PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Über Geschmack lässt sich streiten aber dieses Shirt würde selbst die Caritas Altkleiderbox wieder ausspucken 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2024 Onlineshop ist morgen Montag down, am Dienstag kommt der nagelneue Shop. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Juni 2024 PingPong schrieb am 8.6.2024 um 22:45 : Über Geschmack lässt sich streiten aber dieses Shirt würde selbst die Caritas Altkleiderbox wieder ausspucken Ich hoffe, das ist ein Fake– Foto. Bist du deppert, ist das hässlich und peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 katnikpauer schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, das ist ein Fake– Foto. Bist du deppert, ist das hässlich und peinlich Nein, ich hab schon leute damit herum gehen sehen.. Für Frauen und Kinder/Jugendliche gibt es allgemein selten was anziehbares, hoffentlich können wir uns da in naher Zukunft verbessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Ist jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt online Nur kurz. Hab mich nur kurz umschauen können. Hat auf den ersten Blick nicht so schlecht ausgeschaut, nur dass die Stadiongrafik inzwischen etwas anders ist beim Ticket kaufen, gefällt mir nicht besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Nur kurz. Hab mich nur kurz umschauen können. Hat auf den ersten Blick nicht so schlecht ausgeschaut, nur dass die Stadiongrafik inzwischen etwas anders ist beim Ticket kaufen, gefällt mir nicht besonders. bin auch ein Gewohnheitstier, finds jetzt aber nicht so schlimm, wenn die Server jetzt besser halten ist alles gut, die Optik ist auch insgesamt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 irgendwie ungewohnt, villt klappt es ab jetzt ja mit den karten kaufen vorallem bei den awaypartien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 In der Hoffnung, dass der Fanshop in der momentan online befindlichen Form nicht die finale Version ist, warte ich noch ein paar Tage ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Hoffentlich sind die Ticketverkäufe nicht mehr in Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga, ÖFB Cup, EC-Bewerbe usw aufgeteilt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Hoffentlich sind die Ticketverkäufe nicht mehr in Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga, ÖFB Cup, EC-Bewerbe usw aufgeteilt.. was wäre die Alternative? irgendwie steh ich auf der Leitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was wäre die Alternative? irgendwie steh ich auf der Leitung Kampfmannschaft, Rapid 2 , Rapid Frauen statt der Aufteilung in Wettbewerbe Wenn man eins anklickt könnte man die nächste Ligaspiele nebeneinander auflisten und die verschiedenen Wettbewerbe untereinander oder so ähnlich. Wenn sich bis jetzt jemand nicht gut ausgekannt hat, musste er sich durch tausend Menüs klicken um das nächste Heimspiel zu finden und dafür Tickets zu kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 14 Minuten: Kampfmannschaft, Rapid 2 , Rapid Frauen statt der Aufteilung in Wettbewerbe Wenn man eins anklickt könnte man die nächste Ligaspiele nebeneinander auflisten und die verschiedenen Wettbewerbe untereinander oder so ähnlich. Wenn sich bis jetzt jemand nicht gut ausgekannt hat, musste er sich durch tausend Menüs klicken um das nächste Heimspiel zu finden und dafür Tickets zu kaufen deine Variante ist definitiv besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Der Fanshop ist wieder on...Neues Polo: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Machen die grad nen Stresstest oder seids ihr alle so geil, den neuen Shop schon zu sehen? Nr. 935 in der Warteschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts