neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 irgendwie kommt mir die grundstimmung so positiv hier vor. wieso eigentlich ? es gibt keinen grund ! (ausnahme: grazer spieler) die letzten 70 min gegen die FärInseln haben dies deutlich gemacht. mit diesem österreichischen konfusions-lässigem spiel werden wir in rumanien wiedermal untergehen. have a nice day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2009 ich würde auch lieber scharner gegen die rumänen in der IV sehen, im endeffekt ist es mir aber wurscht, solange die leistung in ordnung ist. das ist das einzige was zählt, es wäre sensationell wenn wir nach dem rumänien spiel noch eine kleine chance auf die quali haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Payer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Hölzl - Beichler - Pehlivan - Jantscher Maierhofer - Hoffer Das wäre auch mein Wunsch. Scharner muss in die IV... dort spielt er bei seinem Club auch, und das kann er sicher besser als Schiemer und Ortlechner. Wenn ich einen der beiden (Schiemer, Ortlechner) in der IV sehen würde hätt ich jedes mal bei nem Angriff der Rumänen Angst, dass die uns ein Eigentor schießen. Also bitte stellt den Scharner in die IV und lasst Schiemer und Ortlechner auf der Bank, nein besser noch, zuhause. bearbeitet 7. September 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2009 Payer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Hölzl - Beichler - Pehlivan - Jantscher Maierhofer - Hoffer Das wäre auch mein Wunsch. Scharner muss in die IV... dort spielt er bei seinem Club auch, und das kann er sicher besser als Schiemer und Ortlechner. Wenn ich einen der beiden in der IV sehen würde hätt ich jedes mal bei nem Angriff der Rumänen Angst dass die nen Scheiß bauen. Also bitte stellt den Scharner in die IV und lasst Schiemer und Ortlechner auf der Bank, nein besser noch, zuhause. Scharner hat zuletzt bei wigan dm gespielt, inkl. torerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) trotzdem wär mir um einiges wohler wenn er statt Schiemer/Ortlechner in der IV spielen würde Fürs Mittelfeld und den Angriff haben wir ja eh noch andere Alternativen. bearbeitet 7. September 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) laut der heutigen kronen zeitung war willi ruttensteiner von rumäniens leistung in paris beeindruckt. würde mich sehr interessieren was ihm am rumänischen spiel so sehr gefallen hat ? das war der gleiche dreck, den wir schon unter piturca gespielt haben, eine steigerung durch den neuen trainer lucescu hab ich noch nicht feststellen können. die spieler haben volle hosen gehabt in paris und nur mit viel glück ein x geholt, das war angsthasenfussball vom feinsten. bis auf wenige ausnahmen(zb.:chivu) haben wir momentan keine spieler die über den öfb akteuren zu stellen sind. wenn das österreichische team nicht am mittwoch ihre chance nützt, dann wohl nie mehr.. alles gute bearbeitet 7. September 2009 von cosanostra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 Scharner hat zuletzt bei wigan dm gespielt, inkl. torerfolg. Bei seinem Torerfolg war es noch viel geiler, da er lt. Match of the Day als LOM aufgelaufen ist Scharner kann einfach alles spielen laut der heutigen kronen zeitung war willi ruttensteiner von rumäniens leistung in paris beeindruckt. würde mich sehr interessieren was ihm am rumänischen spiel so sehr gefallen hat ? das war der gleiche dreck, den wir schon unter piturca gespielt haben, eine steigerung durch den neuen trainer lucescu hab ich noch nicht feststellen können. die spieler haben volle hosen gehabt in paris und nur mit viel glück ein x geholt, das war angsthasenfussball vom feinsten. bis auf wenige ausnahmen(zb.:chivu) haben wir momentan keine spieler die über den öfb akteuren zu stellen sind. wenn das österreichische team nicht am mittwoch ihre chance nützt, dann wohl nie mehr.. alles gute Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angesehen und es war allein das Unvermögen Frankreichs, dass ein Unentschieden ermöglicht hat. Bei einem 5:1 für Frankreich hätte man sich auch nicht beschweren können. Roman hat mir gut gefallen; den Spieler kannte ich vorher nicht einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Payer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Baumgartlinger - Pehlivan Jantscher-Beichler-Hölzl Hoffer Ich würd ja so spielen nur dass wird es zu 99 % nicht spielen Scharner im Dm und Ortlechner und Schiemer sind bei DiCo ja leider gesetzt Pehlivan würd ich auch gern austauschen aber leider gibt es keine Alternativen Leitgeb ist ja leider verletzt. bearbeitet 7. September 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 7. September 2009 Pehlivan würd ich auch gern austauschen aber leider gibt es keine Alternativen Leitgeb ist ja leider verletzt. pehlivan find ich ist einer unserer fixposten. gutes stellungsspiel, gute übersicht, kann den ball halten,.... bin schon echt gespannt wie don didi aufstellen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. September 2009 Fest steht: ein Sieg muss her, egal wie. Der bitterste Moment aber wäre: Österreich gewinnt, und Frankreich dann auch, weil dann ist es vorbei. Aber ich habe ein gutes Gefühl das Österreich irgendwie das 1:0 reinbrunzen wird und dann kommt es zur Abwehrschlacht, die wir bestehen werden. Frankreich wird verlieren gegen Serbien, die wollen Gruppenerster werden und bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 Payer Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs Baumgartlinger - Pehlivan Jantscher-Beichler-Hölzl Hoffer Ich würd ja so spielen nur dass wird es zu 99 % nicht spielen Scharner im Dm und Ortlechner und Schiemer sind bei DiCo ja leider gesetzt Pehlivan würd ich auch gern austauschen aber leider gibt es keine Alternativen Leitgeb ist ja leider verletzt. finde ich sehr interessant die formation. mit baumgartlinger und pehlivan hätten wir 2 echte 6er die die löcher in der mitte zumachen aber auch die bälle nach vorne verteilen könnten. garics und fuchs können daher auch mal nach vorne gehn und werden hinten abgesichert von den beiden. hoffer als einzelspitze sehe ich bissl kritisch entgegen. aber mit beichler hätte er einen 2er stürmer da er ja aufrücken würde weil baumgartlinger und pehlivan zentral bzw. dm spielen. in so einem fall müsste sich österreich aufs flach spielen orientieren, aber soweit sind sie glaub ich noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2009 Fest steht: ein Sieg muss her, egal wie. Der bitterste Moment aber wäre: Österreich gewinnt, und Frankreich dann auch, weil dann ist es vorbei. Aber ich habe ein gutes Gefühl das Österreich irgendwie das 1:0 reinbrunzen wird und dann kommt es zur Abwehrschlacht, die wir bestehen werden. Frankreich wird verlieren gegen Serbien, die wollen Gruppenerster werden und bleiben. Naja wann haben wir das letzte Mal zu 0 gespielt? Dürfte leider länger her sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. September 2009 2 jahre ists her laut polzer... hat er kurz vorm gegentor erwähnt und dann gesagt "und auch diesmal klappts nicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 Laut Krone wird Garics wieder auf der Bank sitzen, weil er zu offensiv ist und er mit Fuchs schon einen eher offensiven Verteidiger hat. Also wenn das stimmt dürfen wir uns auf: Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs freuen Ich hoffe, dass der Drago dass einigermaßen zusammenhalten kann, wie zuletzt; einfach ein klasse Bursche!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2009 es könnte auch noch zu einer weiteren konstellation kommen: angenommen Schottland schlägt am mittwoch die Niederländer und Frankreich verliert in Serbien, ist es möglich, dass Frankreich uns schlagen muss, um nicht als schwächster tabellenzweiter rauszufliegen. alles graue theorie, aber in diesem fall würde es bei einem möglichen endspiel in Paris für Frankreich in doppelter hinsicht um alles gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts