Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2009 Jetzt wird's kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Gludo gibt das Spiel mit dem Wechsel Brenner<->Ziegl in der 69. auf für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2009 0:3 meine güte sind wir schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. September 2009 Nachdem Pasching und Kapfenberg ah punkten wies ausschaut (spiele nu net aus) is des a ziehmlich finstere Rundn. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. September 2009 ohne bewegte Bilder ist die Leistung zwar nicht wirklich zu beurteilen ... die Höhe der Niederlage stimmt aber sehr bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. September 2009 ohne bewegte Bilder ist die Leistung zwar nicht wirklich zu beurteilen ... die Höhe der Niederlage stimmt aber sehr bedenklich jetzt gehts wieder um was wir sind mitten im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2009 :aaarrrggghhh: hat irgendwer dieses Spiel gesehen? Was zum Teufel ist denn da heute passiert? Ich bin auf jeden fall total von der Mannschaft und aber auch über das spielsystem vom Paul Gludovatz entäuscht!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. September 2009 :aaarrrggghhh: hat irgendwer dieses Spiel gesehen? Was zum Teufel ist denn da heute passiert? Ich bin auf jeden fall total von der Mannschaft und aber auch über das spielsystem vom Paul Gludovatz entäuscht!!! :aaarrrggghhh: was heist ist heute passiert die ganze Saison ist sehr bescheiden, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. September 2009 mah, gut dass ich bsoffen war, das spiel war heute erbärmlich. streamer! you know you are a streamer! and your name is atdhe nuhiu! streamer! you're nothing but a streamer! and your name is atdhe nuhiu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riada_Bua Anfänger Geschrieben 13. September 2009 scheissts mal auf de depperten streams wenns ein spiel anschauen wollts fahrts halt hin. und ja ich war dort und ja es war ein scheiss spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) scheissts mal auf de depperten streams atdhe I'm just a streamer Who streams of better plays bearbeitet 13. September 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2009 Willkommen im Abstiegskampf, wer's noch immer nicht wahrhaben will ist mMn selber schuld. Noch dazu haben gestern alle gegen uns gespielt. Unsere Dreierkette ist SINNLOS wenn ein Spieler wie Hadzic einen Teil davon darstellen muss, zudem hat unsere Taktik mittlerweile auch der letzte Dodltrainer durchschaut. 4-4-2, jetzt oder nie. Torverhältnis 5-8 nach sieben Partien, zum Kotzen. Letzte Saison durfte man uns nicht nachsagen dass wir defensiv eingestellt sind, heuer trifft dies sehr wohl zu. Mit einer anderen Einstellung hätten wir auch gegen Sturm nicht verloren. Im Winter MUSS reagiert werden, wir brauchen einen Innenverteidiger wenn wir bei diesem idiotischen System bleiben und auch ein Goalgetter wäre kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. September 2009 scheissts mal auf de depperten streams wenns ein spiel anschauen wollts fahrts halt hin. und ja ich war dort und ja es war ein scheiss spiel schon mal überlegt, daß es auch Österreicher gibt, die im Ausland leben? Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich einen Stream finde und meiner geilen Sau (meinetwegen auch beim Verlieren) zusehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. September 2009 Wirklich eine gefärliche Situation in der wir da jetzt stecken, nach dem Cupspiel warten Austria und dann die 2 Derbys, wird schwer genug da Punkte zu sammeln. Schön langsam solltens aufwachen, mir kommt vor manche träumen noch von der letzten Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts