Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Superstar

Wollt mal ein paar Autofahrer hier fragen welche Strecke ihr fahrt.. West oder Ost :augenbrauen:

Laut Google Maps kann man entweder die A3 u. A7 über Nürnberg, Würzburg, Kassel, Hannover, Hamburg oder die A93 über Leipzig, Halle, Magdeburg, Hannover nach Hamburg nehmen. Dauert beides gleich lang. Vielleicht ist unter euch hier jemand der bereits Erfahrungen hat (besonders unsere deutschen Gäste hier im Forum) mit einer dieser Strecken bez. Tempolimits, Kondition der Straßen usw..

Hatten geplant gegen Mitternacht los zu fahren... Da ist davor schlafen angesagt;)

Geilstens wird das!! :v:

Habs hier schon einmal gepostest. Ich bevorzuge die Strecke via Würzburg,Kassel und Hannover. In Summer zwar etwas länger aber dafür größtenteils stressfrei. Zustand der Autobahn war zuletzt (April) sehr gut, Verkehr für Deutschland eigentlich "gering".....Tempolimits 50/50 wie fast überall in Deutschland....d.h. Du kannst zum Teil Gas geben!

Ich selbst fahr ebenfalls mit dem Auto, allerdings mache ich einen Umweg über Köln zwecks übernachten.....habe dann vor am Mitwoch so gegen 9.30 in Hamburg einzutrudeln.

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Habs hier schon einmal gepostest. Ich bevorzuge die Strecke via Würzburg,Kassel und Hannover. In Summer zwar etwas länger aber dafür größtenteils stressfrei. Zustand der Autobahn war zuletzt (April) sehr gut, Verkehr für Deutschland eigentlich "gering".....Tempolimits 50/50 wie fast überall in Deutschland....d.h. Du kannst zum Teil Gas geben!

Ich selbst fahr ebenfalls mit dem Auto, allerdings mache ich einen Umweg über Köln zwecks übernachten.....habe dann vor am Mitwoch so gegen 9.30 in Hamburg einzutrudeln.

gwg

Dann wirds die auch werden;) Vielen Dank für die Info!

Zurück gehts dann über den Osten, kleiner Abstecher nach Dresden ist noch drin;)

Großfeld

bearbeitet von ecl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hab auch den Flieger am Dienstag um 8.40 ... bleib dann nach dem Match noch bis Freitag im Norden und genieß die hanseatischen Medien, wenn sie von einer Faninvasion und einer fatalen Heimniederlage für den HSV berichten :-)

bei mir gehts am donnerstag abend zurück.... vielleicht trifft man sich ja am dienstag gleich auf ein seiterl 8P

gebucht vor ca. 6 wochen und bezahlt 200 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abflug Dienstag um 2100 Rueckflug Freitag 0600

Bin von vorn bis hinten ueberall dabei :super:

FORZA!

nö, flieg um 21 uhr mit airberlin von wien nach berlin :green:

YEAH also simma schon zu dritt :super:

glaubst hat airberlin gruenes Bier? :glubsch:

also von den individuelln fliegern ...fliegen die meisten montag die und mitt und zurueck soviel ich mitbekommen habe mit do und freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
glaubst hat airberlin gruenes Bier? :glubsch:

Grünes Bier trinkt man nur am St. Patricks Day! ;)

Ma fliegt keiner mit german wings? na gut is auch zach wegen zwischenstopp in stuttgart, aber dafür wars billig (verglichen zu anderen airlines zu dem späten buchungszeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.