Recommended Posts

Posting-Pate

Warteraum im Online-Shop?

2092 ist meine Position in der Warteschlange. San die deppat?

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich sind die Ticketverkäufe nicht mehr in Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga, ÖFB Cup, EC-Bewerbe usw aufgeteilt..

Home - Away - Abo - VIP - Führungen sind nun die Kategorien. Es gibt auch kleine Vorschaubilder der Sicht aus den jeweiligen Sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was mir optisch nicht gefällt ist das Auswahl Menü... Man kommt von der Fanartikel Seite auf eine schlichte grüne Seite zum Drop Down Menü...

In der App ist bei mir übrigens noch der alte Onlineshop.

 

 

Screenshot_2024-06-11-07-34-37-323_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich bissl durchgeklickt, mir gefällt er besser als der alte 

aber hätt auch kein problem damit kappt, den alten noch 10 jahre zu haben, bin da wenig anspruchsvoll, wichtig is, dass es funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pleassinger schrieb am 6.6.2024 um 12:22 :

Lecker ist für mich so ein typischer deutscher Ausdruck. 

Hörst an jeder Ecke und das auch von unsrigen; Wird echt wurscht sein.
Aber okay: herst des schmeckt leiwand; :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fredl1979 schrieb vor 22 Stunden:

Und wie komme ich da nach dem Einloggen auf meine "reservierten Karten", "Bestellungen", etc?? Sehe da keine Menüpunkte dafür.... 

dafür musst du rechts oben auf deinen Namen klicken, wo sonst auch "Anmelden" und "Registrieren" steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Rubrik wo man alle neuen Artikel auf einen Blick hat, gibts noch immer nicht. Kann doch nicht so schwer sein. Mitgeteilt wurde es ihnen schon oft genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Optisch durchaus gelungen, Navigation grundsätzlich auch gut.

Was mir nicht taugt ist, dass man bei der Bekleidung nur Herren/Frauen/Kinder getrennt hat und dort dann alles auf einem Haufen ist. Ich will bspw. schauen, ob es neue Shirts gibt, und muss durch Boxershorts, Badehosen und Socken scrollen, nur um dann vielleicht erst ein Shirt zu übersehen. Bei den Kindern ist es noch mühsamer, weil jetzt Babysachen mit Kindern gemischt sind und man zwischen Schnullern und Stramplern irgendwo die paar Sachen für die Kids suchen muss.

Man könnte die Kategorien Herren, Damen usw. ja so lassen und dort alles reinhauen, falls jemand einfach sehen will, was es so gibt, aber zusätzlich noch wir bisher Unterkategorien machen. Ich hoffe, das ändert man noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find das etwas suboptimal, dass bei Karten und Abos, die Modifizierung des Artikels erst stattfindet nachdem es im Warenkorb ist, als Beispiel ich will ein Abo im 13er Sektor, ich klick es an und der Warenkorb ploppt mit 774€ auf, danach kann ich je nachdem was ich brauche auswählen, die Befürchtung ist, dass der ein oder andere abgeschreckt wird die Seite schließt und darauf verzichtet, davor hatte man die Auswahl und der richtige Artikel landete im Warenkorb

dass ichs ein wenig unübersichtiger finde liegt wohl an der Gewohnheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online