inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe zur Zeit ein kleines Luxusproblem! Wo würdet ihr euch hinsetzen ?? 15a/b; 16a oder 14c ?? ebenso hab karten für 18c, 13a und 14c (8 reihe) werde wahrscheinlich die 14c nehmen, wobei ich nicht weiß ob sich nicht sowieso alle irgendwo hinstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 ebenso hab karten für 18c, 13a und 14c (8 reihe) werde wahrscheinlich die 14c nehmen, wobei ich nicht weiß ob sich nicht sowieso alle irgendwo hinstellen... Also wenn es einige so gemacht haben, dann sind wir nicht 7000 sonder maximal 3000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2009 Nur so ein Tipp an die die keine Karte haben. Aber wer sich bei den Tornados für die Fahrt nach Hamburg anmeldet bekommt im Bus eine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 kann man eigentlich wenn man sich die karten in der geschäftsstelle abholt, aussuchen wo man stehen will? wenn ja, wisst ihr in welchen sektoren sich die fanclubs voraussichtlich platzieren werden? hab als jemand der sehr gerne fleissig mitsupportet keine lust, rund um mich leute zu haben die nicht so auf support aus sind und nur sporadisch mitsingen/klatschen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) kann man eigentlich wenn man sich die karten in der geschäftsstelle abholt, aussuchen wo man stehen will? wenn ja, wisst ihr in welchen sektoren sich die fanclubs voraussichtlich platzieren werden? hab als jemand der sehr gerne fleissig mitsupportet keine lust, rund um mich leute zu haben die nicht so auf support aus sind und nur sporadisch mitsingen/klatschen. danke! Du kommst nciht zu den Karten der FCs, weil die Gurke aus der Geschäftsstelle sagt, dass nur Leute Karten für den Sektor bekommen, die auf der Liste vom Markus stehen. Wir haben nun die daneben genommen. Die stehen in A und halt ganz unten beim zaun. Nehme an das ist 13 A. bearbeitet 14. Oktober 2009 von riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 kann man eigentlich wenn man sich die karten in der geschäftsstelle abholt, aussuchen wo man stehen will? wenn ja, wisst ihr in welchen sektoren sich die fanclubs voraussichtlich platzieren werden? hab als jemand der sehr gerne fleissig mitsupportet keine lust, rund um mich leute zu haben die nicht so auf support aus sind und nur sporadisch mitsingen/klatschen. danke! Also fanclubs sind 14a/b ...du kannst dir aussuchen ob du 14c oder 13a/b sitzen willst !! Also wenn es einige so gemacht haben, dann sind wir nicht 7000 sonder maximal 3000... Ich gebe sie ja sowieso weiter !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 danke für die info! dann werd ich mir wohl 13a sichern. 14c is schon ein bisserl sehr weit weg vom geschehen... hoffentlich gibts noch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Du kommst nciht zu den Karten der FCs, weil die Gurke aus der Geschäftsstelle sagt, dass nur Leute Karten für den Sektor bekommen, die auf der Liste vom Markus stehen. Wir haben nun die daneben genommen. Die stehen in A und halt ganz unten beim zaun. Nehme an das ist 13 A. meinst du in markus von den UR? Ich hab geglaubt man kann sich eh frei bewegen dort und deshalb ist es eh egal wo man seine karte hat. ich möcht auch bei den fc`s stehen und nicht im niemalsland Also fanclubs sind 14a/b ...willst !! quelle? bearbeitet 14. Oktober 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) was der gute mann wohl jetzt sagen wird ... ;-)))) die sektoren 14a und 14b sind offenbar für die leut in den fliegern bzw. für die fanclubs reserviert! bearbeitet 14. Oktober 2009 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2009 meinst du in markus von den UR? Ich hab geglaubt man kann sich eh frei bewegen dort und deshalb ist es eh egal wo man seine karte hat. ich möcht auch bei den fc`s stehen und nicht im niemalsland Ja meine den Markus von den UR. der Sektor für die FCs ist eben für die ganzen Fanclobs(UR,TR,Green Lions,Nürnberg etc.) und der Rest für die Tagesflieger. Wir werden einfach über den Zaun drüber hopsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja meine den Markus von den UR. der Sektor für die FCs ist eben für die ganzen Fanclobs(UR,TR,Green Lions,Nürnberg etc.) und der Rest für die Tagesflieger. Wir werden einfach über den Zaun drüber hopsen... les ich da jetzt richtig heraus, wenn man den tagesflieger gebucht hat das man dann bei den fc`s steht? das wär super, weil ich flieg nach hamburg mitn tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2009 das wird ziemlich egals sein....da wird man sich frei bewegen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2009 les ich da jetzt richtig heraus, wenn man den tagesflieger gebucht hat das man dann bei den fc`s steht? das wär super, weil ich flieg nach hamburg mitn tagesflieger Irgendwo hab ich gelesen die UR usw sind in 14A und die Tagesflieger in 14B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2009 das wird ziemlich egals sein....da wird man sich frei bewegen können... Frei bewegen wird nicht so einfach gehen... Über 3 Ränge...!?! Außer du verstehst fre bewegen wie ich.D.h. über Zäune klettern etc. Irgendwo hab ich gelesen die UR usw sind in 14A und die Tagesflieger in 14B. Also die Dame aus dem Fanshop hat mir das vor 1 Stunde so mitgeteilt, dass die FCs mit den Tagesfliegern in einem Block sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch mit meinen 10 jungs im sektor 13A. Denke dass auch da die Stimmung einmalig werden wird ;-) forza steh-support! bearbeitet 14. Oktober 2009 von SKRAPID1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts