Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

So ist es. Ich denke das Doppelte darf ein Verein schon hinblättern um dieses argentinische Juwel zu ergattern. Ich habe kürzlich gelesen, daß Benfica rund € 40 Mio. für ihn fordert und wenn man sich die Transfersumme von CR zu den Merengues vor Augen hält - zu Recht. ;)

Aber natürlich... am besten alle Transfers an CR messen und dann kommen die richtigen Summen raus. :super:

gut das beispiel war wirklich nicht das beste aber in einen hat er recht. Benfica wird ihn jetzt nicht unter 30 mille hergeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Benfica wird ihn jetzt nicht unter 30 mille hergeben..

Richtig. Er hat erst kürzlich seinen Vertrag bis 2015 verlängert und hat eine Ausstiegsklausel von über € 40 Mio. im Vertrag stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
So ist es. Ich denke das Doppelte darf ein Verein schon hinblättern um dieses argentinische Juwel zu ergattern. Ich habe kürzlich gelesen, daß Benfica rund € 40 Mio. für ihn fordert und wenn man sich die Transfersumme von CR zu den Merengues vor Augen hält - zu Recht. ;)

:lol:

(Sorry Djet für Spam, bin schon wieder weg)

Ein Di Maria darf Ronaldo nicht mal die Schuhe putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eto'os Zeit bei Inter könnte nach der bislang mehr als nur enttäuschenden Saison schon im Sommer zu Ende gehen.

Inter soll gewillt sein ihn wieder zu verkaufen.

Bayern soll bereits Interesse angemeldet haben.

Wenns ganz schlimm kommt, dann soll er doch bitte im Tausch mit KJH zu Milan wechseln! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prandelli würde mir auch gut gefallen, aber so lang nichts offiziell ist, freu ich mich lieber nicht zu früh

am besten mit Vargas und Gila im Gepäck biggrin.gif

und Jovetic auch gleich :feier:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im ernst. Großartig.

Der Grund wieso Chievo die drittbeste Abwehr der Liga stellt hat einen Grund: Yepes.

Als Back-Up perfekt.

:super:

na geh... wir haben in unserem kader schon gefühlte 100 backups... ich will einen iv, der sich nicht damit zufrieden gibt, bei uns auf der bank zu sitzen und seine karriere gemütlich ausklingen zu lassen. ich will einen iv, der nesta und t.silva kräftig unter druck setzt und in etwa übernächste saison den platz neben silva einnehmen kann.

gerade sind wir beim ausmisten der altlasten, beim aufbauen einer jüngeren mannschaft. da kann ich es nicht befürworten, dass dann wieder ein, tschuldigung, alter sack kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wofür brauchen wir noch einen weiteren back up spieler? um himmels willen unser ganzer kader besteht aus back up spielern!!!

realistischerweise hat man ca. 5 iv im kader, kaladze und favalli werden gehen d.h. bei uns bleiben silva, nesta, bonera und der amerikaner. -> 1 IV wird geholt (eventuell 2 aber der 2te ist sicher Astori und bei dem ist es nicht sicher ob er die qualität hat in der ersten zu spielen)

nesta und silva sind sehr gut, bonera und der ami sind back up spieler von denen man hofft sie in wichtigen spielen nicht eisetzen zu müssen und falls doch dann nur neben einem monster wie nesta der eh alles alleine macht.

wie fr also richtig angemerkt hat brauchen wir so einen monsterspieler weil nesta im besten fall eh nur 50% der spiele absolvieren kann, davon muss man leider ausgehen. wir brauchen also einen spieler wie damals jaap stam, der ist gekommen obwohl wir nesta und maldini hatten!!!!!

yepes kann gerne kommen aber nur wenn dafür der ami geht, ansonsten nein danke.

edit: was ist eigentlich mit diesem brasilianer passiert, miranda heißt er glaub ich? der hat schon mit thiago silva in brasilien gespielt und soll auch so stark sein wie er, der ist vor einiger zeit oft mit uns in verbindung gebracht worden. hat sich das erledigt?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag