SV Mattersburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Tribünenzierde

:aaarrrggghhh: hat irgendwer dieses Spiel gesehen? Was zum Teufel ist denn da heute passiert? Ich bin auf jeden fall total von der Mannschaft und aber auch über das spielsystem vom Paul Gludovatz entäuscht!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:aaarrrggghhh: hat irgendwer dieses Spiel gesehen? Was zum Teufel ist denn da heute passiert? Ich bin auf jeden fall total von der Mannschaft und aber auch über das spielsystem vom Paul Gludovatz entäuscht!!! :aaarrrggghhh:

was heist ist heute passiert die ganze Saison ist sehr bescheiden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Willkommen im Abstiegskampf, wer's noch immer nicht wahrhaben will ist mMn selber schuld. Noch dazu haben gestern alle gegen uns gespielt. Unsere Dreierkette ist SINNLOS wenn ein Spieler wie Hadzic einen Teil davon darstellen muss, zudem hat unsere Taktik mittlerweile auch der letzte Dodltrainer durchschaut. 4-4-2, jetzt oder nie.

Torverhältnis 5-8 nach sieben Partien, zum Kotzen. Letzte Saison durfte man uns nicht nachsagen dass wir defensiv eingestellt sind, heuer trifft dies sehr wohl zu. Mit einer anderen Einstellung hätten wir auch gegen Sturm nicht verloren. Im Winter MUSS reagiert werden, wir brauchen einen Innenverteidiger wenn wir bei diesem idiotischen System bleiben und auch ein Goalgetter wäre kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scheissts mal auf de depperten streams wenns ein spiel anschauen wollts fahrts halt hin. und ja ich war dort und ja es war ein scheiss spiel

schon mal überlegt, daß es auch Österreicher gibt, die im Ausland leben? Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich einen Stream finde und meiner geilen Sau (meinetwegen auch beim Verlieren) zusehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.