GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2009 Wer ist noch bei der Sezione "geschlafen wird später" dabei, sprich hat keine Unterkunft gebucht? HIER unser flug geht am 3.12 um 10 retour nach hause, die paar stunden werden wir schon überbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. November 2009 hier Wobei ich für den 1.12 vermutlich noch um ein Quartier schauen werd, aber von 2.12 auf 3.12 wird definitiv aufd Unterkunft gschissen, wie ma so schön sagt @dynamite: ja 15c is auch als gästesektor vorgesehen (soweit ich weiß alle ränge von 13-15) Das nennne ich Kampfgeist. An 0:00 des 3.12 bin ich 21, also überall auf der Welt erwachsen. Zusammen mit dem Sieg wird das gebührend gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2009 Wer ist noch bei der Sezione "geschlafen wird später" dabei, sprich hat keine Unterkunft gebucht? Ham ebenfalls vor aufs Quatier zu scheißen. Aber mal schauen ob das auch klappt. Fahren am Mittwoch in der Früh mim Zug von Wien weg, danach Match, danach durchmachen, danach Hamburg anschauen und am Donnerstag am Abend mit dem Zug über Nacht(allerdings mit normalen Sitzplätzen ) wieder zurück in die Heimat. Wird denk ich mal auch viel aufs Match ankommen ob wir das durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2009 Also 1. Nacht von 1. auf 2. penn ich direkt bei den Landungsbrücken Jugendherberge "Auf dem Stintfang" um €22,50 inkl Frühstück+irgenteiner Stamp da ich über 27 bin also nochmals€3.- und zweite Nacht wird durchgemacht! Rückflug am 3. um 0625Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Habe noch eine Karte übrig! Verkaufe zum Originalpreis, first come first serve - PM bitte! Standort Wiener Neustadt, bin auch desöfteren zwecks Studium in Wien, dort also auch persönliche Übergabe möglich! Sektor 13A! Doch nicht vergeben, ich war zu voreilig bearbeitet 16. November 2009 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2009 Quizfrage: Für was gibt es einen "Ticket Thread"? Antwort A: Einfach so B: Damit ich so eine blöde Quizfrage stellen kann C: Damit man dort über Karten ankauf umtausch verkauf verschenken was rein schreiben kann . Hätte noch ne feine Idee für Hamburg weiß aber nicht ob die das durchlassen (denke eher nicht) 500 weiße und 500 grüne Wasserbälle (kleine) die passen in den Hosensack und man könnte sagen das das ne Haube is des teilt das ASB freiwillig vor Spielbeginn am Eingang aus (so das niemand das sieht) wäre machbar (schwer) aber kultig wäre es 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. November 2009 Hätte noch ne feine Idee für Hamburg weiß aber nicht ob die das durchlassen (denke eher nicht) 500 weiße und 500 grüne Wasserbälle (kleine) die passen in den Hosensack und man könnte sagen das das ne Haube is des teilt das ASB freiwillig vor Spielbeginn am Eingang aus (so das niemand das sieht) wäre machbar (schwer) aber kultig wäre es 100% sowas wäre nicht kultig sondern du würdest dich lächerlich damit machen. aber du kannst gerne das zeug besorgen und dich dann bei den zuständigen leuten in hamburg melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. November 2009 Habe heute Nacht vom Spiel geträumt, und bin mit so nem Grinser aufgewacht: Stand zur Pause nämlich 3:0 für uns. Seltsam, die ersten beiden Gruppenspiele waren "Traumneutral", Tel Aviv jeweils schlecht. Jetzt will ich dann aber nicht als Hexer verbrannt werden, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. November 2009 Habe heute Nacht vom Spiel geträumt, und bin mit so nem Grinser aufgewacht: Stand zur Pause nämlich 3:0 für uns. Seltsam, die ersten beiden Gruppenspiele waren "Traumneutral", Tel Aviv jeweils schlecht. Jetzt will ich dann aber nicht als Hexer verbrannt werden, nüm? Hast du vorher dasselbe Zeug wie der Affe in deinem Avatar geraucht? Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann kocht die Hansestadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2009 sowas wäre nicht kultig sondern du würdest dich lächerlich damit machen. Wieso ich fänds leiwand... So wie beim Away spiel in Kärnten.. oder das Heimspiel "Beachsoccer" Dann noch alle Oberkörperfrei und 1000 Wasserbälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 15. November 2009 Wird das Spiel eigentlich von Puls 4 oder Sat 1 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. November 2009 Wird das Spiel eigentlich von Puls 4 oder Sat 1 übertragen? einer von den beiden wirds sicher übertragen, ich denk mal sogar sat 1 nachdem ja der hsv spielt, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2009 einer von den beiden wirds sicher übertragen, ich denk mal sogar sat 1 nachdem ja der hsv spielt, kann das sein? ja sat1 wirds übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2009 Wieso ich fänds leiwand... So wie beim Away spiel in Kärnten.. oder das Heimspiel "Beachsoccer" Dann noch alle Oberkörperfrei und 1000 Wasserbälle wann hats in kärnten bitte wasserbälle geben? kann mich nicht daran erinnern ich bin mir sicher die zuständigen fc`s werden schon für eine gelungene choreo sorgen in hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2009 Wieviele fahrn jetzt eigentlich mit nach Hamburg? Ich würde es mir ja gerne live mitansehen, bin aber ganz alleine Fahrn ein paar aus Salzburg mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts