futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 ich kenne es von sneaker und fetzen releases, also nix neues nix zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Aber wenn es nur so wenig Stück gibt und für Charity, warum dann so billig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2023 Als ich endlich im onlineshop war war leider alles ausverkauft Bitter dass der onlineshop wieder mal mit einem ansturm überfordert ist. Man lernt halt im Verein seit Jahren 0 dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2023 So ist das Leben, bei so wichtigen Sachen immer zu spät, aber dafür im Bett immer zu früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 Auch eines bekommen, alles gut gegangen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: Großes Lob an den Online Shop Heute dreifach genutzt (HV, Matchticket, Burgi Charity Trikots in XXL) - alles Top funktioniert. Sehr fein Des is halt auch ungefähr so, als würd ich den Billa loben, weil ich meinen Einkauf dort zahlen darf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 Das einzige, was mich vielleicht daran wurmt, ist, das manche ein Geschäft daraus machen werden und es auf willhaben weiterverkaufen. Traurig, aber so funktioniert leider unsere kapitalistische Gesellschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 Aber viel dürfts nicht gegeben haben, bei der Pk werdens wohl mehr dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Aber viel dürfts nicht gegeben haben, bei der Pk werdens wohl mehr dazu sagen vermute 3 pro Größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Manche regen sich wirklich über jeden Scheiß auf. Das einzige peinliche ist das weinerliche Geschreibsel mancher hier. im Internet war der Hype bekannt, dass man scheinbar nicht abschätzen konnte wie groß die Nachfrage sein wird ist traurig, hier ist dem Verein viel Geld entgangen unabhängig ob Charity oder nicht 12:00 Verkaufsstart und um 12:05 alle Größen ausverkauft, sorry aber das ist erbärmlich die meisten Fans gehen leer aus und man lässt das Potenzial liegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: im Internet war der Hype bekannt, dass man scheinbar nicht abschätzen konnte wie groß die Nachfrage sein wird ist traurig, hier ist dem Verein viel Geld entgangen unabhängig ob Charity oder nicht 12:00 Verkaufsstart und um 12:05 alle Größen ausverkauft, sorry aber das ist erbärmlich die meisten Fans gehen leer aus und man lässt das Potenzial liegen um 12:01 war es aus.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Guge schrieb vor 16 Minuten: Des is halt auch ungefähr so, als würd ich den Billa loben, weil ich meinen Einkauf dort zahlen darf. mag sein. ich kenne das jedoch aus dem Onlineshop auch ganz anders ( im negativen Sinne) - deshalb das lob von mir . Beim Billa musst ich bis dato übrigens immer bezahlen - dort würde ich loben wenn ich nicht zahlen müsste MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: im Internet war der Hype bekannt, dass man scheinbar nicht abschätzen konnte wie groß die Nachfrage sein wird ist traurig, hier ist dem Verein viel Geld entgangen unabhängig ob Charity oder nicht 12:00 Verkaufsstart und um 12:05 alle Größen ausverkauft, sorry aber das ist erbärmlich die meisten Fans gehen leer aus und man lässt das Potenzial liegen wird doch sicher nachproduziert wenn es tatsächlich so eine große nachfrage gibt bzw. gegeben haben soll. bearbeitet 20. Oktober 2023 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2023 ich auch keins bekommen .... wäs hätte es eigentlich gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: beim Billa musst ich bis dato übrigens immer bezahlen - dort würde ich loben wenn ich nicht zahlen müsste touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: ich auch keins bekommen .... wäs hätte es eigentlich gekostet? 30 oestl schrieb vor 4 Minuten: um 12:01 war es aus.. ich hab meins um 12:04 in den Warenkorb gelegt, aber vielleicht geht auch meine uhr am handy nicht richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts