chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. März 2021 oestl schrieb vor 12 Stunden: Kann man das nicht ohne dem Kitschbild machen...?! Also ich finds gut gelungen. Wird das erste T Shirt sein, dass ich mir kaufen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2021 chelsea91 schrieb vor 2 Stunden: Also ich finds gut gelungen. Wird das erste T Shirt sein, dass ich mir kaufen werde. Irgendwie erinnerts an die mexikanische Flagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2021 MarkoBB8 schrieb am 24.2.2021 um 10:06 : das wär meine nächste Frage gewesen, dann doch lieber im Shop anschaun, als jetzt blind bestellen ich habe grad so eine Leere im Leben, weil ich auf kein Rapidpaket warte Hab mir sie probiert. Steht zwar überall Größe 58 drinnen. Am Kopf merkt man von Kappe zu Kappe aber einigen Unterschied in der Größe. Am besten vor Ort probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 chelsea91 schrieb vor 2 Stunden: Also ich finds gut gelungen. Wird das erste T Shirt sein, dass ich mir kaufen werde. Ich finde es eig auch ganz hübsch. Was genau stört die anderen daran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. März 2021 pironi schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es eig auch ganz hübsch. Was genau stört die anderen daran? Mhhh riesige, Fabriken und dunkelgrauer Rauch, an das erinnert sich jeder Arbeiter aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert gern. Besser wären Sichel und Hammer gewesen, meine Genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 Das schaut aus als hätts irgendein Rockabilly am Buckl peckt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2021 pironi schrieb vor 9 Stunden: Ich finde es eig auch ganz hübsch. Was genau stört die anderen daran? Kitschig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. März 2021 pironi schrieb vor 17 Stunden: Ich finde es eig auch ganz hübsch. Was genau stört die anderen daran? Gibts leider net in 5xl wie so manches andere t-shirt in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Gibts leider net in 5xl wie so manches andere t-shirt in letzter Zeit. ich dachte die Zahl 65 in deinem Nick steht für dein Körpergewicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich dachte die Zahl 65 in deinem Nick steht für dein Körpergewicht Nein, BMI (Scherz) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Großer adiddas abverkauf startet demnächst. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/adidas-abverkauf-maerz-2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. März 2021 mrneub schrieb vor 47 Minuten: Großer adiddas abverkauf startet demnächst. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/adidas-abverkauf-maerz-2021 Brauchen Platz für Puma ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 3. März 2021 baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: Nein, BMI (Scherz) Muass I hoit des nehman, des gibt's a in mein BMI... https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid-wien-gruen-weiss.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2021 na geh! Auswärtstrikot nur noch in "S". Ich hätte mir gerne eines mit "48" zur Erinnerung an Demir gekauft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2021 Wuschi schrieb vor 55 Minuten: na geh! Auswärtstrikot nur noch in "S". Ich hätte mir gerne eines mit "48" zur Erinnerung an Demir gekauft.... ich war kurz davor eins zu bestellen aber wie soll ichs meiner Frau erklären; SCHON wieder ein Rapidpaket ausverkauft! so eine Erleichterung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts