Großfeld Superstar Geschrieben 22. Dezember 2010 Vor dem Ried-Spiel (also vor Anpfiff am Matchtag) 68.000 Euro Umsatz. Eigentlich ein Wahnsinn Wahrscheinlich haben die Spartak Fans einiges gekauft........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2010 Und das obwohl unsere Fanartikel von irgendeiner geschützten Werkstätte die von Blinden betrieben wird designed werden... sehr richtig, so schauen nämlich einige artikel wirklich aus. die kleidung ist teilweise designed, dass es a graus is. hab mir sogar die geile damenhaube gekauft, weils design godlike is, so wie der dazugehörige schal. aber vieles is furchtbar. die umsatzzahlen sind dennoch vom feinsten. kann irgendwer sagen, mit wieviel merch-einnahmen budgetiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) die umsatzzahlen sind dennoch vom feinsten. kann irgendwer sagen, mit wieviel merch-einnahmen budgetiert wird? Heute stand in einigen Zeitungen, dass wir klar führender sind im Umsatz mit Merchandising-Produkten. 3,25 Mio in diesem Jahr (wohlgemerkt: UMSATZ!!!!! - nicht schon wieder Verschwörungstheorien entwickeln, lieber since ) ... danach kommt die Austria mit 1,25 Mio ... Also da ist doch einiges Potenzial gegeben ... bearbeitet 22. Dezember 2010 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 22. Dezember 2010 Würden die mal ne "Streetwear" rausbringen, die nicht unmodisch und komplett ausgefallen wirkt, könnten wir locker einen Umsatz von 5 Mille machen. Ahja, und hoffen wir das diesen Sommer ne schöne Heimdress rauskommt, damit ich mir endlich wieder was kaufen kann Mir würden so schlichte, einfache Sachen wie dass hier mit Rapid Wappen und der Aufschrift "Rapid Wien" gefallen. LG Simsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 22. Dezember 2010 Würden die mal ne "Streetwear" rausbringen, die nicht unmodisch und komplett ausgefallen wirkt, könnten wir locker einen Umsatz von 5 Mille machen. Ahja, und hoffen wir das diesen Sommer ne schöne Heimdress rauskommt, damit ich mir endlich wieder was kaufen kann Mir würden so schlichte, einfache Sachen wie dass hier mit Rapid Wappen und der Aufschrift "Rapid Wien" gefallen. LG Simsn mir gehen auch die normalen sachen wie westen und dergleichen ab wie zB bei werder: Strickjacke "Est.1899" oder die Fleeceweste(n) http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/wbshop.jsp;jsessionid=09B77C6F1043B07CAA16ECE0D9960926?KategorieID=248&defuser=wbshop&ClickedID=248&OpenList=195,152&Level=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false&isShowAllArtikel=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Dezember 2010 Wahrscheinlich haben die Spartak Fans einiges gekauft........... :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Dezember 2010 Wusste gar nicht das es limited Edition Sachen im Shop gab. Jetzt weiss ichs und sie sehen doch recht ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Dezember 2010 Darf man fragen welche das sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Darf man fragen welche das sind? Kitaro Pullover Rundhals, schwarz, grün Kitaro Rapidweste steingrün Kitaro Rapidweste blau Kitaro Pullover V-Ausschnitt , blau , grün bearbeitet 25. Dezember 2010 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand das Duschgel ausprobiert? Ich habs geschenkt bekommen, schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand das Duschgel ausprobiert? Ich habs geschenkt bekommen, schrecklich Hab ich einmal vor ein paar Jahren schenken bekommen, weiß daher nicht, ob das noch das selbe Shampoo ist. Damals wars aber auch schon schrecklich. Schäumt quasi überhaupt nicht und er Geruch ist höchstens belästigend. Wenn man also mal an einem Abend eine Ruhe von Frauen haben möchte ==> Rapid Duschgel verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand das Duschgel ausprobiert? Ich habs geschenkt bekommen, schrecklich Jetzt weißt warum das Preispickerl so geklebt wurde das man es vorm kaufen nicht riechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. Dezember 2010 Jetzt weißt warum das Preispickerl so geklebt wurde das man es vorm kaufen nicht riechen kann. das riecht so entsetzlich ich glaub das wird in einem Jahr noch nicht leer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Hat von euch schon jemand das Duschgel ausprobiert? Ich habs geschenkt bekommen, schrecklich ich hab vor 2-3 jahren mal eins ghabt, weiß nicht ob das jez dasselbe is, aber das hab ich ganz ok gfunden.. zwar nicht die crème de la crème der duschgels, aber es war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab vor 2-3 jahren mal eins ghabt, weiß nicht ob das jez dasselbe is, aber das hab ich ganz ok gfunden.. zwar nicht die crème de la crème der duschgels, aber es war gut. ja vor ein paar Jahren hatte ich auch schon einmal eins, aber das war glaub ich anders :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts