Riada_Bua

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe

Riada_Bua's Achievements

  1. Riada_Bua

    SV Mattersburg - SV Ried

    scheissts mal auf de depperten streams wenns ein spiel anschauen wollts fahrts halt hin. und ja ich war dort und ja es war ein scheiss spiel
  2. reg dich ned lange auf de was am meisten provoziert haben waren sämtlcihe türsteher und die jungs von WNSC die gleich nach dem stadion gefragt haben ob heute in der herrengasse noch "getanzt" wird! Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten. zur info sie heissen supras nicht suptras und allein daran erkennt man das du keine ahnung hast-
  3. Zuerst mal hallo an alle!! Also ich bin auch der Meinung dass die Gloryboys nicht wirklich eine Bereicherung sind, weil vielen von ihnen der Bezug zum Fußball fehlt und nur von Stelzhammer platz aufstehen wenns eine schlägerei geben kann und das ist eben im Stadion wahrscheinlicher als mitten in der stadt. Ist halt meine Meinung! Zur Stimmung vom Samstag muss man mal sagen es war zwar nicht das gekbe vom ei aber es wurden entlich mal wieder gesungen (zuhause) @Bretwalda: bin auch deiner Meinung das das echt lustige gesänge waren, allerdings hab ich von michael konsel nichts gehört. Glaub eher das es mickie Krause hieß. Ich glaub dass die Spritzwyhnes wieder durchstarten werden wie es schon letztes jahr war obwohl ich auf ihrer homepage auch von spannungen gelesen habe (Spannungen sind momentan wahrscheinlich modern). Also in diesem Sinne hoffe ich auf gute Stimmung am Samstag und einen vollen erfolg Euer Riada_Bua Forza Riada!!!