futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 Ramses94 schrieb vor 10 Minuten: Ein Virtuose im Photoshop 😂😂 snapchat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Coole Idee! Man hätte aber gerne auch andere grüne Shirts dazunehmen können. Generell kommt mir vor, dass wir sehr oft nur die Puma Artikel pushen, das war bei adidas nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 Korrekterweise müsste es lauten: alle in grün gegen rosa-gelb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Sehr gelungene neue Jacke im Shop! Schönes, schlichtes Design! Zwei Wermutstropfen: Leider 100% Polyester. Der Preis ist mit knapp 80€ auch nicht gerade billig. https://www.rapidshop.at/polyesterjacke-sportklub-rapid.htm bearbeitet 1. Juni 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Wann kommt den endlich wieder mal ein neues Totenkopf-Shirt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Sehr gelungene neue Jacke im Shop! Schönes, schlichtes Design! Zwei Wermutstropfen: Leider 100% Polyester. Der Preis ist mit knapp 80€ auch nicht gerade billig. https://www.rapidshop.at/polyesterjacke-sportklub-rapid.htm vllt die Streifen da das neue heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Sehr gelungene neue Jacke im Shop! Schönes, schlichtes Design! Zwei Wermutstropfen: Leider 100% Polyester. Der Preis ist mit knapp 80€ auch nicht gerade billig. https://www.rapidshop.at/polyesterjacke-sportklub-rapid.htm Unser shop leide eine Katastrophe, entweder schaut’s schlecht aus oder extrem teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Unser shop leide eine Katastrophe, entweder schaut’s schlecht aus oder extrem teuer. 80 Euro und aus Polyester, da schlägts dem Fass den Boden aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 Wenn wenigstens 2 der 3 Aspekte Design - Material - Preis okay wären. Bei uns leider meist nur 1 davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 Ich habe zuletzt für das Jubiläumsjahr 2024 meine Ideen bei der Ideenfabrik eingesendet und dann bzgl. einer Idee eine Rückmeldung von Clemens Pieber (Direktor Merchandising & Lizenzen) via Mail erhalten. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ihm folgende Folien zugesandt, in der Hoffnung auf Besserung für viele von uns, die mehr "alltagstaugliche" Artikel im Fanshop sehen & kaufen wollen. Ich bin gespannt, als Reaktion auf meine Mail kam ein schnelles, schlichtes "Vielen Dank.". 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Ich habe zuletzt für das Jubiläumsjahr 2024 meine Ideen bei der Ideenfabrik eingesendet und dann bzgl. einer Idee eine Rückmeldung von Clemens Pieber (Direktor Merchandising & Lizenzen) via Mail erhalten. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ihm folgende Folien zugesandt, in der Hoffnung auf Besserung für viele von uns, die mehr "alltagstaugliche" Artikel im Fanshop sehen & kaufen wollen. Ich bin gespannt, als Reaktion auf meine Mail kam ein schnelles, schlichtes "Vielen Dank.". Sorry, aber das schaut alles aus wie vom Kik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Ich habe zuletzt für das Jubiläumsjahr 2024 meine Ideen bei der Ideenfabrik eingesendet und dann bzgl. einer Idee eine Rückmeldung von Clemens Pieber (Direktor Merchandising & Lizenzen) via Mail erhalten. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ihm folgende Folien zugesandt, in der Hoffnung auf Besserung für viele von uns, die mehr "alltagstaugliche" Artikel im Fanshop sehen & kaufen wollen. Ich bin gespannt, als Reaktion auf meine Mail kam ein schnelles, schlichtes "Vielen Dank.". Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Aber andere Farben als etwa grün, weiß, schwarz, grau oder blau sollten es eher ned sein. Die Vorschläge mit den Rubriken 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Also seids mir nicht bös aber 80 Euro, für einen Self-Made-Sweater, sind schon eine Ansage. Aussehen tuts schon gut aber für den Preis greife ich dann doch lieber zur Markenware... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Ich habe zuletzt für das Jubiläumsjahr 2024 meine Ideen bei der Ideenfabrik eingesendet und dann bzgl. einer Idee eine Rückmeldung von Clemens Pieber (Direktor Merchandising & Lizenzen) via Mail erhalten. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und ihm folgende Folien zugesandt, in der Hoffnung auf Besserung für viele von uns, die mehr "alltagstaugliche" Artikel im Fanshop sehen & kaufen wollen. Ich bin gespannt, als Reaktion auf meine Mail kam ein schnelles, schlichtes "Vielen Dank.". Bei 2 und 3 geh ich komplett mit, bei 1 im Grunde auch, finde aber, dass man sich von der Hauptfarbe eines Shirts schon beschränken sollte auf Grün, Weiß, Rot-Blau, Schwarz oder Grau. Ist ja eh schon eine ordentliche Farbpalette. Aber Shirts in Farben, die mit dem Verein nichts zu tun haben brauch ich jetzt nicht unbedingt, da hat man auch so genug Möglichkeiten leiwanden Merch raus zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts