Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: ab 70 Euro was wiederum heißt dass @Hugo_Maradona, so nehme ich mal an, eigentlich beide Versandkosten retour bekommen müsste Nachdem ich keine Wimpeln bestellt habe und über die EUR 70 bin, eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: das ist kein Meckern...ich will bestellen aber kann nicht...das hat ja wohl nichts mit subjektiven Geschmackserlebnis zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Januar 2024 Das Fanservice hat sich schon mit einer positiven Rückmeldung gemeldet. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Das Fanservice hat sich schon mit einer positiven Rückmeldung gemeldet. Bravo! Bei mir auch - IT Abteilung arbeitet daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Das Fanservice hat sich schon mit einer positiven Rückmeldung gemeldet. Bravo! super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 also mmn sind die produkte was jetzt online sind eine katastrophe designtechnisch, ich hoffe des trikot schaut besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 futi1899 schrieb vor 19 Minuten: also mmn sind die produkte was jetzt online sind eine katastrophe designtechnisch, ich hoffe des trikot schaut besser aus! Aufgrund der "stark limitierten" Auflage werden ohnehin sehr viele Leute leer ausgehen. Finde ich grundsätzlich okay, aber natürlich nur solange ich selbst nicht leer ausgehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 44 Minuten: also mmn sind die produkte was jetzt online sind eine katastrophe designtechnisch, ich hoffe des trikot schaut besser aus! Findest wirklich? Ich persönlich find die Hoodies und das Shirt zum ersten mal überhaupt optisch ansprechend und habe mir auch schon etwas bestellt. Das habe ich bis jetzt noch keinem einzigen Kleidungsstück im Shop so empfunden. bearbeitet 8. Januar 2024 von Sheizzn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) e. alles klar bearbeitet 8. Januar 2024 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 5 Stunden: 125 Jahre Jubiläumsartikel ab sofort im Online Shop unter eigener Rubrik erhältlich. https://www.rapidshop.at/125-jahre-skrapid.htm Sorry aber ich sehe das Dress nicht unter diesen link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sorry aber ich sehe das Dress nicht unter diesen link Ich hoffe du willst nur lustig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sorry aber ich sehe das Dress nicht unter diesen link Das wird erst am Abend präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Sorry aber ich sehe das Dress nicht unter diesen link Das wird am Abend präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber ich sehe das Dress nicht unter diesen link Na Gott sei Dank - das wird nämlich erst bei der Feier heute veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Das wird erst am Abend präsentiert. geplanter_platzsturm schrieb vor 5 Minuten: Das wird am Abend präsentiert. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts