DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2009 geräteschuppen Der wird sich wundern, wenn der ORF erstmal richtig pleite ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Die Rumänen werden mit ihrer offensiven Spielweise durchaus in Gefahr geraten ins offene Messer zu laufen (oder sie zerfetzen die jungen Österreicher vorher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2009 Wer futtert Körner? Das hab ich auch nicht ganz kapiert. Polzer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. September 2009 Wer futtert Körner? die rumänischen kaderspieler...und dabei machen seie eine mords wirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2009 Die Rumänen werden mit ihrer offensiven Spielweise durchaus in Gefahr geraten ins offene Messer zu laufen (oder sie zerfetzen die jungen Österreicher vorher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 da jimmy ist schon richtig braun gebrannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 9. September 2009 Grauslicher Pixelhaufen der da über mein Lichtspieltheater huscht. -3 Zufriedenheitspunkte für's Fernsehbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2009 hat der helge in letzter zwit gewicht zugelegt? der schaut so breit aus. ja ich such auch grad bei meinem fernseher das richtige format; ich glaub das is 100:3 oder so; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2009 die rumänischen kaderspieler...und dabei machen seie eine mords wirtschaft Fehlen nur noch die Israelis, die mit O-O-Orangen! werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2009 Grauslicher Pixelhaufen der da über mein Lichtspieltheater huscht.-3 Zufriedenheitspunkte für's Fernsehbild. aber da is ja wohl nicht der orf schuld bitte, das is der VERTRAGSPARTNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. September 2009 hat der helge in letzter zwit gewicht zugelegt? der schaut so breit aus. Schaut für mich ganz normal aus. Er ist für einen Goalie relativ klein, vielleicht wirkt das deshalb so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2009 Ecke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Scharner schneller als der Bolt von Rumänien!!! Paul, werde Sprinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. September 2009 die rumänischen kaderspieler...und dabei machen seie eine mords wirtschaft aber nur weil sie auch keinen guten blick aufs spiel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 Fehlen nur noch die Israelis, die mit O-O-Orangen! werfen. ...sowie wie Flaschen und Steinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts