Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Leider gibt es im Fanshop aktuell keine Wanduhr. Falls jemand von euch zufällig so eine daheim herumliegen hätte, und nicht mehr braucht, würde ich sie gerne kaufen, mein Sohn würde sich freuen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 oestl schrieb vor 17 Stunden: Dieses Leiberl ist mir sogar zum damit schlafen zu schiarch.. Zum Schlafen sowieso nur den feinsten Zwirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Zum Schlafen sowieso nur den feinsten Zwirn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Leider gibt es im Fanshop aktuell keine Wanduhr. Falls jemand von euch zufällig so eine daheim herumliegen hätte, und nicht mehr braucht, würde ich sie gerne kaufen, mein Sohn würde sich freuen: Bist aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Gunner schrieb vor 5 Stunden: Leider gibt es im Fanshop aktuell keine Wanduhr. Falls jemand von euch zufällig so eine daheim herumliegen hätte, und nicht mehr braucht, würde ich sie gerne kaufen, mein Sohn würde sich freuen: kleiner Tipp von mir auf willhaben gibts einige die angeboten werden, meist weißer Hintergrund und um die ~30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kleiner Tipp von mir auf willhaben gibts einige die angeboten werden, meist weißer Hintergrund und um die ~30€ Danke, die weißen hab ich gesehen, wir brauchen aber eine grüne. Ist ja nicht so einfach mit dem jungen Herren, das neue Fußball/Rapid-Kinderzimmer muss ja perfekt eingerichtet sein... moerli schrieb vor 24 Minuten: Bist aus Wien? pn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2022 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Danke, die weißen hab ich gesehen, wir brauchen aber eine grüne. Ist ja nicht so einfach mit dem jungen Herren, das neue Fußball/Rapid-Kinderzimmer muss ja perfekt eingerichtet sein... pn Hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 Ich habe nach meiner Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel heute einen € 10 Gutscheincode für den Fanshop erhalten. Würde mich wundern, wenn das nicht alle Teilnehmer erhalten haben. Deshalb: EINKAUFEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 sulza schrieb vor 6 Minuten: Ich habe nach meiner Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel heute einen € 10 Gutscheincode für den Fanshop erhalten. Würde mich wundern, wenn das nicht alle Teilnehmer erhalten haben. Deshalb: EINKAUFEN!!!! Bekommen nur die ASB Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Bekommen nur die ASB Mods dann dürfte ich bald befördert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 sulza schrieb vor 21 Minuten: Ich habe nach meiner Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel heute einen € 10 Gutscheincode für den Fanshop erhalten. Würde mich wundern, wenn das nicht alle Teilnehmer erhalten haben. Deshalb: EINKAUFEN!!!! Als Dankeschön erhalten Sie einen 10,- Euro Gutschein (Mindestbestellwert: 50,- Euro) auf alle grün-weißen Fanartikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 Wecker SK Rapid mit Rapid Hymne hat sich wer schon den Wecker geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 Ein Wecker ist grundsätzlich schon ein Hassobjekt, aber wenn mich der in aller Früh mit unserer altbackenen Hymne weckt, überlebt der keinen einzigen Morgen... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2022 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Ein Wecker ist grundsätzlich schon ein Hassobjekt, aber wenn mich der in aller Früh mit unserer altbackenen Hymne weckt, überlebt der keinen einzigen Morgen... könntest recht haben und wenn nicht von mir dann von meiner Frau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Hier vl ein Insider bezüglich Fanshop? Seit 3-4 Wochen gibts die RETROJACKE "CUPSIEGER 1983" in Größe S nicht mehr. Vor 2 Wochen wurde mir versichert dass wieder Lieferungen kommen werden, ich soll einfach ab und zu online die Verfügbarkeit überprüfen. Kann mir wer vl helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts