SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wird doch sicher nachproduziert wenn es tatsächlich so eine große nachfrage gibt bzw. gegeben haben soll. 

ich will hier keine negative Stimmung verbreiten aber ich bin ein wenig schockiert, das ganze war binnen Minuten ausverkauft und es werden keine zig Tausend Fans den Online Shop gestürmt haben, das heißt man hat sich komplett verschätzt, die beiden Shirts wurden auch komplett runter genommen und es wird wohl nichts nachkommen

der OnlineShop ist voll mit Ladenhütern und die guten Sachen sind schnell ausverkauft, egal wer dafür verantwortlich ist hat 1. wenig Ahnung was seine Fans wollen und 2. wie viele Fans der Verein tatsächlich hat

ich finds einfach schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ich will hier keine negative Stimmung verbreiten aber ich bin ein wenig schockiert, das ganze war binnen Minuten ausverkauft und es werden keine zig Tausend Fans den Online Shop gestürmt haben, das heißt man hat sich komplett verschätzt, die beiden Shirts wurden auch komplett runter genommen und es wird wohl nichts nachkommen

der OnlineShop ist voll mit Ladenhütern und die guten Sachen sind schnell ausverkauft, egal wer dafür verantwortlich ist hat 1. wenig Ahnung was seine Fans wollen und 2. wie viele Fans der Verein tatsächlich hat

ich finds einfach schade

du nimmst etwas an und stellst dies als Fakt dar. 

da klinke ich mich aus. 

nicht dass du nicht recht haben könntest, aber bis dies nicht bestätigt ist - und da wird sicher bald eine meldung kommen mit "so und so viele wurden verkauft" - ist es halt nur eine Annahme. 

Meine persönliche, imaginäre Grenze würde bei 500 liegen - wenn diese Anzahl in ein paar minuten verkauft worden wäre und jetzt 50 ( Achtung - reine Spekulation) keines bekommen haben - tjo thats life. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat sicher einen großen Run gegeben, ich hab nämlich ein paarmal diese Engpassmeldung mit Warteliste bekommen und zu erwarten war das sicher, dass das in ein paar Minuten ausverkauft sein wird, wenn man nicht ganz naiv ist. Sonst hätt ich mir auch nicht meinen Wecker gestellt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich will hier keine negative Stimmung verbreiten aber ich bin ein wenig schockiert, das ganze war binnen Minuten ausverkauft und es werden keine zig Tausend Fans den Online Shop gestürmt haben, das heißt man hat sich komplett verschätzt, die beiden Shirts wurden auch komplett runter genommen und es wird wohl nichts nachkommen

der OnlineShop ist voll mit Ladenhütern und die guten Sachen sind schnell ausverkauft, egal wer dafür verantwortlich ist hat 1. wenig Ahnung was seine Fans wollen und 2. wie viele Fans der Verein tatsächlich hat

ich finds einfach schade

Naja, das ganze wurde in kürzester Zeit auf die Beine gestellt und muss jetzt mal produziert und ausgeliefert werden. Wird hoffentlich eine zweite Tranche geben, wenn man jetzt weiß, dass noch Nachfrage besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

du nimmst etwas an und stellst dies als Fakt dar. 

da klinke ich mich aus. 

nicht dass du nicht recht haben könntest, aber bis dies nicht bestätigt ist - und da wird sicher bald eine meldung kommen mit "so und so viele wurden verkauft" - ist es halt nur eine Annahme. 

Meine persönliche, imaginäre Grenze würde bei 500 liegen - wenn diese Anzahl in ein paar minuten verkauft worden wäre und jetzt 50 ( Achtung - reine Spekulation) keines bekommen haben - tjo thats life. 

ohne die genauen Zahlen zu kennen sag ich einfach mal man hat sich komplett verschätzt, es wurde beworben und wenig aus dem Hype gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das ganze wurde in kürzester Zeit auf die Beine gestellt und muss jetzt mal produziert und ausgeliefert werden. Wird hoffentlich eine zweite Tranche geben, wenn man jetzt weiß, dass noch Nachfrage besteht. 

möglich, wäre wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FloRyan schrieb Gerade eben:

Würde mich überraschen, denn die Aktion lebt vom Momentum.

Das glaub ich kaum, es wird zig geben die unbeidingt dieses Shirt haben wollen, sag mal wenn sie nochmals 100-200 nachproduzieren zum gleichen Prieis sind dies auch innerhalb kürzester Zeit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 8 Minuten:

um 12:01 habe ich größe L angeklickt - da ist nix mehr gegangen..aber vl. ist mein Internet zu langsam..

Wie du schon sagst, du hast nur den Einblick, wie lange es eine Option von 7 gegeben hat. Und da die Ls und XXLs erfahrungsgemäß eben schneller weggehen, hats die Ms und Ss sicher länger gegeben. Also das 12:04 von @Burschiist durchaus glaubhaft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Das glaub ich kaum, es wird zig geben die unbeidingt dieses Shirt haben wollen, sag mal wenn sie nochmals 100-200 nachproduzieren zum gleichen Prieis sind dies auch innerhalb kürzester Zeit weg.

Möglich. Bin da wahrscheinlich zu sehr von mir selbst ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grün_Weiss schrieb Gerade eben:

schon ausverkauft?

wieso produziert  man da nicht mehr

so ein scheiss 

wie viel wurden insgesamt produziert ? 

Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Wie du schon sagst, du hast nur den Einblick, wie lange es eine Option von 7 gegeben hat. Und da die Ls und XXLs erfahrungsgemäß eben schneller weggehen, hats die Ms und Ss sicher länger gegeben. Also das 12:04 von @Burschiist durchaus glaubhaft... 

meins war XXL um 12:04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.