Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 na super es wird wahrscheinlich keinen tagesflieger nach hamburg geben ,,sollte der Tagesflug funktionieren werden wir diesen um € 235.- inklusive Transfers und Matchkarte anbieten. Wenn die Nächtigung notwendig ist, wird der Preis bei ca.€ 285.- liegen." Wo steht da dass es warscheinlich keinen Tagesflieger geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. September 2009 ,,sollte der Tagesflug funktionieren werden wir diesen um € 235.- inklusive Transfers und Matchkarte anbieten. Wenn die Nächtigung notwendig ist, wird der Preis bei ca.€ 285.- liegen." Wo steht da dass es warscheinlich keinen Tagesflieger geben wird. Naja, mal abwarten, obs ne Nachtstartgenehmigung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 hier der text von der offiziellen (hab nur hamburg kopiert) Glasgow, Tel Aviv und Hamburg: Die Rapid-Fanreisen Liebe Rapid-Fans, nach den Modalitäten zu den Heimspielen in der UEFA Europa League geben wir hier nun erstmals die Reiseangebote zu unseren Auswärtsspielen bekannt. Ursprünglich geplant war, auch für die Partien gegen den HSV, Hapoel Tel Aviv und Celtic F.C. ein 3er Abo anzubieten; dies hat sich aber aufgrund einer noch offenen Thematik, Hamburg betreffend, leider zerschlagen. Denn der Flughafen Hamburg gestattet keine Nachtstarts von Flugzeugen (liegt im Stadtgebiet). Doch wir arbeiten daran und hoffen, vielleicht doch noch eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir leider keinen Tagesflug, sondern nur Flüge mit Übernachtung für dieses Spiel anbieten. HAMBURGER SV – SK RAPID am Mittwoch, 02.12.2009, 21:05 Uhr Informationen zu dieser Reise gibt es ab nächstem Mittwoch. Auch hier werden wir ein besonders interessantes Angebot präsentieren. Hier wird es natürlich auch die Flugreisen geben - sollte der Tagesflug funktionieren werden wir diesen um € 235.- inklusive Transfers und Matchkarte anbieten. Wenn die Nächtigung notwendig ist, wird der Preis bei ca.€ 285.- liegen. Aber auch Reisen via Bus haben wir bereits vorbereitet. Hier liegt der Preis für die Busreise inklusive Matchkarte bei € 124.-. Wie gesagt: Für Hamburg gibt es noch keine Möglichkeit die Reisen zu buchen, da wir erst nächste Woche konkret Bescheid wissen, ob wir eine Nachtstartgenehmigung bekommen. MATCHKARTEN OHNE FLUGARRAGEMENT: Für alle, die sich bereits eine Reise individuell organisiert haben, werden wir natürlich gerne die Kartenabwicklung organisieren. Hierzu die Ticketpreise für die oben genannten Spiele im Gästesektor: Celtic F.C. - € 34,- Hapoel Tel Aviv F.C. € 24,- Hamburger SV € 18,- Alle Reservierungen bzw. Kartenbestellungen bitten wir euch, ab Freitag, dem 11.09. über unsere emailadresse [email protected] bis Dienstag, 15.09. durchzuführen. Wir werden dann ab Mittwoch, den 16.09. die Reservierungsbestätigungen umgehend zurücksenden. Für euch haben wir viele Flüge reserviert, möchten aber auf eines hinweisen: Alle, die bisher bei den Reisen (oder zumindest einer) in der Qualifikationsphase mit dabei waren, besitzen ein Vorverkaufsrecht auf Plätze im Flieger. Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele Rapid-Fans wie möglich auswärts unsere Mannschaft unterstützen, so lautstark wie bisher in der UEFA Europa League – und den SK Rapid auch in Deutschland, Israel und Schottland würdig vertreten! Grün-weiße Grüße, Andy Marek und das Klubservice-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 18 Euro für die Hamburgkarten, das hört sich exzellent an! Auch die Reisearrangements klingen super, Respekt an die Klubführung, die wieder tolle Pakete zusammengestellt hat. Sollte alles in allem also kein Problem sein, an Karten für Hamburg zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) das heißt ab freitag kann man sich als "selbstorganisierer" per mail tickets für hamburg sichern? für mich wär das angebot nix, ich leg 30€ drauf und bin statt einem tag 4 tage unterwegs, aber gut dafür muss man sich halt wirklich um gar nichts selber kümmern. edit: muss zugeben dass es ein ziemlich deppertes gefühl ist wenn man bereits flüge und hotels gebucht hat aber noch keine karte in händen hält bzw. sich noch gar nicht dafür angemeldet hat bearbeitet 9. September 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. September 2009 das heißt ab freitag kann man sich als "selbstorganisierer" per mail tickets für hamburg sichern? Jo, hätte ich jetzt auch so verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2009 Ui, 18 Euro HSV. Das nenn ich saugeil. Werde einfach am Freitag meine Mail losschicken, die 2-3 Karten werden ja wohl drin sein. Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. September 2009 Ui, 18 Euro HSV. Das nenn ich saugeil. Werde einfach am Freitag meine Mail losschicken, die 2-3 Karten werden ja wohl drin sein. Also 18 Euro find ich echt supi, hoff natürlich auch, dass ich noch die Chance auf 3 Karten habe, aber mal schauen, Mail wird am Freitag auf alle Fälle abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2009 Naja, mal abwarten, obs ne Nachtstartgenehmigung gibt. Der Flughafen Hamburg hat ein Nachtflugverbot dh keine Starts und Landungen nach 22uhr, da um 21uhr Anpfiff ist wird sich das nicht ausgehen mit einem Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 Der Flughafen Hamburg hat ein Nachtflugverbot dh keine Starts und Landungen nach 22uhr, da um 21uhr Anpfiff ist wird sich das nicht ausgehen mit einem Tagesflieger :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja aber vielleicht bekommen wir ja eine ausnahmegenemigung, die anrainer dort sollen sich nicht anscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 Also 18 Euro find ich echt supi, hoff natürlich auch, dass ich noch die Chance auf 3 Karten habe, aber mal schauen, Mail wird am Freitag auf alle Fälle abgeschickt ich bin mir sicher es werden wieder ticketbestellung angenommen die bereits 2 tage vorm off. start geordert wurden.. so wie immer. und die die sich dann brav an den termin halten stehen ohne da. das wär doch soooo typisch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2009 ich bin mir sicher es werden wieder ticketbestellung angenommen die bereits 2 tage vorm off. start geordert wurden.. so wie immer. und die die sich dann brav an den termin halten stehen ohne da. das wär doch soooo typisch :aaarrrggghhh: irgendwie hab ich das selbe scheiss gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. September 2009 ich bin mir sicher es werden wieder ticketbestellung angenommen die bereits 2 tage vorm off. start geordert wurden.. so wie immer. und die die sich dann brav an den termin halten stehen ohne da. das wär doch soooo typisch :aaarrrggghhh: Das könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das wieder mal so sein wird, war ja z.b beim Villa-Spiel der Fall oder? Aber hoffen tu ichs natürlich nicht, man sollte doch eine klare Linie haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2009 edit: muss zugeben dass es ein ziemlich deppertes gefühl ist wenn man bereits flüge und hotels gebucht hat aber noch keine karte in händen hält bzw. sich noch gar nicht dafür angemeldet hat das kannst allerdings laut sagen... ab wie viel uhr kann man die tickets dann reservieren? 00:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. September 2009 irgendwie hab ich das selbe scheiss gefühl... Nicht nur du Tobsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts