Recommended Posts

joy as an act of resistance

Und das obwohl unsere Fanartikel von irgendeiner geschützten Werkstätte die von Blinden betrieben wird designed werden...

sehr richtig, so schauen nämlich einige artikel wirklich aus. die kleidung ist teilweise designed, dass es a graus is. hab mir sogar die geile damenhaube gekauft, weils design godlike is, so wie der dazugehörige schal. aber vieles is furchtbar.

die umsatzzahlen sind dennoch vom feinsten. kann irgendwer sagen, mit wieviel merch-einnahmen budgetiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

die umsatzzahlen sind dennoch vom feinsten. kann irgendwer sagen, mit wieviel merch-einnahmen budgetiert wird?

Heute stand in einigen Zeitungen, dass wir klar führender sind im Umsatz mit Merchandising-Produkten. 3,25 Mio in diesem Jahr (wohlgemerkt: UMSATZ!!!!! - nicht schon wieder Verschwörungstheorien entwickeln, lieber since :finger2: ) ... danach kommt die Austria mit 1,25 Mio ...

Also da ist doch einiges Potenzial gegeben ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Würden die mal ne "Streetwear" rausbringen, die nicht unmodisch und komplett ausgefallen wirkt, könnten wir locker einen Umsatz von 5 Mille machen.

Ahja, und hoffen wir das diesen Sommer ne schöne Heimdress rauskommt, damit ich mir endlich wieder was kaufen kann :augenbrauen:

Mir würden so schlichte, einfache Sachen wie dass hier mit Rapid Wappen und der Aufschrift "Rapid Wien" gefallen.

pauli-sweatshirt_p1.jpg

LG Simsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Würden die mal ne "Streetwear" rausbringen, die nicht unmodisch und komplett ausgefallen wirkt, könnten wir locker einen Umsatz von 5 Mille machen.

Ahja, und hoffen wir das diesen Sommer ne schöne Heimdress rauskommt, damit ich mir endlich wieder was kaufen kann :augenbrauen:

Mir würden so schlichte, einfache Sachen wie dass hier mit Rapid Wappen und der Aufschrift "Rapid Wien" gefallen.

pauli-sweatshirt_p1.jpg

LG Simsn

mir gehen auch die normalen sachen wie westen und dergleichen ab

wie zB bei werder:

Strickjacke "Est.1899" oder die Fleeceweste(n)

http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/wbshop.jsp;jsessionid=09B77C6F1043B07CAA16ECE0D9960926?KategorieID=248&defuser=wbshop&ClickedID=248&OpenList=195,152&Level=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false&isShowAllArtikel=true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf man fragen welche das sind?

Kitaro Pullover Rundhals, schwarz, grün

Kitaro Rapidweste steingrün

Kitaro Rapidweste blau

Kitaro Pullover V-Ausschnitt , blau , grün

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hat von euch schon jemand das Duschgel ausprobiert?

Ich habs geschenkt bekommen, schrecklich :eviltongue:

Hab ich einmal vor ein paar Jahren schenken bekommen, weiß daher nicht, ob das noch das selbe Shampoo ist. Damals wars aber auch schon schrecklich. Schäumt quasi überhaupt nicht und er Geruch ist höchstens belästigend.

Wenn man also mal an einem Abend eine Ruhe von Frauen haben möchte ==> Rapid Duschgel verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt weißt warum das Preispickerl so geklebt wurde das man es vorm kaufen nicht riechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Jetzt weißt warum das Preispickerl so geklebt wurde das man es vorm kaufen nicht riechen kann.

:augenbrauen:

das riecht so entsetzlich :kotz: ich glaub das wird in einem Jahr noch nicht leer sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab vor 2-3 jahren mal eins ghabt, weiß nicht ob das jez dasselbe is, aber das hab ich ganz ok gfunden.. zwar nicht die crème de la crème der duschgels, aber es war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

ich hab vor 2-3 jahren mal eins ghabt, weiß nicht ob das jez dasselbe is, aber das hab ich ganz ok gfunden.. zwar nicht die crème de la crème der duschgels, aber es war gut.

ja vor ein paar Jahren hatte ich auch schon einmal eins, aber das war glaub ich anders :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag