SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

left hook to the body
oestl schrieb vor 11 Stunden:

So:

125-jahre-wafc-5x3.jpg

Wir feiern heute aber nicht 125 Jahre 1. WAFC sondern 125 Jahre SK Rapid. :RiedWachler:

Burschi schrieb vor 19 Stunden:

und kein Fanshop Leiberl wie es sie um 20 Euro überall gibt und ausschauen als könnte man sie auch beim Kirtag im Nachbarort kaufen. 

Na na, so schlimm sind die Copa Leiberl aber nicht. Die sind schon extrem gelungen. Geb dir aber recht, sollte was offizielles sein. Schauen wir mal, was Puma da produziert.

E: das 125 Jahre VfB Stuttgart Trikot von Puma war leiwand, den Rest den ich gefunden hab (Marseille, Penarol,..) war weniger schick.

bearbeitet von geplanter_platzsturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

 

125 Jahre Jubiläumsartikel ab sofort im Online Shop unter eigener Rubrik erhältlich.

https://www.rapidshop.at/125-jahre-skrapid.htm

Halleluja, sie habens geschafft dezente Designs/Prints zu verwenden! :clap:

Bin gespannt ob im Laufe des Tages noch mehr Artikel dazukommen (außer dem Trikot), denn die Pullis waren vor 1h auch noch nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 42 Minuten:

Es ist echt eine Wohltat, was sich in Sachen Fanartikel getan hat. Kein Vergleich zu dem unfassbaren Scheiss, den es da früher gab. 

Nach oben ist dennoch weiterhin sehr, sehr, sehr viel Luft. In dem Bereich wird bei weitem nicht das (finanzielle) Potential ausgeschöpft das da ist.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich weiß nicht. Was macht diese Artikel zu "Jubiläumsartikel"? "1899" wurde schon früher für Designs/Prints verwendet. Der Verweis auf 125 Jahre fehlt allen (!) Artikeln, bis auf dem Wimpel. 

Mir gefallen die Artikel durchaus. Aber würde da nicht "125 JAHRE SK RAPID" in der Titelleiste stehen, ich würde das nicht als Jubiläumsartikel identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 18 Minuten:

Also ich weiß nicht. Was macht diese Artikel zu "Jubiläumsartikel"? "1899" wurde schon früher für Designs/Prints verwendet. Der Verweis auf 125 Jahre fehlt allen (!) Artikeln, bis auf dem Wimpel. 

Mir gefallen die Artikel durchaus. Aber würde da nicht "125 JAHRE SK RAPID" in der Titelleiste stehen, ich würde das nicht als Jubiläumsartikel identifizieren.

Hauptsache es gibt etwas zu meckern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 43 Minuten:

Also ich weiß nicht. Was macht diese Artikel zu "Jubiläumsartikel"? "1899" wurde schon früher für Designs/Prints verwendet. Der Verweis auf 125 Jahre fehlt allen (!) Artikeln, bis auf dem Wimpel. 

Mir gefallen die Artikel durchaus. Aber würde da nicht "125 JAHRE SK RAPID" in der Titelleiste stehen, ich würde das nicht als Jubiläumsartikel identifizieren.

Mir ist es so definitiv lieber, da es universeller ist. Die Referenz zu den 125 Jahren wird es wohl innen im Leiberl oder im Hoodie geben und somit passt das super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Aber über Geschmäcker, Essen,Musik, Bekleidung, etc. ist es sinnlos zu diskutieren. Jeder hat andere...

Korrekt. Dennoch kann man sich darüber unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.