Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 waa so ein Grottenkick,jetzt hoff ich halt das in der 2 HZ irgendwie das Tore eininudln,sonst wirds ein klassisches 0:0 oder 0:1(Elfer oder Eigentor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 Payer Note 1 Alle anderen Note 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Wozu wir den Ball überhaupt erobern ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 warum sollte das spiel besser als die kulisse sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. September 2009 Die U 21 führt noch immer 3:1 gegen Albanien ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Grottenmatch, da ist Malta - Farör spannender X passt (um zumindest den dritten Platz zu behalten und abzusichern) bearbeitet 9. September 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 9. September 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2009 Endlich Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facevampire Amateur Geschrieben 9. September 2009 1. Hälfte Zusammenfassung: + Payer, Jantscher, Hölzl - Scharner, Fuchs, "Angriff", Aufbauspiel -- Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Baumgartlinger ist ok, muss ich ehrlicherweise zugestehen. Zusammen mit Payer der beste Österreicher mMn. Wobei der "beste Österreicher" heute kein Kompliment ist. Er hat auch einige Ballverluste dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 MH kommt in der 2 HZ,naja mal schauen ob's was nützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. September 2009 Jetzt muss man Janko/Mairerhofer bringen, denn der Hoffer kommt nicht um die Rumänischen Verteidiger herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 Frag mich immer, wie kann man so dermaßen beschissen spielen, wissen die nicht um was es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2009 Bin mir ned sicher, ob es sich auszahlt, auf die Gachn Janko aus Salzburg einzufliegen und dann dafür eine 0:3-Strafverifizierung zu kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. September 2009 Jetzt muss man Janko/Mairerhofer bringen, denn der Hoffer kommt nicht um die Rumänischen Verteidiger herum. janko sieht sich das spiel gemütlich zuhause an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts