bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2023 fuck forever schrieb vor einer Stunde: Kopfkino deluxe. Sachen, die sie sich nie denken wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2023 Homegrower schrieb vor 9 Stunden: Wo trägt man sowas, Sport oder? Ich trage bzw verwende sie als Jogginghose für daheim. Max. noch zum Postkastl. Haha, einige meinen, die ist zum Ausgehen gedacht. Also auf diese Idee wäre ich noch nicht gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ich trage bzw verwende sie als Jogginghose für daheim. Max. noch zum Postkastl. OK, das klingt vernünftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 42 Minuten: Ich trage bzw verwende sie als Jogginghose für daheim. Max. noch zum Postkastl. Haha, einige meinen, die ist zum Ausgehen gedacht. Also auf diese Idee wäre ich noch nicht gekommen Das verstehn aber jetzt die anwesenden Jugos nicht. bearbeitet 9. Februar 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: Das verstehn aber jetzt die anwesenden Jugos nicht. wer Jeans trägt legt keinen Wert auf Bequemlichkeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Neues Produkt im Shop! Das ganz besondere Geschenk für eure/n Liebste/n zum bevorstehenden Valentinstag https://rapidshop.at/sk-rapid-akku-staubsauger-von-makita.htm?PSUB=Shop&PID=2719a418-c3a9-4fa7-9d65-df1f7a9bb6c0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2023 Ein Haushaltsgerät zum Valentinstag, gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten: Ein Haushaltsgerät zum Valentinstag, gute Idee! for him and her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 FoxMulder75 schrieb vor 5 Minuten: Ein Haushaltsgerät zum Valentinstag, gute Idee! hab ich mir auch gedacht - Krankenhausaufenthalt kannst dann gleich auch mitbuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 Wenn die werte Dame des Hauses klug ist, schenkt sie den ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 FoxMulder75 schrieb vor 15 Minuten: Ein Haushaltsgerät zum Valentinstag, gute Idee! Meine Frau liebt ihren Dyson und verwendet ihn jeden Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Meine Frau liebt ihren Dyson und verwendet ihn jeden Tag... Dyson stellt auch wirklich gute Staubsauger her. Mein Vater schenkt meiner Mutter seit 30 Jahren fast nur so "praktische" Dinge zu Weihnachten und sie is jedesmal glücklich darüber, weil sie sichs selbst nicht kaufen würde, obwohl sies toll findet. FoxMulder75 schrieb vor 21 Minuten: Ein Haushaltsgerät zum Valentinstag, gute Idee! Ich hoffe man hat verstanden, dass es nicht ernst gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Wenn die werte Dame des Hauses klug ist, schenkt sie den ihm. Wollt ich auch grad schreiben. "Da steht Rapid drauf, der gehört dir." Mein Tipp: Makita verkauft einen originalen Staubsauger in rosa, da sollte es dann keine Diskussion geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2023 rapidwien21 schrieb vor 15 Minuten: Wollt ich auch grad schreiben. "Da steht Rapid drauf, der gehört dir." Mein Tipp: Makita verkauft einen originalen Staubsauger in rosa, da sollte es dann keine Diskussion geben. Ein echter Fan wetzt jeden Tag mitn Rapid-Staubsauger durch die Bude. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Ein echter Fan wetzt jeden Tag mitn Rapid-Staubsauger durch die Bude. außer an Spieltagen und Tagen mit AMS Termin, da ist keine Zeit dafür 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts