Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Und wie komme ich da nach dem Einloggen auf meine "reservierten Karten", "Bestellungen", etc?? Sehe da keine Menüpunkte dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Warteraum im Online-Shop? 2092 ist meine Position in der Warteschlange. San die deppat? bearbeitet 10. Juni 2024 von PeFe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Haha um 0:00 .. 1728 vor mir. Lol jetzt 1998 der zählt rauf bearbeitet 10. Juni 2024 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2024 Mehr Hype als Ferhat und der Apple store zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich sind die Ticketverkäufe nicht mehr in Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga, ÖFB Cup, EC-Bewerbe usw aufgeteilt.. Home - Away - Abo - VIP - Führungen sind nun die Kategorien. Es gibt auch kleine Vorschaubilder der Sicht aus den jeweiligen Sektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Der neue Fanshop ist online Sieht auf den ersten Blick zumindest einmal viel moderner aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Was mir optisch nicht gefällt ist das Auswahl Menü... Man kommt von der Fanartikel Seite auf eine schlichte grüne Seite zum Drop Down Menü... In der App ist bei mir übrigens noch der alte Onlineshop. bearbeitet 11. Juni 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Hab mich bissl durchgeklickt, mir gefällt er besser als der alte aber hätt auch kein problem damit kappt, den alten noch 10 jahre zu haben, bin da wenig anspruchsvoll, wichtig is, dass es funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: wichtig is, dass es funktioniert Auswärtskarten kaufen war immer tricky😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 futi1899 schrieb vor 55 Minuten: Auswärtskarten kaufen war immer tricky😅 Tricky is da manchesmal durchaus eine untertreibung gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2024 Pleassinger schrieb am 6.6.2024 um 12:22 : Lecker ist für mich so ein typischer deutscher Ausdruck. Hörst an jeder Ecke und das auch von unsrigen; Wird echt wurscht sein. Aber okay: herst des schmeckt leiwand; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Fredl1979 schrieb vor 22 Stunden: Und wie komme ich da nach dem Einloggen auf meine "reservierten Karten", "Bestellungen", etc?? Sehe da keine Menüpunkte dafür.... dafür musst du rechts oben auf deinen Namen klicken, wo sonst auch "Anmelden" und "Registrieren" steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 Eine Rubrik wo man alle neuen Artikel auf einen Blick hat, gibts noch immer nicht. Kann doch nicht so schwer sein. Mitgeteilt wurde es ihnen schon oft genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Juni 2024 Optisch durchaus gelungen, Navigation grundsätzlich auch gut. Was mir nicht taugt ist, dass man bei der Bekleidung nur Herren/Frauen/Kinder getrennt hat und dort dann alles auf einem Haufen ist. Ich will bspw. schauen, ob es neue Shirts gibt, und muss durch Boxershorts, Badehosen und Socken scrollen, nur um dann vielleicht erst ein Shirt zu übersehen. Bei den Kindern ist es noch mühsamer, weil jetzt Babysachen mit Kindern gemischt sind und man zwischen Schnullern und Stramplern irgendwo die paar Sachen für die Kids suchen muss. Man könnte die Kategorien Herren, Damen usw. ja so lassen und dort alles reinhauen, falls jemand einfach sehen will, was es so gibt, aber zusätzlich noch wir bisher Unterkategorien machen. Ich hoffe, das ändert man noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 ich find das etwas suboptimal, dass bei Karten und Abos, die Modifizierung des Artikels erst stattfindet nachdem es im Warenkorb ist, als Beispiel ich will ein Abo im 13er Sektor, ich klick es an und der Warenkorb ploppt mit 774€ auf, danach kann ich je nachdem was ich brauche auswählen, die Befürchtung ist, dass der ein oder andere abgeschreckt wird die Seite schließt und darauf verzichtet, davor hatte man die Auswahl und der richtige Artikel landete im Warenkorb dass ichs ein wenig unübersichtiger finde liegt wohl an der Gewohnheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts