Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Juve, vicino l'arrivo di Kuranyi La società bianconera vicissima all'accordo con l'attaccante dello Schalke che si svincola a giugno. Ma nel mirino resta anche Adriano http://www.corrieredellosport.it/Notizie/Calcio/100508/Juve%2C+vicino+l%27arrivo+di+Kuranyi KKKKevin bearbeitet 2. März 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. März 2010 Oh mein Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. März 2010 Kuranyi ablösefrei ja, denn dannmachen wir wenigstens finaziell keine Verluste, doch sportlich gesehen, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann. Ich finde schon das Kuranyi Potenzial hat, doch bei ihm hängt wohl viel davon ab, ob er sich bei einem Verein wohl fühlt. Besser gefallen wir da schon die Grüchte um Angel Di Maria und/oder Martin Petrov , die mir beide gut gefallen würden bei uns im Kader. Das Problem bei Di Maria wird aber wohl die Ablöse sein, die sich um die 20 Mio. € liegen würde, und ob man die riskieren sollte, weiß ich nicht. Petrov wäre sicher weitaus günstiger, wenn nicht auch ablösefrei, und mit ihm hätte man einen fertigen Spieler mit viel Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Angel Di Maria wäre sehr fein, aber um den bemühen sich Clubs, die perspektivtechnisch (im Moment) sicher weit mehr bieten können als wir. Von Petrov halt ich recht wenig, aber das ist wohl reine Geschmacksache. bearbeitet 2. März 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. März 2010 Kuranyi ablösefrei ja, denn dannmachen wir wenigstens finaziell keine Verluste, doch sportlich gesehen, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann. Ich finde schon das Kuranyi Potenzial hat, doch bei ihm hängt wohl viel davon ab, ob er sich bei einem Verein wohl fühlt. Besser gefallen wir da schon die Grüchte um Angel Di Maria und/oder Martin Petrov , die mir beide gut gefallen würden bei uns im Kader. Das Problem bei Di Maria wird aber wohl die Ablöse sein, die sich um die 20 Mio. € liegen würde, und ob man die riskieren sollte, weiß ich nicht. Petrov wäre sicher weitaus günstiger, wenn nicht auch ablösefrei, und mit ihm hätte man einen fertigen Spieler mit viel Erfahrung. also ich glaube kaum, dass Benfica denn für 20 mille ziehen lässt. Die Portugiesen(Porto, Sporting und Benfica) verlangen ja von Haus aus eine menge geld für ihre Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2010 Wahaha Kuranyi zu Juve würde ja wie die Faust aufs Auge passen....das wäre so ein Transfer à la Poulsen zu Juve. Ungustl/Antikicker zum *******verein (darf ja als Mod nicht ausfällig werden ), perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Wollte ich auch gerade schreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass er unter 30 MIllionen den Verein wechseln wird, va wenn man bedenkt wer ihn aller brauchen könnte (Chelsea, Man City eventuell Barca...) bearbeitet 2. März 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. März 2010 Wahaha Kuranyi zu Juve würde ja wie die Faust aufs Auge passen....das wäre so ein Transfer à la Poulsen zu Juve. Ungustl/Antikicker zum *******verein (darf ja als Mod nicht ausfällig werden ), perfekt genauso wie im Sommer Amoruso zu Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2010 Was genau hat Amoruso mit Kuranyi gemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. März 2010 Was genau hat Amoruso mit Kuranyi gemein? Mir ein unsymphatischer Antikicker, und die Begeisterung für Parma hält sich bei mir auch in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. März 2010 Unsympathisch oder nicht kann ich bei Kuranyi gar nicht so deutlich sagen, aber er ist einfach ein Fussmaroder, der nix bei uns verloren hat. Und nur weil er ablösefrei wär, kriegt er trotzdem 2 bis 3 Euro Gage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2010 Mit dem Unterschied, dass Poulsen wirklich irgendeiner ist und ihn auch die Juventini nicht mehr wollen, Amoruso hingegen hat einen positiven Eindruck hinterlassen und war ein guter Einkauf Grazie Nick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. März 2010 Kuranyi ablösefrei ja, denn dannmachen wir wenigstens finaziell keine Verluste, doch sportlich gesehen, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann. Ich finde schon das Kuranyi Potenzial hat, doch bei ihm hängt wohl viel davon ab, ob er sich bei einem Verein wohl fühlt. Besser gefallen wir da schon die Grüchte um Angel Di Maria und/oder Martin Petrov , die mir beide gut gefallen würden bei uns im Kader. Das Problem bei Di Maria wird aber wohl die Ablöse sein, die sich um die 20 Mio. € liegen würde, und ob man die riskieren sollte, weiß ich nicht. Petrov wäre sicher weitaus günstiger, wenn nicht auch ablösefrei, und mit ihm hätte man einen fertigen Spieler mit viel Erfahrung. also ich glaube kaum, dass Benfica denn für 20 mille ziehen lässt. Die Portugiesen(Porto, Sporting und Benfica) verlangen ja von Haus aus eine menge geld für ihre Spieler... So ist es. Ich denke das Doppelte darf ein Verein schon hinblättern um dieses argentinische Juwel zu ergattern. Ich habe kürzlich gelesen, daß Benfica rund € 40 Mio. für ihn fordert und wenn man sich die Transfersumme von CR zu den Merengues vor Augen hält - zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) So ist es. Ich denke das Doppelte darf ein Verein schon hinblättern um dieses argentinische Juwel zu ergattern. Ich habe kürzlich gelesen, daß Benfica rund € 40 Mio. für ihn fordert und wenn man sich die Transfersumme von CR zu den Merengues vor Augen hält - zu Recht. Aber natürlich... am besten alle Transfers an CR messen und dann kommen die richtigen Summen raus. bearbeitet 2. März 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. März 2010 Ja, bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts