NBA season 2009/10


David83
 Share

Recommended Posts

ASB-Messias

nachdem die neue saison in einigen wochen beginnt sollte doch mal ein thread dazu eröffnet werden.

mal schauen ob er sich heuer besser entwickelt als letzte saison...

iverson geht nach memphis:

KLICK

:sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
ASB-Messias

heut nacht gehts wieder los, gleich mit nem netten kracher im osten: celtics-cavs. bin schon gespannt wie shaq in die truppe reinpasst...

titelanwärter sind für mich wieder lakers und boston, sofern diesmal alles fit bleibt. mein wunsch wär, dass miami die playoffs erlebt und wade einen neuen vertrag für mindestens 5 weitere jahre bei den heat bekommt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

C's gwinnen wohl dieses Jahr, dann kann Rondo auch seine 12 Mille pro Jahr kassieren und alle sind zufrieden... !

ist frauenfussball schon wieder vorbei die c´s gewinnen maximal die überzeugung das man mit rentnern nichts reisst.

konzentrier die auf sportarten wo du dich auch auskennst,frauenfussball zb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

ist frauenfussball schon wieder vorbei die c´s gewinnen maximal die überzeugung das man mit rentnern nichts reisst.

konzentrier die auf sportarten wo du dich auch auskennst,frauenfussball zb.

Zählt ja nur das Alter im Geiste. Deswegen einfach über irgendwelche weiblichen Hotelangestellten drüber fahren, egal ob die wollen oder nicht und dann den Titel holen. Aber ja, Frauenfußball is interessanter als das was bei jedem Basketball Spiel am Ende passiert, diesen Free Throw Contest find ich nämlich richtig zum kotzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn alle gesund bleiben können die Celtics ins Finale kommen, dort schaut es dann aber mieß aus gegen die Lakers die mMn heuer noch stärker als letztes Jahr sind. Ich hoffe die Mavs schaffen eine überraschung, und ich hoffe die Spurs kommen nicht weit, obwohl ich sie als zweitstärkstes Team im Westen noch vor Denver einschätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

nur um dann erst mit +14 zu gewinnen

naja die 5 min hätte man sich trotzdem sparen können

hab in der regulären spielzeit 6 min. vor schluss + 15,5 nicks gespielt.... in der overtime ist mir dann das gesicht eingeschlafen... wenn die sixers die letzten 17 sek. ballbesitz noch ausspielen in der overtime und nicht abdrehen, verlier ich die wette sogar noch - unpackbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hmm bei den Cavs versteht man langsam, dass Shaq und Z kein Center + sein Backup sind, sondern sich die Zeit quasi als "ein" Center teilen müssen und hoffen, dass von beiden was kommt, das circa der Production eines Centers im "Saft" entspricht. Twintower und ähnlichen Blödsinn sollte man sich abschminken bei den beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.