oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 37 Minuten: Verwende einfach “ köstlich “ findest...köstlich, dieses Wort, hab ich noch nie verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Juni 2024 Ich sage zu einem guten Essen gerne anerkennend, es sei nicht schlecht (mit einem wohlwollenden Gesichtsausdruck). Bevor ich das Wort "lecker" verwende, werde ich beginnen Mistsuppe zu löffeln. Sorry für schweres off topic. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/aus-alt-mach-neu Relaunch online shop am 11.6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/aus-alt-mach-neu Relaunch online shop am 11.6. Ich weiß nicht ob es eine tolle Idee ist während der Aboverlängerungsphase den Webshop 1 Tag offline zu nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht ob es eine tolle Idee ist während der Aboverlängerungsphase den Webshop 1 Tag offline zu nehmen hab mir selbiges gedacht! und auch ohne aboverlängerung - warum dauert das einen tag, WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht ob es eine tolle Idee ist während der Aboverlängerungsphase den Webshop 1 Tag offline zu nehmen da ist aber noch der geschützte Vorverkauf der Abonnenten, der freie Verkauf startet ab 16.06. somit halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 havara schrieb vor 4 Minuten: hab mir selbiges gedacht! und auch ohne aboverlängerung - warum dauert das einen tag, WTF Lieber einem ganzen tag zeit nehmen als halb fertig wieder online gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Lieber einem ganzen tag zeit nehmen als halb fertig wieder online gehen des is - bei normalen firmen - eine downtime von einer, vielleicht fünf, minuten... bearbeitet 7. Juni 2024 von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 havara schrieb vor 4 Minuten: des is - bei normalen firmen - eine downtime von einer, vielleicht fünf, minuten... Naja bei einem gesamten relaunch abar auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juni 2024 Bist deppert, bei uns gibt es auch immer was zum Sudern. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Schönes Polo in Größe L für nur 20€ - holt es euch, bevor es weg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 schobi94 schrieb am 3.6.2024 um 14:24 : Neue Leibal und a Kappal aus der Sonderkollektion gibts auch. U.a.: Da gibt es endlich einmal ein T-Shirt in einem schönen Blau und dann dieser hässliche graue Fleck. 🙄 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 17 Stunden: Schönes Polo in Größe L für nur 20€ - holt es euch, bevor es weg ist. Perfekt, gleich gekauft! Schaut lässig aus 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 8. Juni 2024 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Perfekt, gleich gekauft! Schaut lässig aus 💚 Seit wann kaufst du Rapidwäsch ohne Totenkopf? oestl schrieb am 6.6.2024 um 16:10 : findest...köstlich, dieses Wort, hab ich noch nie verwendet... Das heißt doch heutzutage kötzlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Guge schrieb vor 14 Minuten: Seit wann kaufst du Rapidwäsch ohne Totenkopf? seit heute :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts