Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. März 1899fm schrieb vor 18 Minuten: hat wer mit diesem sweater erfahrung? https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-sweater-scr-1899.htm?v=ea307ebf-7e78-4b01-935c-2eb67b794d6f Rk trägt den immer lass deine Kontakte spielen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März könnts ihr euch bitte ausloggen bis ich fertig bin, der Fanshop ist überlastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. März https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/autogrammstunde-inkl-verkaufsstart-meistertrikots-2004-05 Meistertrikots 2005 - damals noch ohne Bletschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. März MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: könnts ihr euch bitte ausloggen bis ich fertig bin, der Fanshop ist überlastet Also so ein Drama hab ich schon lange nicht mehr erlebt, erst sehr langsam dann Timeout beim Bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März Parenzo schrieb vor 4 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/autogrammstunde-inkl-verkaufsstart-meistertrikots-2004-05 Meistertrikots 2005 - damals noch ohne Bletschn Rote schaut besser aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März (bearbeitet) Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten: Also so ein Drama hab ich schon lange nicht mehr erlebt, erst sehr langsam dann Timeout beim Bezahlen der Warteraum ist zwar eine gute Idee nur sind trotzdem so viele im Shop, dass kaum was weiter geht und laufend Fehlermeldungen kommen bei mir ist zB das Feld Zahlungsweise komplett leer bearbeitet 19. März von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. März Also die jubiläumstrikots schauen top aus! Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. März 74 Fans sind vor Dir! ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. März Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: 74 Fans sind vor Dir! ohne Worte 1068 Fans sind vor Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März Wo ist das Trikot bitte? Hab den Shop durchsucht, finde aber keinen Hinweis auf das Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist das Trikot bitte? Hab den Shop durchsucht, finde aber keinen Hinweis auf das Trikot nochmal das Trikot gibt es erst in 2 Wochen ab 2.4.25 zu kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Wo ist das Trikot bitte? Hab den Shop durchsucht, finde aber keinen Hinweis auf das Trikot Am Mittwoch, 2. April, um 16:30 Uhr stehen daher Steffen Hofmann und Markus Katzer für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Ab diesem Zeitpunkt sind auch die Meistertrikots im Fanshop und unter rapidshop.at erhältlich. Wir freuen uns, wenn ihr euch ein Exemplar sichert und uns im Fanshop Allianz Stadion besuchen kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 19. März ich hätte lieber ein Meistertrikot 24/25 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März cheffe schrieb vor 4 Minuten: ich hätte lieber ein Meistertrikot 24/25 kann man noch kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts