Recommended Posts

Olle weg !!!

Rapid wird erst nach dem Celtic Spiel jeden Bescheid geben, daweil weiss keiner etwas. Ich hoffe du kennst dich jetzt aus :ears:

mfg11er

OK gut DANKE !! Aber nur noch eine kurze Frage: Warum buchen schon alle die Fahrten, wenn sie noch nicht einmal wissen, ob sie die Karten auch dann wirklich bekommen ??

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

OK gut DANKE !! Aber nur noch eine kurze Frage: Warum buchen schon alle die Fahrten, wenn sie noch nicht einmal wissen, ob sie die Karten auch dann wirklich bekommen ??

:ears:

Vielleicht, weil vor 3 Wochen die Flüge mit Air Berlin/Fly Niki noch um EUR 29,-- zu haben waren, während man mittlerweile genauso viel zahlt wie bei einem Lufthansa-Flug, Business-Class?

Und wer bis Ablauf der Frist Karten reserviert hat bekommt ja zu 99% Tickets... Die, die danach erst gemailt haben müssen zittern (ich übrigens auch)... Aber ich würd mir nicht ins Hemd machen... Selbst wenn alle Stricke reissen kann man wahrscheinlich immer noch in Hamburg vom HSV Tickets erwerben (notfalls via deutschem Mittelsmann)... Momentan sind erst 59% der HSV-Tickets (für Deutsche) weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Grund dürfte sein, dass hier im ASB offenbar niemand davon ausgeht, dass 5000 Leute nach Hamburg fahren... Warum eigentlich nicht? Wieviel sind seinerzeit nach München (1:2) mitgefahren?

CL gegen Bayern waren 3.300 mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Vielleicht, weil vor 3 Wochen die Flüge mit Air Berlin/Fly Niki noch um EUR 29,-- zu haben waren, während man mittlerweile genauso viel zahlt wie bei einem Lufthansa-Flug, Business-Class?

Und wer bis Ablauf der Frist Karten reserviert hat bekommt ja zu 99% Tickets... Die, die danach erst gemailt haben müssen zittern (ich übrigens auch)... Aber ich würd mir nicht ins Hemd machen... Selbst wenn alle Stricke reissen kann man wahrscheinlich immer noch in Hamburg vom HSV Tickets erwerben (notfalls via deutschem Mittelsmann)... Momentan sind erst 59% der HSV-Tickets (für Deutsche) weg...

OK na gut, dann schau ich jetzt mal gach wegen einer Zugverbindung !!

Wann war diese zu Ende ?? Aber ich bin sicher nachher, da ich erst gestern die Mail weggeschickt habe !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@ Stifflor

Also ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen, war vorher beim Fanshop um ein Geschenk zu besorgen.... auf meine Frage, wenn ich für einen Bekannten doch noch eine Karte brauche ob ein Mail einen Sinn macht wurde dies positiv beantwortet, denn es gibt noch fast 1500 Stk :yes: , Bestätigungsmails gibts allerdings erst in ca 2 Wochen, Reservierungen nur per Mail erwünscht :yes: , keine Anrufe zwecks Reservierungen :verbot: !!!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Um in die allgemeine Panikmache miteinzustimmen:

Was kann man beim Reservieren eigentlich falsch machen? Welche Daten muss man unbedingt anegben? Sind Mitgliedsnummern erforderlich? Kann eine Person mehrere Karten vorreservieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!
An diesem Tag spielt Rapid auswärts gegen den Hamburger SV. "Wir haben 5.000 Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses Kontingent wird sicher ausgeschöpft, schon jetzt sind über 3.000 Karten weg."

Zitat von Andi Marek auf laola1.at

also macht euch keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ Stifflor

Also ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen, war vorher beim Fanshop um ein Geschenk zu besorgen.... auf meine Frage, wenn ich für einen Bekannten doch noch eine Karte brauche ob ein Mail einen Sinn macht wurde dies positiv beantwortet, denn es gibt noch fast 1500 Stk :yes: , Bestätigungsmails gibts allerdings erst in ca 2 Wochen, Reservierungen nur per Mail erwünscht :yes: , keine Anrufe zwecks Reservierungen :verbot: !!!

DANKE das hat mich jetzt sehr beruhigt, weil ich hab nämlich gerade die Zugreise nach Hamburg gebucht !!

Eine Frage hätte ich dann doch noch ... geh euch ws eh schon auf die Nerven nur das ist das erste Mal für mich, dass ich im Ausland UNSERE Rapid supporte !!

Ich hab gestern in das Mail an [email protected] folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es noch Karten für das Match HSV gegen Rapid im Rapid Sektor ?? Wenn ja, kann man diese auch Reservieren ?? Wenn das auch geht würde ich bitte gerne 2 Karten reservieren lassen !!

Liebe Grüße,

Stefan Vockathaler

Brauchen die mehr von mir ?? Bzw. wann und wo kann ich mir die Karten dann abholen ??

Sorry, dass ich soviel frag, bin einfach nur schon soo nervös, auch wenns noch lange hin is, aber es is halt das erste mal, dass ich Rapid im Ausland sehen kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zitat von Andi Marek auf laola1.at

was meint er mit "schon jetzt sind 3000 karten weg" ? ich habe meine reservierung rechtzeitig am freitag vor einigen wochen abgesendet und noch nichts ist retour gekommen.

@stifflor: Name, Geburtsdatum, Reisepass-Nummer/Personalausweiß-NR

so wurde es mir von einem user hier empfohlen

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@stifflor: Name, Geburtsdatum, Reisepass-Nummer/Personalausweiß-NR

so wurde es mir von einem user hier empfohlen

Danke :super: , werd dann, wenn ich daheim bin und die Reisepass Nummer dann weiß gleich noch eine 2te Mail schicken und dann einfach nur mehr hoffen, dass ich noch Karten krieg :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@ anthology

Weg= Mails mit Kartenwünschen!, keiner hat noch eine Bestätigungsmail bezüglich Hamburg!

@Stifflor

Da es genug Karten gibt reichts auch ohne Div Nummern, bekommst dann a Mail mit dem holst da die Karte! (ca 2 Wochen!!!!)

Und die Edith sagt wir haben einen Ticket Fredl.:-)

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

So, hab jetzt das Hotel gebucht und die Bahnfahrt für 2 !!! Jetzt brauch ich nur mehr die Karten...aber ich hoffe, dass das kein Prob wird !!

:support: RAPID !!!!!!

die edith sagt: wer fährt mim Zug bzw. mit welchem ??

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@stifflor: ich zitier mich mal selbst:

Ich fahr auch mit dem Zug.

Und zwar:

Wien West 01.12. 19:54

Hamburg 02.12. 07:50

Hamburg 03.12. 03:18

Wien West 03.12. 13:35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Habt ihr noch Tickets aus der Sparschiene ergattern können? Wenn nein, wie viel zahlt man ca aktuell für h+r mit der bundesbahn? Die Verbindung vom "Rapid Fan" sieht ja ziemlich genial aus, so langsam sollt ich mich auch mal um eine Transportmöglichkeit in den hohen Norden umschaun..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag