MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Puma Wäsch kommt könnt Eine lächeln wie sie will, die wird net so schnell auszogen... da muss schon ein Zwinkern auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Clemens Pieber schreibt vor 20min. Morgen kommt die nächste Lieferung. Geht aktuell ganz gut. Ganz gut ist leicht untertrieben. Hab gestern versucht welche zu bestellen. Kam immer nur das: https://www.rapidshop.at/sk-rapid-ffp2-maske-7er-set.htm?PSUB=Shop&PID=8a526f2e-5372-429e-80a5-8eea393460ac bearbeitet 4. Februar 2021 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Februar 2021 Gibt wieder einige Adidas-Sachen im Abverkauf, sogar noch in "normalen" Größen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Gibt wieder einige Adidas-Sachen im Abverkauf, sogar noch in "normalen" Größen... Ist das nicht schwer out...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 oestl schrieb Gerade eben: Ist das nicht schwer out...! Nur wenn mans in der Story postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 Adidas Auflaufjacke von 85€ auf 40€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2021 Nichts wird mich dazu bringen da zuzuschlagen.. nichts... der Puma wartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 steveme schrieb vor 42 Minuten: Nichts wird mich dazu bringen da zuzuschlagen.. nichts... der Puma wartet.. die Auflaufjacke hatte ich schon einige male im Warenkorb, war mir dann doch zu viel, da ich genug andere Übergangsjacken hatte aber jetzt musste ich zuschlagen @Ugmo wir haben doch mal über die Jacke gequatscht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: die Auflaufjacke hatte ich schon einige male im Warenkorb, war mir dann doch zu viel, da ich genug andere Übergangsjacken hatte aber jetzt musste ich zuschlagen @Ugmo wir haben doch mal über die Jacke gequatscht oder? Nicht, daß ich wüsste... Dass hierfür immer noch schlappe 30 Kröten verlangt werden, grenzt an Verhöhnung. Dafür sind - Wunder der Wunder - fast alle Größen noch erhältlich. bearbeitet 4. Februar 2021 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2021 Ugmo schrieb vor 27 Minuten: Nicht, daß ich wüsste... Das hierfür immer noch schlappe 30 Kröten verlangt werden, grenzt an Verhöhnung. Dafür sind - Wunder der Wunder - fast alle Größen noch erhältlich. Ich weiß gar nicht, ob das mit oder ohne dem orangen Batzen schlimmer ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 58 Minuten: Nicht, daß ich wüsste... Das hierfür immer noch schlappe 30 Kröten verlangt werden, grenzt an Verhöhnung. Dafür sind - Wunder der Wunder - fast alle Größen noch erhältlich. dieses hier ist 30€ Wert nachdem das neue von der Frau geschrottet wurde bearbeitet 4. Februar 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: dieses hier ist 30€ Wert nachdem das neue von der Frau geschrottet wurde ...nachdem sie die gummis gefunden hat.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: ...nachdem sie die gummis gefunden hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 Michael65 schrieb vor 22 Minuten: MNS oder FFP2? auf der Seite nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts