeitet 12. Juni 2024 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Die fetten Bilder/Videos sind halt auch absolut suboptimal, weil das entsprechende Ladezeiten mit sich bringt. Sollten Web-Entwickler eigentlich wissen ... Ein GIF mit 40MB kann man machen, aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Auch wenn es noch so cool ausschaut. Anscheinend ist die Leitung in der Geschäftsstelle ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden: Meine Hoffnung, dass mein bei den Produkten (T-Shirts, etc) ein Designmäßiges-Upgrade macht ist leider auch erloschen. Schade Die fetten Bilder/Videos sind halt auch absolut suboptimal, weil das entsprechende Ladezeiten mit sich bringt. Sollten Web-Entwickler eigentlich wissen ... naja die Ladezeiten sind schon ok, warum man aber trotzdem links ein GIF mit 18 MB verwendet und ansonsten statt webp/avif png Dateien als Bilder nimmt, wissen tatsächlich wohl nur die Entwickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2024 Am Tablet (Apple) war es nicht möglich das Abo zu kaufen. Am Handy (ebenfalls Apple) gings. Das man die Sitzreihen nicht sieht ist schwer mühsam. Gott sei dank war mein Abo Platz noch frei, nachdem ich die Reservierung vergessen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2024 Es gab da damals von Pedro hier ja einen Beitrag, dass man sich melden kann/darf um den neuen Shop vorab zu testen. Hatte mich da damals angemeldet. Hab dann auch die Bestätigung erhalten per Mail, aber nie was dazu bekommen, dass ich da vorab meine Meinung dazu abgeben kann. War das bei jemanden von euch anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 jeichi schrieb vor 32 Minuten: Es gab da damals von Pedro hier ja einen Beitrag, dass man sich melden kann/darf um den neuen Shop vorab zu testen. Hatte mich da damals angemeldet. Hab dann auch die Bestätigung erhalten per Mail, aber nie was dazu bekommen, dass ich da vorab meine Meinung dazu abgeben kann. War das bei jemanden von euch anders? Habe auch die Mail bekommen und sogar die verschwiegenheitserklärung unterschrieben reotur gesendet. Danach ist nichts mehr gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts