fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 07:08 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Stunden: Wann wird der neue Ausrüster bekannt gegeben? Von Puma kann man sich einfach nichts kaufen. Mizuno wird's. Wurde zumindest im Herbst vom Kurier kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:10 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: bei mir im Fitnessstudio laufen auch viele in Trikots herum, leider kaum Rapidler dabei meist sinds Real, Milan und PSG, für mich aber unverständlich weil ich die Synthetik als unangenehm empfinde das Trainingsshirt ist auch keine Baumwolle oder? Hauptsächlich Polyester das ist mein Lieblingsshirt, selten ein so bequemes Shirt getragen. Da kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:14 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Hauptsächlich Polyester das ist mein Lieblingsshirt, selten ein so bequemes Shirt getragen. Da kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen ich überlegs mir, auf dem Bild sieht man genau, dass ein Stück am Bauch rausgeschnitten wurde, macht mich stutzig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:33 MarkoBB8 schrieb am 11.3.2026 um 08:14 : ich überlegs mir, auf dem Bild sieht man genau, dass ein Stück am Bauch rausgeschnitten wurde, macht mich stutzig Musst dich halt entscheiden, Pizza oder Shirt! Oder du schneidest dir den Bauch frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:46 damich schrieb vor 12 Minuten: Musst dich halt entscheiden, Pizza oder Shirt! Oder du schneidest dir den Bauch frei! ich hab gestern eine High Protein Schüttelpizza gegessen, die sollte das Bauchproblem lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 20:11 https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-t-shirt-1140-g.htm Den Rücken würd ich anders gestalten; --- Familien Pizza; Da gehen sich ein paar Eckerln aus. # 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: ich hab gestern eine High Protein Schüttelpizza gegessen, die sollte das Bauchproblem lösen Was is das perverses bitte? Pizza mit Extra Salami während dir die Frau einen schüttelt? Bitte Marko privat bleibt pirvat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten: Was is das perverses bitte? Pizza mit Extra Salami während dir die Frau einen schüttelt? Bitte Marko privat bleibt pirvat du darfst nicht von dir auf andere schließen du Ferkel bin verheiratet, geschüttelt wird nur an Feier und Geburtstagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: du darfst nicht von dir auf andere schließen du Ferkel bin verheiratet, geschüttelt wird nur an Feier und Geburtstagen Weihnachten gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Weihnachten gar nix? is ja ein feiertag oder? und da is ma eh so vollgfressen dass ma auf nix a lust hat mehr. zumindest gehts mir so haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab in meiner Wohnung 6x den Rapid-Lichtschalter, aber 1 Stück fehlt mir und der ist nirgendwo aufzutreiben was mir extrem am Oarsch geht. Hat jemand 1 Idee wo es die noch geben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 35 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Ich hab in meiner Wohnung 6x den Rapid-Lichtschalter, aber 1 Stück fehlt mir und der ist nirgendwo aufzutreiben was mir extrem am Oarsch geht. Hat jemand 1 Idee wo es die noch geben könnte? https://www.elektro-pepi.at/hagwyf6114scrhager-lichtschalter-sk-rapid-wien# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten cupfinale schrieb vor 2 Minuten: https://www.elektro-pepi.at/hagwyf6114scrhager-lichtschalter-sk-rapid-wien# Geil danke, meine Google Suche hat mir diesen Shop nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts