blue-white ... Geschrieben 8. Oktober 2009 ...der ungefähr das 8 fache mehr kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2009 ...der ungefähr das 8 fache mehr kostet. macht nichts, Qualität kostet Geld, und nur mit Qualität können wir uns verbessern. Außerdem hat Pandev jetzt nicht die Mördertorquote, wo man sagen kann, den muss man unbedingt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Oktober 2009 macht nichts, Qualität kostet Geld, und nur mit Qualität können wir uns verbessern. Außerdem hat Pandev jetzt nicht die Mördertorquote, wo man sagen kann, den muss man unbedingt holen. Na Gott sei Dank hat Rossi eine solche Quote ^^ Einen Pandev würde ich mit mehr als nur offenen Armen bei uns begrüßen... gerade um solch einen Spottpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2009 Na Gott sei Dank hat Rossi eine solche Quote ^^ Willst du jetzt ernsthaft über den Stellenwert von Rossi und Pandev diskutieren? Auch wenn wir Pandev ablösefrei bekommen würde, wäre ich eher bereit 20 Mio. € für Rossi auszugeben, wenn man ihn um das Geld bekommt. Einen Pandev würde ich mit mehr als nur offenen Armen bei uns begrüßen... gerade um solch einen Spottpreis Das kann man so nicht stehen lassen, denn Milan würde sich derzeit wohl auch über einen Wallner freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Oktober 2009 Ned übertreiben! Aber auf einen Ivanschitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2009 Ned übertreiben! Aber auf einen Ivanschitz! Wieso nicht? Der alpen-Beckham wäre ja völlig ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Laut 'Soccernews.nl' ist der AC Mailand um den 22-jährigen uruguayischen Nationalstürmer Luis Suarez von Ajax Amsterdam bemüht.www.fussball-talente.com Es ist zwar nur eine Frage der Zeit bis das Ausnahmetalent bei einem europ. Topclub landen wird, aber er hat zuletzt immer gesagt er fühlt sich sehr wohl in Amsterdam und möchte noch eine Weile bei Ajax bleiben. Heuer wurde er von Neo-Coach Martin Jol erst zum Ajax-Kapitän bestimmt und er sagte er trägt mit großem Stolz die Kapitänsbinde. Auch Barcelona hat kürzlich erst wieder sein Interesse an ihm bekundet. Man wird sehen wie lange ihn Ajax noch halten kann. Seine Effektivität bzw. Tor/Assist-Bilanz liest sich einfach grossartig: in 102 Spielen in der Eredivisie für (Groningen u. Ajax) hat er 61 Tore und 42 Assists zu Buche stehen und auch einige wichtige Europacup-Tore erzielt - für mich hat der Junge alle Anlagen zu einem kommenden Weltklassespieler ! Er wäre auf jeden Fall eine Bombenverstärkung für Milan und mit ihm (der Offensivallrounder kann rechts oder links als Flügelstürmer agieren und auch noch im Zentrum spielen) Huntelaar (Zentrum) und Ronaldinho/Pato könnte Leonardo ein klassisches 4-3-3 aufziehen, was auch Hunter zu Gute kommen könnte, denn mit Suarez hat er bei Ajax prächtig harmoniert...aber das ist hoffentlich noch Zukunftsmusik. ...ich hoffe Ajax weiß was man an ihm hat, denn unter € 30-40 Mio. darf man dieses Juwel (in 1-2 Jahren) niemals ziehen lassen... bearbeitet 9. Oktober 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Oktober 2009 http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/20...ieder-loswerden Kurz und bündig, Huntelaar _Holland_ im Winter wieder weg, und dafür Adriano oder Pavlyuchenko zu Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Oktober 2009 das wär schwachsinn^10, eine neue stufe der dummheit selbst für unser management. halte das für eine äußerst schwache zeitungsente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Oktober 2009 Ranieri will Molinaro Mir gehts einfach nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Oktober 2009 Poulsen kann er auch gleich haben, im Gegenzug bekommen wir De Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Oktober 2009 Das würde er aber nicht überleben, da Trigoria von den Fans zerstört würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Sollte Ranieri die Saison überleben, kommt Poulsen eben im Sommer und wird als DER Wunschtransfer gepriesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Oktober 2009 Angeblich sollen wir an Janko und Dragovic interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2009 Angeblich sollen wir an Janko und Dragovic interessiert sein .........und ich verpflichte Zarate für meine Ebreichsdorfer Hobbypartie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts