Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

60% BW, 40% Polyester

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Misch

gut unter dem Label Funktionsshirt sind die Preise tendenziell immer gesalzen

Ich würde mal meinen, dass es als solches im Verkauf ist, bzw in diese Produktsparte fällt

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten:

Darum zum Großteil nur Fanwäsch: von Fans, für Fans! Preise sind meistens auch ok. 

Jop!

Bambini Shirt fürn Buam, 100% Baumwolle, 15€. Mizuno Shirt für Kinder, weniger cooles Design, 34€.

Man sieht wie viel der Verein uns Fans bei den Fanartikeln abknöpft. Mir persönlich zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Jop!

Bambini Shirt fürn Buam, 100% Baumwolle, 15€. Mizuno Shirt für Kinder, weniger cooles Design, 34€.

Man sieht wie viel der Verein uns Fans bei den Fanartikeln abknöpft. Mir persönlich zu viel.

Im Freundeskreis kommen jz laufend immer wieder kleine Knöpfe nach… die Eltern (Väter ;) )sind auch alle begeistert von dem Bambini Merch 

Bambini Wäsch für meinen Dackel oder Welpen würd ich begrüßen :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Frage für die Waschprogrammauswähler unter uns Buben und Mädchen:

Sehr oft gibt die Waschanleitung für Shirts etc. 40°C und sogar nur 30°C vor.

Abgesehen davon, daß man sich nicht der Illusion hingeben muß, daß die an der Waschmaschine eingestellten Temperaturen mehr als ungefähr eingehalten werden, wie haltet Ihr das?
Streng nach label oder so wie ich, der sich einbildet, Schweißgerüche bei den meisten Materialien nur verläßlich rauszukriegen, wenn ich 40°C wasch oder ein bißl drüber?
Soweit hab ich eigentlich nie Schäden am Gewebe oder Einlaufen der Nähte gesehen und auch aufgebügelte WienEnergie etc. bleibt unverändert.

Wascht wer noch heißer?
Trockner verwende ich nie, außer für reine Baumwolle, wo mir ggf. Aufdrucke nicht viel bedeuten, weil die verschwinden im Trockner stark beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 34 Minuten:

Abgesehen davon, daß man sich nicht der Illusion hingeben muß, daß die an der Waschmaschine eingestellten Temperaturen mehr als ungefähr eingehalten werden, wie haltet Ihr das?
Streng nach label oder so wie ich, der sich einbildet, Schweißgerüche bei den meisten Materialien nur verläßlich rauszukriegen, wenn ich 40°C wasch oder ein bißl drüber?
Soweit hab ich eigentlich nie Schäden am Gewebe oder Einlaufen der Nähte gesehen und auch aufgebügelte WienEnergie etc. bleibt unverändert.

Wascht wer noch heißer?
Trockner verwende ich nie, außer für reine Baumwolle, wo mir ggf. Aufdrucke nicht viel bedeuten, weil die verschwinden im Trockner stark beschleunigt.

Dunkel/Schwarz 30°C, Bunt 40°C, Bettwäsche/Unterwäsche 60°C. Trikots oder Sportbekleidung immer mit 30°C im "Outdoor-Programm" meiner Waschmaschine (Siemens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

Wascht wer noch heißer?

Egal ob Schwarz, Bunt oder Trikots. Gewand wird alles mit 40 Grad gewaschen. Noch nie Probleme damit gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich dachte, es wird nicht schlimmer, aber die stolze Tochter, Sohn, Mama, Papa Shirts sind ja unfassbar peinlich. 

Da gab's in den 90ern am Meiselmarkt toller Spruch Shirts. 

Was für Leute überlegen sich sowas bitte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DonAndres schrieb vor 7 Minuten:

Ich dachte, es wird nicht schlimmer, aber die stolze Tochter, Sohn, Mama, Papa Shirts sind ja unfassbar peinlich. 

Da gab's in den 90ern am Meiselmarkt toller Spruch Shirts. 

Was für Leute überlegen sich sowas bitte? 

He, meine Mama hat sichs gleich bestellt! :lol:

Ich glaub, viele unterschätzen, wie gut sich kitschige Motive verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

He, meine Mama hat sichs gleich bestellt! :lol:

Ich glaub, viele unterschätzen, wie gut sich kitschige Motive verkaufen. 

Gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich würde sowas im Leben nicht anziehen. 

Da suche ich die neuen mizuno Jacken und finde im Shop nur langweilige petrol Shirts und sowas. Sorry, aber da verliere ich jegliche Hoffnung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag