MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 oestl schrieb vor 4 Minuten: Da gehts mir besser..ich warte auf die schwarzen FFP2.. hab meine bereits erhalten, das Trikot aus St. Pölten von der Reparatur ebenfalls erhalten Kaffeehäferl könnt ich vielleicht noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: hab meine bereits erhalten, das Trikot aus St. Pölten von der Reparatur ebenfalls erhalten Kaffeehäferl könnt ich vielleicht noch brauchen Am Samstag im Fanshop hab ich mir die Mouse gekauft...kann ich empfehlen..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Februar 2021 Im Abverkauf gab's die Woche wieder "Large" bei einigen Adidas-Sachen, da hab ich zugeschlagen. Regenjacke, Trainingshose, Rucksack. Und ein neues Kaffeehäferl für die Hackn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Super wär wenn all jene die in der heurigen Saison auf die Rückzahlung verzichtet haben ein Exklusiv-Shirt vom SK Rapid als Geschenk erhalten. In schwierigen Zeiten wie diesen, würd die Identität zum Verein weiter gestärkt werden. Mein Vorschlag wäre die neue Puma Heimdress mit der Rückennummer 12 und der Aufschrift UNTERSTÜTZER. bearbeitet 27. Februar 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2021 Glaukom2 schrieb vor 54 Minuten: Super wär wenn all jene die in der heurigen Saison auf die Rückzahlung verzichtet haben ein Exklusiv-Shirt vom SK Rapid als Geschenk erhalten. In schwierigen Zeiten wie diesen, würd die Identität zum Verein weiter gestärkt werden. Mein Vorschlag wäre die neue Puma Heimdress mit der Rückennummer 12 und der Aufschrift UNTERSTÜTZER. super idee aber wäre wohl zu teuer für den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 37 Minuten: aber wäre wohl zu teuer für den verein Indirekt wäre es wohl auch für Puma gut, wenn so schnell wie möglich die Assoziation weg von Adidas geht. Das geht am schnellsten, wenn viele Leute ein neues Trikot erhalten. Edit: Aber ich überschätze das wohl. bearbeitet 27. Februar 2021 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2021 Wann gibt's endlich ein Gösser Rapid-Bier?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Februar 2021 oestl schrieb vor 7 Minuten: Wann gibt's endlich ein Gösser Rapid-Bier?! Das wird auch schon Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: super idee aber wäre wohl zu teuer für den verein Die Kosten für den Verein würden sich in Grenzen halten. Geh davon aus, dass ca. 3000 auf die Refundierung verzichtet haben. Ein Trikot aufgrund der hohen Marge max. 25€ dem Verein kostet. Des weiteren ist es ein steuerlicher Abschreibposten. Der Verein als Sympathieträger würde davon profitieren bzw. der Ausrüsterwechsel wäre einfacher zu vollziehen, vorausgesetzt die Qualität passt wie bei Adidas, wovon ich ausgehe , da ich selber einiges an Puma Bekleidung trage und zufrieden bin. bearbeitet 27. Februar 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar 2021 Ich habe einen Orden zuhause. Mehr brauche ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Februar 2021 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Die Kosten für den Verein würden sich in Grenzen halten. Geh davon aus, dass ca. 3000 auf die Refundierung verzichtet haben. Ein Trikot aufgrund der hohen Marge max. 25€ dem Verein kostet. Des weiteren ist es ein steuerlicher Abschreibposten. Der Verein als Sympathieträger würde davon profitieren bzw. der Ausrüsterwechsel wäre einfacher zu vollziehen, vorausgesetzt die Qualität passt wie bei Adidas, wovon ich ausgehe , da ich selber einiges an Puma Bekleidung trage und zufrieden bin. oder der verein spart sich auch diese 75.000€ (nach deiner rechnung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 Kann man das nicht ohne dem Kitschbild machen...?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Kann man das nicht ohne dem Kitschbild machen...?! hmm, was is des fia a Wappen links? Ahhh, jetzt dämmerts mir. Das wird die Hutfabrik Böhm sein... Habs scho gfunden: https://foodballandmedia.wordpress.com/2019/07/17/der-schreibprozess-eines-trikotbuchs/#jp-carousel-3803 Steht eh auch in der Produktbeschreibung im Fanshop, seh ich grad, aber ich bin auch so draufgekommen, ich schwör! bearbeitet 1. März 2021 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2021 oestl schrieb am 27.2.2021 um 14:02 : Wann gibt's endlich ein Gösser Rapid-Bier?! ich frage nach, das hätte ich nämlich auch gerne ;-) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. März 2021 oestl schrieb vor 11 Stunden: Kann man das nicht ohne dem Kitschbild machen...?! furchtbar ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts