Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ich kritisiere ihn nicht. Was ist falsch an der Aussage, dass er in diesem Punkt Ahnungslos ist? Und ich bin sehr wohl Herr meiner Sinne. Ich bin der Meinung die Austria entwickelt sich zu wenig. Wenn jemand im Kauf von Topspielern eine Entwicklung sieht, dann haben wir eine andere Auffassung vom Wort "Entwicklung". Wir sind nicht Red Bull oder Real Madrid, die sich die Spieler aus dem Aus und Inland zusammenkaufen und eine starke Truppen zusammenstellen können. Wir sind mMn wie Sturm darauf angewiesen Talente zu kaufen und zu fördern, ihnen bei der Entwicklung zu einem Leistungsträger zu helfen und bei gutem Preis ins Ausland zu verkaufen. Der Vorstand der Austria geht diesen Weg, nur leider haben wir keinen Trainer der in der Lage ist diesen Weg zu gehen. Und nein, ich will keinen Trapatoni oder Huub Stevens, die sind um nichts besser. Schachner, DiCo, Schneckerl. Mir völlig egal, aber bitte einen, der eine Mannschaft auch verbessern kann, ohne neue Spieler zu kaufen. wie du schon sagt die austria hat nicht das geld von anderen vereinen deswegen fällt es doppelt ins gewicht wenn zwei der drei besten offensivspieler verletzt sind und mile ausser form ist,das ist nun mal so,kann man nichts machen. wenn du keine entwicklung siehst solltest du dir vielleicht weniger sturm oder den lask anschauen sondern mehr die austria. dragovic,suttner und rubin haben sich sensationell entwickelt.und die neueinkäufe sind genauso auf dem mist des trainers gewachsen oder glaubt jemand das der parits dem guten karl irgendwelche spieler vorsetzt ohne dessen einwilligung,sollte es so sein dann ist dieser nicht ganz herr seiner sinne. das problem was ich immer mit leuten wie dir habe ist das nie etwas konstruktives kommt.immer der gleiche müll. und wenn daxbacher so gut ist wie trapponi dann kann ich uns nur gratulieren,auch wenn ich den itaka nicht mag hat der glaube ich 22 titel geholt und ist jetzt sogar drauf und dran irland zur wm zu führen. bearbeitet 12. September 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2009 Heute geselle ich mich auch unter die Kritiker. Allerdings nicht am Trainer. Eine vollkommen überflüssige Niederlage, da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen, selbst wenn man das Spiel (wie ich) nur vom Ticker kennt. Allerdings hat der Schiedsrichter zumindest kräftig dazu beigetragen, die Kärntner auf die Siegerstraße zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) wie du schon sagt die austria hat nicht das geld von anderen vereinen deswegen fällt es doppelt ins gewicht wenn zwei der drei besten offensivspieler verletzt sind und mile ausser form ist,das ist nun mal so,kann man nichts machen. wenn du keine entwicklung siehst solltest du dir vielleicht weniger sturm oder den lask anschauen sondern mehr die austria. dragovic,suttner und rubin haben sich sensationell entwickelt.und die neueinkäufe sind genauso auf dem mist des trainers gewachsen oder glaubt jemand das der parits dem guten karl irgendwelche spieler vorsetzt ohne dessen einwilligung,sollte es so sein dann ist dieser nicht ganz herr seiner sinne. das problem was ich immer mit leuten wie dir habe ist das nie etwas konstruktives kommt.immer der gleiche müll. und wenn daxbacher so gut ist wie trapponi dann kann ich uns nur gratulieren,auch wenn ich den itaka nicht mag hat der glaube ich 22 titel geholt und ist jetzt sogar drauf und dran irland zur wm zu führen. Wenn jemand sagt, die Erde ist eine Scheibe und ich sag, nein die Erde ist rund, hab ich denjenigen dann kritisiert oder nur Ahnungslosigkeit festgestellt? Wow, Trapp bringt die Iren zur WM. Für die österreichische Nationalmannschaft interessierst du dich nicht, für die der Iren schon, komisch irgendwie. Aber schon klar, Irland war noch nie bei einer WM, deswegen ist es schon eine Sensation, was Trapp da geleistet hat. Bei Salzburg hat er jedenfalls versagt. Achja, Schneckerl hat Österreich zur WM geführt! Schneckerl back!! Hickersberger hat Österreich ebenfalls zur WM geführt, von dessen Fähigkeiten will ich aber nicht schwärmen... bearbeitet 12. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. September 2009 Constantini sei Dank Jetzt hörst aber auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 Wow, Trapp bringt die Iren zur WM. Für die österreichische Nationalmannschaft interessierst du dich nicht, für die der Iren schon, komisch irgendwie. na die ergebnisse kann man schon lesen wenn man lesen kann Aber schon klar, Irland war noch nie bei einer WM, deswegen ist es schon eine Sensation, was Trapp da geleistet hat. Bei Salzburg hat er jedenfalls versagt. auf jeden fall hat er mehr gewonnen als foda bei sturm Achja, Schneckerl hat Österreich zur WM geführt! Schneckerl back!! 1998 Hickersberger hat Österreich ebenfalls zur WM geführt, von dessen Fähigkeiten will ich aber nicht schwärmen... 1990 wir schreiben 2009 bald 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) na die ergebnisse kann man schon lesen wenn man lesen kann auf jeden fall hat er mehr gewonnen als foda bei sturm 1998 1990 wir schreiben 2009 bald 2010 Und wann hat Trapp seine vielen Titel geholt? Komm schieß dir nicht in jedem Beitrag ein Eigentor... Trapp hat bei RBS mehr gewonnen als Foda bei Sturm? Wow welch gleiche Voraussetzungen beide doch hatten :D bearbeitet 12. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. September 2009 Ist Daxbacher ein guter Trainer, weil er mit dem 3-4 besten Kader 3er in der Tabelle geworden ist? Ist Daxbacher ein guter Trainer, weil er mit einem noch besseren Kader ein bisschen besser spielt als letzte Saison? Viele Fragen... jz wüsst ich gern deine Antworten darauf... das kann man SO überhaupt nicht sagen. finanzielle gesichtspunkte sind letzten endes sekundär, wir hatten letzte saison sicher keinen so tollen kader. am ende waren wir 3. und cupsieger. Daxbacher hatte zuletzt überall erfolg, alles andere ist eine frage der (subjektiven)interpretation. ich bin heute unzufrieden, aber die mannschaft wird eben noch zeit benötigen, egal wie der trainer heisst. aus niederlagen lernt man, auch Daxbacher wird wertvolle schlüsse ziehen. als trainer kann er keinen spieler dazu zwingen, gute leistungen zu bringen, gleichzeitig hat er bei uns eben nicht auf jeder position 2 leute mit großem potential zur verfügung. die ausfälle von Okotie und Junuzovic sind nicht voll auszugleichen, dazu ist Schumacher erst zu uns gestossen. hand auflegen hilft da nicht, entweder die verbliebenen spieler können leistung bringen, oder die erwartungshaltung kann eben nicht erfüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 naja es hat ja schon tradition das wir gegen den letzten gerne mal abkacken. so haben wir auch heute wieder tote zum leben erweckt. wenn gleich auch der messner etwas nachhelfen musste. verwunderlich an der ganzen sache ist nur, dass ein messner nach seiner inferioren leistung im spiel mattersdorf - rapdi noch immer in der höchsten klasse pfeifen darf und auch heute wieder das seinige dazu beigetragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Und wann hat Trapp seine vielen Titel geholt? Komm schieß dir nicht in jedem Beitrag ein Eigentor... ist doch bluntzn er hat sie geholt. Trapp hat bei RBS mehr gewonnen als Foda bei Sturm? Wow welch gleiche Voraussetzungen beide doch hatten :D ist doch vollkommen egal sturm spielt mit 11 so wie rb oder wer war meister vor 1 jahr rapid mit ähnlich viel geld wie sturm. ich habe noch immer keine konstruktive kritik gegenüber daxbacher von dir wegen dem heutigen spiel gelesen.es ist halt etwas anderes immer den gleichen müll zu verzapfen sondern auch individuell auf etwas einzugehen. aber wenn du willst liefere ich dir ein paar vorlagen bearbeitet 12. September 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) ja so ist das leben nach 20 min hätts 3-0 für uns stehn müssen. uns hat ganz einfach heute das spielglück gefehlt was wir gegen rapid,sturm und donezk hatten das ist nur gerecht und in ordnung. und der schiri war ok fehler macht jeder http://www.laola1.tv/index.php?view=14576 Kärnten hatte mMn. in der ersten HZ auch 2 100% Torchancen(die vom dem Schwarzen i glaub Sandros heißt der) und die eine ~100% in da 77. Minute. Das mit dem Schiri is allerdings echt a Frechheit.. wurscht wo, da Messner is einfach da ärgste Vollheinz :aaarrrggghhh: ich sag mal so: in den ersten 20 min hätte eine vorentscheidung fallen können. ist es aber nicht (da hat die austria halt zu viele chancen vernebelt). in der folge hatte kärnten durchaus ähnlich viele und auch sehr gute torchancen, wie die austria. ich hab zwar nur die zusammenfassung auf laola1.tv und den ticker verfolgt, aber auf grund dessen, was ich da gesehen habe, denke ich, es wäre wohl ein unentschieden gerechter gewesen. aber da geb ich kobe recht. es hat der austria [pers. anm.: endlich einmal] das spielglück gefehlt, was sie gegen rapid, sturm und donezk [pers. anm.: dort gott sei dank im sinne des österreichischen fussballs] hatte. zum schiri sag i nix, ausser dass alle teams in österreich alle den hr. messner "geniessen" dürfen und sich das über die saison ausgleicht, auch wenn man sich im anlassfall immer sehr ärgert (hab ich auch schon getan). diesmal hattet ihr euren messener, gegen mattersburg hatten wir ihn und salzburg und sturm werden ihn wohl auch noch das ein oder andere mal verwünschen diese saison. im übrigen wird sturm heute über stucklich auch hadern (ein elfer nicht gegeben und wieder mal ewig nachspielen lassen). alles in allem macht dieses ergebnis die tabellensituation natürlich spannender und ich hoffe dass rapid das morgen nutzen kann oder zumindest unentschieden spielt. für das spiel gegen bilbao wünsch ich jedenfalls viel glück, aber da sollten chancen wie in den ersten 20 minuten verwertet werden, wenn ihr eine chance haben wollt. bearbeitet 13. September 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. September 2009 ich sag mal so: in den ersten 20 min hätte eine vorentscheidung fallen können. ist es aber nicht (da hat die austria halt zu viele chancen vernebelt). in der folge hatte kärnten durchaus ähnlich viele und auch sehr gute torchancen, wie die austria. ich hab zwar nur die zusammenfassung auf laola1.tv und den ticker verfolgt, aber auf grund dessen, was ich da gesehen habe, denke ich, es wäre wohl ein unentschieden gerechter gewesen. aber da geb ich kobe recht. es hat der austria [pers. anm.: endlich einmal] das spielglück gefehlt, was sie gegen rapid, sturm und donezk [pers. anm.: dort gott sei dank im sinne des österreichischen fussballs] hatte. zum schiri sag i nix, ausser dass alle teams in österreich alle den hr. messner "geniessen" dürfen und sich das über die saison ausgleicht, auch wenn man sich im anlassfall immer sehr ärgert (hab ich auch schon getan). diesmal hattet ihr euren messener, gegen mattersburg hatten wir ihn und salzburg und sturm werden ihn wohl auch noch das ein oder andere mal verwünschen diese saison. im übrigen wird sturm heute über stucklich auch hadern (ein elfer nicht gegeben und wieder mal ewig nachspielen lassen). alles in allem macht dieses ergebnis die tabellensituation natürlich spannender und ich hoffe dass rapid das morgen nutzen kann oder zumindest unentschieden spielt. für das spiel gegen bilbao wünsch ich jedenfalls viel glück, aber da sollten chancen wie in den ersten 20 minuten verwertet werden, wenn ihr eine chance haben wollt. sehr guter post von dir aber dieser von mir markierte satz ist, der verzeih mir dümmste satz den es im bezug auf den sport gibt. es gleich sicht nie aus und hat sich nie ausgeglichen (und der hr. messner wurde gestern auf sky gesagt geht die nächsten paar tage in schiripension,wegen dem alter.) da sind 10 lottosechser hintereinander wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. September 2009 Eine Frage, hat der Schiriassistent wirklich BAUERNFEIND geheißen? Da hat er seinen Namen aber nicht alle Ehre gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 13. September 2009 Das ist ja wieder mal supertypisch Austria Gegen den Stockletzten verlieren und Daxbacher redet, daß die Leistung der Austria in Ordnung war ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ... das ist ja das Unglaublichste an der Niederlage !!! Naja, wie ich schon sagte -> Austria halt. Schiedsrichter hin oder her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. September 2009 Ich verstehe den Daxbacher einfach nicht, wieso, WIESO mit zwei 6ern - GEGEN KÄRNTEN!!! Ich will es doch nur verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2009 bin noch immer super angefressen. kärnten hat seit 16 (!) spielen nicht mehr gewonnen und dann kommen wir... es ist echt zum kotzen. es interessiert mich auch keine "spielerische" steigerung gegenüber den letzten begegnungen in kärnten. fakt ist, dass wir weiterhin nicht in der lage sind einen schlechteren gegner über ein ganzes spiel zu dominieren. ich versteh nicht woran es liegt, aber es kotzt mich an. gegen starke gegner (salzburg, rapid, sturm) haben wir sowieso überhaupt nichts zu melden (spielerisch). dass wir trotzdem das eine oder andere mal gegen die nicht verlieren liegt an der individuellen klasse einzelner. btw: ich scheiss drauf dass okotie und junuzovic verletzt sind, bei kärnten spielt immerhin hiden in der abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts