smj Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2009 und das von einem Deutschen Naja, für uns Norddeutsche haben die Bayern und Schwaben mit Euch mehr zu tun als mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2009 Also die Dame aus dem Fanshop hat mir das vor 1 Stunde so mitgeteilt, dass die FCs mit den Tagesfliegern in einem Block sind. tagesflieger leute sind 14 A und 14 B also stimmt das die frage ist ob der der zaun dort bleibt oder obs den wegtun für das match. wenn ja dann ersparst dir das klettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 14. Oktober 2009 Und loßt ma bitte die Nutten do oben in Ruhe, dass ma do jo nix herd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe zur Zeit ein kleines Luxusproblem! Wo würdet ihr euch hinsetzen ?? 15a/b; 16a oder 14c ?? Ich würde mich auf 14c setzen. Ich bild mir ein das man dort auch unter Supportwilligen sitzt und noch dazu hat man eine coole Sicht. Schaut auch jetzt in der ARD gut aus. Wenn ich mir das Eck komplett in grün weiß vorstelle, dann werde ich jetzt schon ganz wurlat. Jedenfalls hoffe ich das Rapid mir 14 c schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 quelle? Tante in der Geschäftsstelle gestern um ca 16.50 Uhr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 heute karten abgeholt sektor 13a ist es geworden. 14a/b ist für die fanklubs und tagesflieger und 14c + 13a/b ist für alle anderen... hoffe, dass auch in 13a ordentlich stimmung gemacht wird HAMBURG WIR KOMMEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 Du kommst nciht zu den Karten der FCs, weil die Gurke aus der Geschäftsstelle sagt, dass nur Leute Karten für den Sektor bekommen, die auf der Liste vom Markus stehen. Wir haben nun die daneben genommen. Die stehen in A und halt ganz unten beim zaun. Nehme an das ist 13 A. Nope... Weil für 13A haben wir problemlos Karten bekommen und wir stehen auf keiner Liste (welche auch immer).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Oktober 2009 War heute so gegen 3/4 5 meine Karten holen. Viel war nicht los. Besser gesagt garnichts. Hab dann gefragt wieviele Leute schon da waren. Hat er gemeint nicht all zu viele. Ist mir ein wenig verwundert vorgekommen, der Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 bin auch mit meinen 10 jungs im sektor 13A. Denke dass auch da die Stimmung einmalig werden wird ;-) forza steh-support! bin auch bei den 10 jungs dabei, heute flug gebucht ab memmingen € 120. Forza Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) War heute so gegen 3/4 5 meine Karten holen. Viel war nicht los. Besser gesagt garnichts. Hab dann gefragt wieviele Leute schon da waren. Hat er gemeint nicht all zu viele. Ist mir ein wenig verwundert vorgekommen, der Herr Viel werdens wahrscheinlich erst beim Heimspiel gegen Mattersburg holen... wollt ich ursprünglich auch so machen, aber nachdem man sich den Sektor aussuchen kann, werd ich wahrscheinlich am Mo hingehen (vorher wird sichs wahrscheinlich nicht ausgehen). PS: ich werd mir wahrscheinlich karten für 13a holen, weil nach den stadionfotos zu urteilen ists wahrscheinlich einfacher, innerhalb des rangs zu wechsekn als von 14c zu 14a. bearbeitet 14. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2009 find den ersten post dieses threads leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 War heute so gegen 3/4 5 meine Karten holen. Viel war nicht los. Besser gesagt garnichts. Hab dann gefragt wieviele Leute schon da waren. Hat er gemeint nicht all zu viele. Ist mir ein wenig verwundert vorgekommen, der Herr Bei mir wars das selber Trauerspiel...war am Dienstag dort um 3/4 5 und kein Mensch da !! OAG !! Aber ich denke da genauso wie RAPID FAN, weil viele ja sowieso dann dort sind, brauchens vorher net extra hinfahren ... OLEEEEEEEEE AUSWÄRTSFAHRT ... HAMBURG WIR KOMMEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2009 Warum steht eigentlich in der Bestätigungsmail nicht drinnen, wieviel eine karte kostet haben sich die € 18 verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Oktober 2009 Warum steht eigentlich in der Bestätigungsmail nicht drinnen, wieviel eine karte kostet haben sich die € 18 verändert? Für welchen Rang / Block hast du eine Karte ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Oktober 2009 Für welchen Rang / Block hast du eine Karte ?? weis ich noch nicht habs noch nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts