SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 Vielleicht lassen sich ja die Fanclubs was einfallen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wie viel wurden insgesamt produziert ? meins war XXL um 12:04 Ok, da hast aber wirklich ein Glück ghabt, ich hab nämlich bevorzugt nach den untaillierten größeren gschaut und die waren auch sehr schnell aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: wie viel wurden insgesamt produziert ? weisst du es? nicht jeder hat um 12 uhr zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht lassen sich ja die Fanclubs was einfallen?? Scheiß ÖFB Leiwal kannst haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2023 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: weisst du es? nicht jeder hat um 12 uhr zeit nein - aber ich behaupte auch nicht dass zu wenig oder zu viel produziert worden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Scheiß ÖFB Leiwal kannst haben sei net so böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Scheiß ÖFB Leiwal kannst haben würde kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: sei net so böse Realistisch, was interessiert die Fanclubs das Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 warum musste man sie dann schon vorab produzieren? 1 Tag lang oder bis Sonntag in den Onlineshop stelle, danach die Anzahl produzieren und liefern lassen. Da es die Shirts sowieso nur im Shop gab und man das Shirt nicht unbedingt schon am nächsten Tag benötigt, wär das doch am gscheitesten gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Jetzt sind wieder einige verfügbar. Ab Größe M bis XL bearbeitet 20. Oktober 2023 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 SCR1978 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht lassen sich ja die Fanclubs was einfallen?? die haben ja eh laufend leiwande Sachen, da brauchens diesen Gag nicht https://www.rapidshop.at/charity-aktion-puma-t-shirt-3urgi-tailliert-limitierte-auflage.htm taillierte gibts scheinbar noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: https://www.rapidshop.at/charity-aktion-puma-t-shirt-3urgi-tailliert-limitierte-auflage.htm?PSUB=Shop&PID=b326f526-be91-475c-abf8-1f6e13e1733a gibts nur bis L Oida zu langsam … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2023 Gibts ja gar nicht, hab ihnen aufn Insta Post kommentiert, dass sies in fanshop stellen sollen, und sie machens wirklich. Ich red mir jz mal ein, dass das auf meinen Vorschlag hin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 AG für Arme TR für Arme GSW für Arme UR für Arme nennt mich paranoid aber die Motive erinnern stark an unsere FC´s, was ich keinesfalls als negativ empfinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2023 Silva schrieb vor 13 Minuten: Jetzt sind wieder einige verfügbar. Ab Größe M bis XL Jetzt ist ihnen die Dosn gangen und sie haben die Spieler anbohrt ihre eigenen dafür herzugeben. Also quasi matchworn. Jetzt heißts schnelle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts