NBA season 2009/10


David83

Recommended Posts

HAVOC

hab in der regulären spielzeit 6 min. vor schluss + 15,5 nicks gespielt.... in der overtime ist mir dann das gesicht eingeschlafen... wenn die sixers die letzten 17 sek. ballbesitz noch ausspielen in der overtime und nicht abdrehen, verlier ich die wette sogar noch - unpackbar

hatte von anfang an sixers ml

mir ist also auch mal kurz das gsicht eingschlafen

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:laugh: frauenfussball ist was herrliches

Stimmt, für dich auch die einzige Chance jemals die CL Hymne zu hören :winke:

Rasheed Wallace, new member of the Boston Celtics, thinks his team can make a run at the supposedly unbreakable record set by the Chicago Bulls in 1995-96: a 72-win season.

"Oh definitely," Wallace told the Sporting News. "Definitely, playing with those three other guys [Kevin Garnett, Paul Pierce and Ray Allen], also combining that with the guys we have on the bench, I think we definitely can. Me personally, I think we can get that Bulls record. You know we have the talent for it. We have the will for it and . . . I think we have the defense for it."

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, für dich auch die einzige Chance jemals die CL Hymne zu hören :winke:

manchmal finde ich deine gedankengänge doch ziemlich verworren

und etwas sinnvolles zum fred beizutragen

1. mr kobe bryant hat die 24.000 punkte marke geknackt und 2. mr. kobe bryant hat iverson in der all time scoring list überholt was dieser zwar heute nacht wieder wettmachen kann aber spätestens ab morgen sieht er kobe nur mehr von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

manchmal finde ich deine gedankengänge doch ziemlich verworren

und etwas sinnvolles zum fred beizutragen

1. mr kobe bryant hat die 24.000 punkte marke geknackt und 2. mr. kobe bryant hat iverson in der all time scoring list überholt was dieser zwar heute nacht wieder wettmachen kann aber spätestens ab morgen sieht er kobe nur mehr von hinten.

Du = Austria Fan = Keine CL

Frauenfußball = Neulengbach = CL

Schön für Kobe, im Häfen wärs schwer möglich gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du = Austria Fan = Keine CL

Frauenfußball = Neulengbach = CL

Schön für Kobe, im Häfen wärs schwer möglich gwesen

warum sollte er in den häfn gehen dann müssten bellicek und co die todesstrafe bekommen.(im vergleich dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum sollte er in den häfn gehen dann müssten bellicek und co die todesstrafe bekommen.(im vergleich dazu)

Weil Vergewaltigung kein Kavaliersdelikt ist. Aber is ja wurscht, die Dame hat e genug $$$ bekommen um sich psychologische Hilfe zu sichern daher ists Wurscht. C's jetzt mal mit einer Pause, der nächste ernsthafte Gegner kommt am 20.November nach Boston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Vergewaltigung kein Kavaliersdelikt ist. Aber is ja wurscht, die Dame hat e genug $$$ bekommen um sich psychologische Hilfe zu sichern daher ists Wurscht. C's jetzt mal mit einer Pause, der nächste ernsthafte Gegner kommt am 20.November nach Boston

wer hat wem vergewaltigt wenn er es bei dir probiert hat dann tut es mir leid.solltest du dabei gewesen sein gehörst du in den häfn oder hast du auch ein paar $$$ gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles klar füe ehebruch sollte man in den häfn gehen verstehe dann wären die strassen leergefegt andererseits bin ich auch nicht der meinung wenn man die bösen oder böhsen onkelz hört deswegen wegen wiederbetätigung in den häfn gehört.

da stehen 10 jahre drauf :winke:

interessant was alles in einen nba fred so diskutiert wird beim nächsten mal wird der mord an jordans vater diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hehe, miami startet mit nem vereinsrekord von 6-1 in die saison... auch wenn bis auf die verlorene suns partie noch keine großen kaliber dabwei waren, hätt ich ihnen das nicht zugetraut heuer. donnerstag kommen die cavs, da bin ich mal gespannt ob die defense hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hehe, miami startet mit nem vereinsrekord von 6-1 in die saison... auch wenn bis auf die verlorene suns partie noch keine großen kaliber dabwei waren, hätt ich ihnen das nicht zugetraut heuer. donnerstag kommen die cavs, da bin ich mal gespannt ob die defense hält.

so, die cavs siegen auch in miami - läuft schön langsam an die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.