bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:32 Sheizzn schrieb vor 16 Minuten: XL in der Damenvariante ist gestern angekommen und passt leider absolut überhaupt nicht. Hätte da wahrscheinlich eher 4XL gebraucht. Also leider keine Option für mich und geht zurück. Hab letzte Saison L bei Puma gehabt. Mizuno allgemein enger, vor allem bei der Brust und een Arme. Frauen Trikot noch enger. XL Männer ist lockerer aber ziemlich lang. Wenn mans unten in die Hose steckt schauts aber ganz gut aus. Bei dem Frauen Trikot passt mir die Position vom Brustsponsor nicht ganz. Schaut komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:55 mazunte schrieb vor 49 Minuten: Hab jetzt mal auf ebay geschaut, €26,99.-- u. €6,99.-- Versand - Farbe Navy; Aber nicht neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 16:36 FloRyan schrieb vor 40 Minuten: Aber nicht neu? ja klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:53 mazunte schrieb vor 16 Minuten: ja klick Asooo. Dachte eine von northface. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:43 havara schrieb vor 2 Stunden: was hast du "normal"? Normalerweise eher L bis M. Aber wie schon der Kollege @bronaldo sagt, ist es einfach an den Schultern und Armen viel zu eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:46 Sheizzn schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise eher L bis M. Aber wie schon der Kollege @bronaldo sagt, ist es einfach an den Schultern und Armen viel zu eng. jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Mittwoch um 21:00 Sheizzn schrieb vor 3 Stunden: Normalerweise eher L bis M. Aber wie schon der Kollege @bronaldo sagt, ist es einfach an den Schultern und Armen viel zu eng. Habe die die selbe Größe. Sogar eher M bis L und mir passt das XL der Damen perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:08 Kapier ich den Onlineshop nicht oder gibts dort zb. in der Kategorie Kinder/Baby tatsächlich nur die paar Teile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Donnerstag um 12:23 GI242 schrieb vor 11 Minuten: Kapier ich den Onlineshop nicht oder gibts dort zb. in der Kategorie Kinder/Baby tatsächlich nur die paar Teile? Hab mich auch erst letztens gewundert und geärgert, wie unnötig blöd und kundenfeindlich wir neue (!) Dinge programmieren. Du musst auf den Pfeil neben der Überschrift klicken, dann siehts du erst alle Produkte der jeweiligen Kategorie: Weiß nicht, warum nicht wenigstens immer der Hinweis "Alle Produkte" eingeblendet ist, sondern erst, wenn du mit der Maus über den Pfeil gehst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:30 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Hab mich auch erst letztens gewundert und geärgert, wie unnötig blöd und kundenfeindlich wir neue (!) Dinge programmieren. Du musst auf den Pfeil neben der Überschrift klicken, dann siehts du erst alle Produkte der jeweiligen Kategorie: Weiß nicht, warum nicht wenigstens immer der Hinweis "Alle Produkte" eingeblendet ist, sondern erst, wenn du mit der Maus über den Pfeil gehst... Finde es schrecklich wenn man auf die 2. Seite blättert, man nicht zum Seitenanfang kommt..Kann man immer von unter nach rauf scrollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:41 Gunner schrieb vor 16 Minuten: Hab mich auch erst letztens gewundert und geärgert, wie unnötig blöd und kundenfeindlich wir neue (!) Dinge programmieren. Du musst auf den Pfeil neben der Überschrift klicken, dann siehts du erst alle Produkte der jeweiligen Kategorie: Weiß nicht, warum nicht wenigstens immer der Hinweis "Alle Produkte" eingeblendet ist, sondern erst, wenn du mit der Maus über den Pfeil gehst... Danke Dir, auf die Überschrift habe ich noch versucht zu klicken, auf den Pfeil hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:54 Sheizzn schrieb am 29.7.2026 um 19:43 : Normalerweise eher L bis M. Aber wie schon der Kollege @bronaldo sagt, ist es einfach an den Schultern und Armen viel zu eng. Same here... Und hab echt keine dicken Oberarme. Um den Bauchmuskel passt's - aber Schultern und Arme geht sich gar nicht aus. Richtig schade weil's wirklich schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden bronaldo schrieb am 29.7.2026 um 17:32 : Hab letzte Saison L bei Puma gehabt. Mizuno allgemein enger, vor allem bei der Brust und een Arme. Frauen Trikot noch enger. XL Männer ist lockerer aber ziemlich lang. Wenn mans unten in die Hose steckt schauts aber ganz gut aus. Bei dem Frauen Trikot passt mir die Position vom Brustsponsor nicht ganz. Schaut komisch aus. Geht mir genauso. Hab normalerweise immer L aber das ist dieses Jahr an Brust, Armen und Schultern etwas eng, XL dafür viel zu lang. Hab mich noch nicht entschieden was mir lieber ist, weil rein optisch möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall beide Trikots haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Es gibt wieder neue Artikel im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Die Essential-Reihe ist ja ziemlich günstig. Werd mir am So mal ansehen wie da die Qualität ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts