Recommended Posts

:lol: da is wohl einer der Verantwortlichen der Meinung “böse Buben kaufen böse Leiberln” 

Sorry aber Fanshop steht seit geraumer Zeit für Müll. Verstehe nicht warum man keine klassisch schlichten Fanartikel mehr produziert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überhaupt sind die Regale im Shop relativ „leer“, ist mir in letzter Zeit mehrmals aufgefallen. Am vielen Verkauf kann es aber wohl momentan nicht liegen. Eigentlich geht es mir den Produkten bergab seit AM weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Überhaupt sind die Regale im Shop relativ „leer“, ist mir in letzter Zeit mehrmals aufgefallen. Am vielen Verkauf kann es aber wohl momentan nicht liegen. Eigentlich geht es mir den Produkten bergab seit AM weg ist. 

back to the roots, einfach mal wieder was grün weiß gestreiftes, ein grünes Wiener Wappen, from father to son geht auch immer, es ist eigentlich gar nicht so schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

back to the roots, einfach mal wieder was grün weiß gestreiftes, ein grünes Wiener Wappen, from father to son geht auch immer, es ist eigentlich gar nicht so schwer

je weniger desto besser.

Mit Ed-Hardy Styles und Totenkopfmuster spricht man nicht viele Fans an.

Mit einfachen Designs kann man eig nichts falsch machen. Die Puma Shirts und Kapuzenpullis sind ja auch in Ordnung, nur halt leider etwas zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

je weniger desto besser.

Mit Ed-Hardy Styles und Totenkopfmuster spricht man nicht viele Fans an.

Mit einfachen Designs kann man eig nichts falsch machen. Die Puma Shirts und Kapuzenpullis sind ja auch in Ordnung, nur halt leider etwas zu teuer.

Weil ich das hier immer wieder lese und heute auch im Fanshop war, hab ich mir gedacht, ich frag mal nach, was so von den Textilien gut funktioniert. Einfache Designs funktionieren gut, wie zum Beispiel Wappen auf der Brust beim Puma Shirt. Die Designs mit Totenkopf drauf laufen sehr gut und deswegen kommen immer wieder neue raus. Ist zwar nicht mein Style, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Bei den Mitteldingern ist das so ein bisschen eine Lotterie. Manches geht halbwegs gut, manches gar nicht. Die Bomberjacke war auch ein großer Erfolg und deshalb gibt es die jetzt auch in schwarz. Kann ich zwar nicht verstehen, aber ja, soll so sein. Ich glaub man sollte das Thema objektiv betrachten. Es bleiben kaum Ladenhüter übrig und somit dürfte sehr vieles richtig gemacht werden. Persönlich wären mir auch mehr neutrale Designs lieber, da ich mir auch recht wenig finde.

Abschließend noch ein kleiner Tip für alle die kein aktuelles Trikot haben und eventuell zum Beispiel für Klagenfurt noch gerne eines hätten: Die Heimtrikots sind bald aus. Also schnell sein, wer noch eines haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 16.4.2023 um 21:30 :

kann man den Heavy Metal Designer endlich austauschen? das ist ja schon mehr als lästig 

ich kauf inzwischen überhaupt nichts mehr im Fanshop hol mir alles von der Szene

Wenns nur Heavy Metal wär ... aber das ist leider nur irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Wenns nur Heavy Metal wär ... aber das ist leider nur irgendwas. 

Aber anscheinend verkauft es sich wie Mika über dir schreibt. Und wenn es sich verkauft und nicht viel Überbleibt macht man wohl viel richtig.

Man sollte nie vergessen, dass das asb auch nichts anderes als eine bubbel ist. Was hier die Mehrheit als richtig oder falsch sieht muss nicht unbedingt das widerspiegeln wie es unter allen rapidfans oder in der Gesellschaft gesehen wird. Bestes beispiel sind politische Themen im beisl. Würd es nach dem asb gehen gäbe es wohl eine eindeutigen Mehrheit für eine linke Regierung, die Realität sieht bekanntlich anders aus.

Um zum Thema wieder zu kommen, mir gefallen die Totenkopf tshirts auch nicht wirklich und mir würden dezente Designs besser gefallen. Hab selber erst ein tshirt in unserem Shop gekauft, sonst nur trikots ohne sponsoraufdruck im Abverkauf und Kleinkram wie Schlüsseanhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 11 Minuten:

Aber anscheinend verkauft es sich wie Mika über dir schreibt. Und wenn es sich verkauft und nicht viel Überbleibt macht man wohl viel richtig.

Man sollte nie vergessen, dass das asb auch nichts anderes als eine bubbel ist. Was hier die Mehrheit als richtig oder falsch sieht muss nicht unbedingt das widerspiegeln wie es unter allen rapidfans oder in der Gesellschaft gesehen wird. Bestes beispiel sind politische Themen im beisl. Würd es nach dem asb gehen gäbe es wohl eine eindeutigen Mehrheit für eine linke Regierung, die Realität sieht bekanntlich anders aus.

Um zum Thema wieder zu kommen, mir gefallen die Totenkopf tshirts auch nicht wirklich und mir würden dezente Designs besser gefallen. Hab selber erst ein tshirt in unserem Shop gekauft, sonst nur trikots ohne sponsoraufdruck im Abverkauf und Kleinkram wie Schlüsseanhänger.

Ich kann in keinem "Shop", Liverpool, Dortmund, Barcelona, Bayern, Inter,..solche Totenkopf- T-shirts finden. Es ist einfach Stil.-und Geschmacklos...Verkäufe hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Es ist einfach Stil.-und Geschmacklos...Verkäufe hin oder her...

Das ist 1) subjektiv und 2) ein Widerspruch, wenn es sich gut verkauft.

Ich brauche sie auch nicht. Es ist mir einfach egal, ob diese Shirts produziert werden oder nicht. Den Kampf, daß unser Fanshop netten Merge für die Allgemeinheit produziert habe ich schon aufgegeben.

Die Fanclubs bringen hier so viele bessere Sachen für mich raus, oft schlicht und einfach. Unser Verein will diesen Weg aber wohl nicht gehen.

Ja, das ist auch alles subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 10 Minuten:

Hab schon länger jetzt nichts im BW unten gekauft - was verlangen die FC jetzt schon für ein TShirt?

20€ ca. die Preise waren immer fair

Schal ca. 20€

Hoodies 45-50€

Windbreaker 35€

deutlich billiger als die Vereinswäsche

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

20€ ca. die Preise waren immer fair

Schal ca. 20€

Hoodies 45-50€

Windbreaker 35€

deutlich billiger als die Vereinswäsche

und auch optisch 100 Stufen drüber.

einfach schlicht und einfach. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MiKa7*8 schrieb vor 13 Stunden:

Weil ich das hier immer wieder lese und heute auch im Fanshop war, hab ich mir gedacht, ich frag mal nach, was so von den Textilien gut funktioniert. Einfache Designs funktionieren gut, wie zum Beispiel Wappen auf der Brust beim Puma Shirt. Die Designs mit Totenkopf drauf laufen sehr gut und deswegen kommen immer wieder neue raus. Ist zwar nicht mein Style, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Bei den Mitteldingern ist das so ein bisschen eine Lotterie. Manches geht halbwegs gut, manches gar nicht. Die Bomberjacke war auch ein großer Erfolg und deshalb gibt es die jetzt auch in schwarz. Kann ich zwar nicht verstehen, aber ja, soll so sein. Ich glaub man sollte das Thema objektiv betrachten. Es bleiben kaum Ladenhüter übrig und somit dürfte sehr vieles richtig gemacht werden. Persönlich wären mir auch mehr neutrale Designs lieber, da ich mir auch recht wenig finde.

Abschließend noch ein kleiner Tip für alle die kein aktuelles Trikot haben und eventuell zum Beispiel für Klagenfurt noch gerne eines hätten: Die Heimtrikots sind bald aus. Also schnell sein, wer noch eines haben will.

Naja, vielleicht gehn die Totenkopf-Shirts so gut, weil es keine attraktiven Alternativen gibt. Bevor ich mir ein Shirt mit einem fetten Emoji mit grünen Herzaugen hole, nehm ich dann doch lieber das Totenkopf-Shirt.

Wie auch jemand anderes geschrieben hat, solche Shirts findest du in keinem anderen Fanshop eines großen Fußballvereins. Kann mir kaum vorstellen, dass nur wir in Ö große Piratenfans sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag