schleicha Zündler Geschrieben 14. Februar boeckinho schrieb am 12.2.2025 um 16:20 : Nein, hat mMn nichts mit dem Schnitt sondern nur mit dem Design, sprich den farbigen Ärmeln zu tun. Genau, soweit ich es verstehe liegt das an den in der Beschreibung erwähnten Raglanärmeln (der farbige Stoffteil, der als ein Stück verarbeitet ist) Schaut echt fein aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar schleicha schrieb vor 3 Stunden: Genau, soweit ich es verstehe liegt das an den in der Beschreibung erwähnten Raglanärmeln (der farbige Stoffteil, der als ein Stück verarbeitet ist) Schaut echt fein aus und ist 100% Baumwolle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar der Fanshop ist wirklich ein Graus sobald bisi mehr los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Fanshop ist wirklich ein Graus sobald bisi mehr los ist Abverkauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar dobie schrieb vor 3 Minuten: Abverkauf ist. alle reißen sich um die Hedl Shorts mit integriertem Unterleibsschutz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Auf der Totenkopfebene ist lang nichts passiert. Hoffe man legt hier bald mal wieder nach So was in die Richtung würde aktuell ganz gut passen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar SandkastenRambo schrieb am 26.2.2025 um 12:00 : Auf der Totenkopfebene ist lang nichts passiert. Hoffe man legt hier bald mal wieder nach So was in die Richtung würde aktuell ganz gut passen Wenns net so traurig wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Sowas bitte. bearbeitet 28. Februar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Sowas bitte. die haben generell a paar nette sachen und inspo im shop - find das jubiläumstrikot auch top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. März fuck forever schrieb am 1.3.2025 um 20:29 : Du, ganz ehrlich. Geh nach Wolfsberg, bau dir einen Didi Schrein oder was auch immer aber lass uns hier endlich in Ruhe. Fahre nach 50 Jahren Hütteldorf ab jetzt dann, auf Grund von dem guten Vorschlag, nach Wolfsberg. Darum verkaufe ich meine T-Shirts...ca. 50 Stk. und Trikots gibt es auch noch einen Haufen. Danke und ein letztes Mal GWG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. März wie kann man so empfindlich sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März oestl schrieb vor 7 Stunden: Fahre nach 50 Jahren Hütteldorf ab jetzt dann, auf Grund von dem guten Vorschlag, nach Wolfsberg. Darum verkaufe ich meine T-Shirts...ca. 50 Stk. und Trikots gibt es auch noch einen Haufen. Danke und ein letztes Mal GWG! in 50 Jahren müssten es mindestens 3 verschiedene Größen sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: in 50 Jahren müssten es mindestens 3 verschiedene Größen sein Eben...sonst wären es ja 200... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. März oestl schrieb vor 14 Stunden: Fahre nach 50 Jahren Hütteldorf ab jetzt dann, auf Grund von dem guten Vorschlag, nach Wolfsberg. Darum verkaufe ich meine T-Shirts...ca. 50 Stk. und Trikots gibt es auch noch einen Haufen. Danke und ein letztes Mal GWG! ok, cool. Versuche auf alle Fälle Willhaben und Vinted da bekommt man immer wieder was an den Mann/Frau. Kleinanzeigen kannst auch probieren is aber eher für die deutsche Kundschaft. GWG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. März Unglaublich der Typ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts