Recommended Posts

fino alla fine
...der ungefähr das 8 fache mehr kostet.

macht nichts, Qualität kostet Geld, und nur mit Qualität können wir uns verbessern. Außerdem hat Pandev jetzt nicht die Mördertorquote, wo man sagen kann, den muss man unbedingt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht nichts, Qualität kostet Geld, und nur mit Qualität können wir uns verbessern. Außerdem hat Pandev jetzt nicht die Mördertorquote, wo man sagen kann, den muss man unbedingt holen.

Na Gott sei Dank hat Rossi eine solche Quote ^^

Einen Pandev würde ich mit mehr als nur offenen Armen bei uns begrüßen... gerade um solch einen Spottpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Na Gott sei Dank hat Rossi eine solche Quote ^^

Willst du jetzt ernsthaft über den Stellenwert von Rossi und Pandev diskutieren?

Auch wenn wir Pandev ablösefrei bekommen würde, wäre ich eher bereit 20 Mio. € für Rossi auszugeben, wenn man ihn um das Geld bekommt.

Einen Pandev würde ich mit mehr als nur offenen Armen bei uns begrüßen... gerade um solch einen Spottpreis
Das kann man so nicht stehen lassen, denn Milan würde sich derzeit wohl auch über einen Wallner freuen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Laut 'Soccernews.nl' ist der AC Mailand um den 22-jährigen uruguayischen Nationalstürmer Luis Suarez von Ajax Amsterdam bemüht.

www.fussball-talente.com

Es ist zwar nur eine Frage der Zeit bis das Ausnahmetalent bei einem europ. Topclub landen wird, aber er hat zuletzt immer gesagt er fühlt sich sehr wohl in Amsterdam und möchte noch eine Weile bei Ajax bleiben. :super: Heuer wurde er von Neo-Coach Martin Jol erst zum Ajax-Kapitän bestimmt und er sagte er trägt mit großem Stolz die Kapitänsbinde. Auch Barcelona hat kürzlich erst wieder sein Interesse an ihm bekundet. Man wird sehen wie lange ihn Ajax noch halten kann. Seine Effektivität bzw. Tor/Assist-Bilanz liest sich einfach grossartig: in 102 Spielen in der Eredivisie für (Groningen u. Ajax) hat er 61 Tore und 42 Assists zu Buche stehen und auch einige wichtige Europacup-Tore erzielt - für mich hat der Junge alle Anlagen zu einem kommenden Weltklassespieler ! :clap:

Er wäre auf jeden Fall eine Bombenverstärkung für Milan und mit ihm (der Offensivallrounder kann rechts oder links als Flügelstürmer agieren und auch noch im Zentrum spielen) Huntelaar (Zentrum) und Ronaldinho/Pato könnte Leonardo ein klassisches 4-3-3 aufziehen, was auch Hunter zu Gute kommen könnte, denn mit Suarez hat er bei Ajax prächtig harmoniert...aber das ist hoffentlich noch Zukunftsmusik.

...ich hoffe Ajax weiß was man an ihm hat, denn unter € 30-40 Mio. darf man dieses Juwel (in 1-2 Jahren) niemals ziehen lassen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag