Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. September 2009 die mit der lieben stimme sind meist die schiachen bladen ... aber bitte ... die ausnahme bestätigt ja die regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2009 Ich wär dafür das unser "violettes Reisebüro" mal das Rapid Poster am Scheisshaus abmontiert ... kommt man sich leicht verorscht vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Ich wär dafür das unser "violettes Reisebüro" mal das Rapid Poster am Scheisshaus abmontiert ... kommt man sich leicht verorscht vor! Warum denn? Das Scheisshaus ist doch der einzig sinnvolle Platz für so ein Poster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2009 Warum denn? Das Scheisshaus ist doch der einzig sinnvolle Platz für so ein Poster... So gesehen hast du natürlich vollkommen recht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. September 2009 die mit der lieben stimme sind meist die schiachen bladen ... aber bitte ... die ausnahme bestätigt ja die regel wollt ich grade schreiben, ist wirklich erschreckend oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2009 wollt ich grade schreiben, ist wirklich erschreckend oft so. So einen richtigen Zonk hätt ich am Freitag dort nicht gesehen aber an Blumentopf gwinnens auch keinen die TUI-Mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. September 2009 mal ein bissl googeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 7. September 2009 Wir werden es wahrscheinlich ganz anders machen. Werden mit dem Auto nach München fahren und werden dann mit der Ryan Air von München nach Bremen fliegen kostet Hin- und Rückflug 39 Euro inkl. Taxen und Gebühren. Weil die 11 Stunden Fahrzeit mit nem Bus wollen wir doch nicht auf uns nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 die mit der lieben stimme sind meist die schiachen bladen ... aber bitte ... die ausnahme bestätigt ja die regel Is doch immer so die,die gut aussehen brauchen nicht nett nicht lieb nicht klug sein die werden sowieso immer geliebthabt xD Die dicken tun sich da schwerer und verschen mit der Art ihre Aussehensdefizite wieder gutzumachen Lg Euer Dr.Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2009 Und die schirchen, bladen Weiber sind meistens Magistra oder Doktorinnen. Grund ist einfach: Die hatten Zeit zu lernen, weils eh niemand gwetzt hat. So, aber jetzt wieder zurück zum Thema, meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2009 Und die schirchen, bladen Weiber sind meistens Magistra oder Doktorinnen. Grund ist einfach: Die hatten Zeit zu lernen, weils eh niemand gwetzt hat. So, aber jetzt wieder zurück zum Thema, meine Herren ahhahaah scheiss mich an ahahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. September 2009 flieger gebucht unterkunft gebucht urlaub genommen ! Hamburg/Bremen wir kommen ! Weder Reise noch unterkunft gebucht, wer braucht das schon? ;-) Und Zeit nehme ich mir einfach, letztes Jahr Schule, da geht sowas noch ohne Konsequenzen Ist bei mir also zu 90% sicher. Bremen, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2009 weiß jemand, ob die Matchkarte gegen Bremen in den 219 € inkludiert ist oder muss diese noch seperat gekauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. September 2009 weiß jemand, ob die Matchkarte gegen Bremen in den 219 € inkludiert ist oder muss diese noch seperat gekauft werden? karte ist nicht inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 8. September 2009 TUI-ReiseCenter 13:27: Tagesflieger Bremen 1: Flieger ist fix, Flugzeiten werden in den nächsten Tagen auf der Austria Homepage bekannt gegeben Tagesflieger Bremen 2: wir arbeiten daran, einen zweiten Flieger anbieten zu können. Sobald wir ein Angebot haben, geben wir Bescheid! Bitte trotzdem für Warteliste anmelden (derzeit rund 80 Personen angemeldet) Tagesflieger Bilbao: hier sind noch rund 20 Plätze verfügbar. von unserer Seite wäre der Flug fix, allerdings gibt es noch Bestätigungen von spanischen Behörden einzuholen, deshalb konnten wir noch keine Bestätigung aussprechen. Wir arbeiten aber auf Hochtouren daran! Weiter Infos folgen...hier und/oder auf der Austria Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts