Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jimpanse schrieb vor 2 Stunden:

wurde vl. schon wo erwähnt... aber es gibt jetzt wieder badeschlapfen:

https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-rapiletten.htm

danke - ich hab deswegen hier gefragt...
leider jetzt wieder im recht unkreativen design und nicht mehr im schlichten 1899er...schade.
danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

So gut wie unser Online Shop ist, erwarte ich mir da schon nicht gerade sonderlich viel. Aber das, in der Spieler Auswahl, ein Spieler anders geschrieben ist, als er selbst am Trikot trägt, ist schon sehr mies :facepalm:

image.thumb.png.b02b3ee35360f9319a66bf69

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DMH11 schrieb vor 3 Minuten:

So gut wie unser Online Shop ist, erwarte ich mir da schon nicht gerade sonderlich viel. Aber das, in der Spieler Auswahl, ein Spieler anders geschrieben ist, als er selbst am Trikot trägt, ist schon sehr mies :facepalm:

image.thumb.png.b02b3ee35360f9319a66bf69

image.jpeg

Ndzie trägt es genau so, wie es auch verkauft wird🤦‍♂️

IMG_7366.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute:

Ndzie trägt es genau so, wie es auch verkauft wird🤦‍♂️

IMG_7366.png

Ok, danke der Richtigstellung. Hatte es nur von der Präsentation im Kopf und wars anders geschrieben und von der Tribüne aus kann ich die Namen nicht lesen, brauch anscheinend einfach wieder eine neue Brille 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Ok, danke der Richtigstellung. Hatte es nur von der Präsentation im Kopf und wars anders geschrieben und von der Tribüne aus kann ich die Namen nicht lesen, brauch anscheinend einfach wieder eine neue Brille 

DMH11 schrieb vor 1 Minute:

sorry nicht persönlich nehmen, aber das muss ich jetzt bringen - da du schreibst du brauchst eine neue Brille...image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Gargamel_1899 schrieb am 1.9.2025 um 19:48 :

Ich glaub irgendwer hat wegen Handtuch und Duschtuch mal gefragt.

Gibt s wieder neue:

https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-handtuch-1899.htm

https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-badetuch-1899.htm

Auch unsere Feuerwehren im Burgenland haben jetzt rechtzeitig zum Sommerstart ( Danke an @havara 😁) eine Hand–und Badetuchaktion. Da nicht in grün und ohne Rapidlogo sind sie logischerweise um gut 50% billiger 😀

Hole mir aber alle vier. Rapid und Feuerwehr. Weil die von Rapid schauen recht lässig aus. 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hi!

Ich hätte eine Frage zu den Kinderartikeln bzw. zu den Größen davon (im Konkreten gehts um https://www.rapidshop.at/skrapid/t-shirt-fuxiii.htm)

Gibt es da Erfahrungswerte mit welchen Kindergrößen das jeweils zu vergleichen ist? Weil die Angaben 6/8 bzw. 8/10 sind ja ein wenig breit gefächert und auf der Seite selber finde ich keine Größentabelle.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat zufällig wer den Schal zu Hause und würd ihn hergeben?

Hab mir den vor ein paar Jahren im Fanshop gekauft und irgendwann dann einem Freund geschenkt. Dachte den kann ich mir sicher irgendwo auf Willhaben oder so nachkaufen...komplette Fehlanzeige, ich finde nicht mal ein Foto von dem Schal im Internet :facepalm:

1758285150717.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag