Recommended Posts

be strong, be wrong....

oh, die feinen sanguiniker herrn.. tagesflieger.. pff, vielleicht auch noch business class die edlen herren! :hää?deppat?:

... trinkts net zuviel champagner beim flug, sonst gfallt euch die VIP loge nimma! :feier:

gibts was anderes als business class?

übrigens die herren,

das spiel findet um 21h statt.

ich bitte die mitreisenden sanguiniker um entsprechenden abendlichen dress code im stadion:

dunkler anzug

weisses hemd

schwarze /dunkelblaue schuhe

violettes stecktuch

auf anfrage von herren joint:

es steht natürlich jedem frei den sanguiniker club-blazer beim nachmittäglichen tee-empfang zu tragen.

solange sich nicht der stavanger fauxpas (herr paros mit braunen schuhen in der 2. halbzeit!) wiederholt, ist mir alles recht!

nie vergessen boys: wir repräsentieren den city club der stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

gibts was anderes als business class?

übrigens die herren,

das spiel findet um 21h statt.

ich bitte die mitreisenden sanguiniker um entsprechenden abendlichen dress code im stadion:

dunkler anzug

weisses hemd

schwarze /dunkelblaue schuhe

violettes stecktuch

auf anfrage von herren joint:

es steht natürlich jedem frei den sanguiniker club-blazer beim nachmittäglichen tee-empfang zu tragen.

solange sich nicht der stavanger fauxpas (herr paros mit braunen schuhen in der 2. halbzeit!) wiederholt, ist mir alles recht!

nie vergessen boys: wir repräsentieren den city club der stadt!

fangt das spiel wirklich erst um 9 an? dann schlaf ich aber in bremen, net in hh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

fangt das spiel wirklich erst um 9 an? dann schlaf ich aber in bremen, net in hh :)

Jep, alle unsere Awayspiele in der EL beginnen erst um 21 Uhr - Die Heimspiele alle gegen 19 Uhr. UEFA sei Dank, da mit der EL die Fernsehrechte zentral schon ab der Gruppenphase vermarktet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaub den plan hat so ziemlich fast jedes veilchen dass das wochenende in hamburg verbringt. *ggg*

Wir wären auch 4 Leute die auf das Spiel gehen würden. Wir sollten uns bezüglich Tickets abstimmen, das Spiel ist sicher schnell ausverkauft.

Hat wer Kontakte zu St. Pauli um die Tickets zu checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wir wären auch 4 Leute die auf das Spiel gehen würden. Wir sollten uns bezüglich Tickets abstimmen, das Spiel ist sicher schnell ausverkauft.

Hat wer Kontakte zu St. Pauli um die Tickets zu checken?

So ich hab meine Hotels schon mal gebucht (Etap, gleich neben dem Weser Stadion und 2te nacht auf St. Pauli, jetzt muss ich nur mehr Karten checken. Aber da ist ja noch zeit.

Ich glaub mitm Pauli spiel wirds nichts, die werden wohl das Montag Spiel bekommen, wird aber erst in 10 Tagen fixiert der Spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

wahrscheinlich passt hier besser:

Wir haben das Europaleague Auswärtsabo für alle 3 Spiele.

Wir brauchen allerdings die Rückflüge (2 Personen) aus Bremen nicht, da wir noch Verwandte in Deutschland besuchen. Die Rückflüge würden somit verfallen, laut Reisebüro wäre es aber kein Problem, den Namen für den Retourflug zu ändern, sofern dies zeitgerecht vor Reiseantritt erfolgt. An wahre Austrianer würden wir die zwei Tickets auch für ein paar Bier im Pub hergeben.

Der Mannschaftsflieger startet nach derzeitigem Stand der Dinge allerdings erst Freitag Früh und nicht unmittelbar nach dem Spiel.

Bitte um PN falls jemand Interesse hat, Hinflug, Nächtigung und Eintrittskarten benötigen wir aber selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Langsam wäre es wirklich nett zu erfahren, wie jetzt wirklich die fixe Reiseroute und natürlich auch die Reisezeit aussehen wird. Von "es schaut gut aus, aber über Hannover" hat man nicht wirklich was. ;) und vorallem wäre es nett, dass nicht erst 3 Tage vorher zu erfahren, wie beim Bilbao Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag