lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:30 (bearbeitet) Ist das das selbe Shirt, das @pedro auf der PK trägt? Burschi schrieb vor 20 Minuten: Im Video gefällt es mir tatsächlich besser als auf der Website. Um eventuellen Farbechtheitsdiskussionen vorzubeugen - meinen Bildschirm habe ich am Sonntag frisch kalibriert bearbeitet Dienstag um 13:30 von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:32 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ist das das selbe Shirt, das @pedro auf der PK trägt? Im Video gefällt es mir tatsächlich besser als auf der Website. Um eventuellen Farbechtheitsdiskussionen vorzubeugen - meinen Bildschirm habe ich am Sonntag frisch kalibriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:11 lengmandx schrieb vor 40 Minuten: Ist das das selbe Shirt, das @pedro auf der PK trägt? Im Video gefällt es mir tatsächlich besser als auf der Website. Um eventuellen Farbechtheitsdiskussionen vorzubeugen - meinen Bildschirm habe ich am Sonntag frisch kalibriert Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:29 pedro schrieb vor 17 Minuten: Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) Natürlich in slimfit 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:29 pedro schrieb vor 17 Minuten: Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) und btw - vom Material super angenehm zu tragen! Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Natürlich in slimfit 😉 Dann bräuchte ich mindestens XXXL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:33 pedro schrieb vor einer Stunde: und btw - vom Material super angenehm zu tragen! Dann bräuchte ich mindestens XXXL Weiß man evtl. wann die Teamware Sachen in den Fanshop kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:39 pedro schrieb vor 2 Stunden: Ja und mit XXL nicht viel zu groß ;-) Die Muskeln wollen verpackt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:43 wer hat denn vor kurzem online aus dem shop bestellt und kann mir sagen wie lange in der regel der versand dauerte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:34 greenwhite1983 schrieb vor 16 Stunden: wer hat denn vor kurzem online aus dem shop bestellt und kann mir sagen wie lange in der regel der versand dauerte?! Trikot Montag zu Mittag bestellt, vorhin nachhause gekommen (Wien) und es war im gelben Postkasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 14:42 Ein bissl mehr Teamwear gibt's mittlerweile online (Regenjacke, Trainingspulli, Tanktop, Jogginghose)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:46 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Ein bissl mehr Teamwear gibt's mittlerweile online (Regenjacke, Trainingspulli, Tanktop, Jogginghose)... die Regenjacke ist leiwand, Northface kostet normalerweise auch 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 15:05 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: die Regenjacke ist leiwand, Northface kostet normalerweise auch 80€ Hab jetzt mal auf ebay geschaut, €26,99.-- u. €6,99.-- Versand - Farbe Navy; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:12 XL in der Damenvariante ist gestern angekommen und passt leider absolut überhaupt nicht. Hätte da wahrscheinlich eher 4XL gebraucht. Also leider keine Option für mich und geht zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:17 mazunte schrieb vor 12 Minuten: Hab jetzt mal auf ebay geschaut, €26,99.-- u. €6,99.-- Versand - Farbe Navy; Im Altkleidercontainer gibts die billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:25 Sheizzn schrieb vor 12 Minuten: XL in der Damenvariante ist gestern angekommen und passt leider absolut überhaupt nicht. Hätte da wahrscheinlich eher 4XL gebraucht. Also leider keine Option für mich und geht zurück. was hast du "normal"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts