Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!

Also wenn das jeder macht sinds am Ende doch nur 3.500 Rapidfans in HH :x

Das denke ich nicht, da sicher noch genug Leute auf Karten warten, die beim ersten mal einfach zu spät reserviert haben, da sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben !!

Also ich denke schon, dass es bei den 7000 bleibt

MAH wird das geil !! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn aller Doppelkarten für den Auswärtssektor und könnte mir welche abgeben? Damit sind die gemeint, die Einzelkarten über haben, weil sie nun doch einen Tagesflieger+Ticket bekommen haben

PM wäre super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hätte 2 Karten zum hergeben! Die sind mir übrig geblieben. Hab doppelt reserviert. Gebe diese nun her!!!!!

Ich kann euch aber leider nur das Mail weiterleiten, mit welchem ihr dann die Karten abholen müssts... Bitte PN!

EDIT: VERGEBEN

bearbeitet von Rapidler128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nenn mich jetzt nicht mehr aus

Hab die Bestätigung für 3x 2 Tagesflieger

Und eine Bestätigung über 3 Tickets erhalten

Hab ich jetzt 6 Tickets bekommen??

Da ja beim Flug schon Tickets dabei sind..

Bestätigung für den Flug kam erst später

La-Guarda Geschrieben: 13 Oct 2009, 12:18

Das wär ganz fein da ich 6 Karten brauchen würd

Kann das jemand bestätigen??

JA, Du hast 6 Tickets in Summe......!!!

Onlinebestellung beim HSV ist nur möglich bei Rechnungs- und Lieferadresse DEUTSCHLAND.....ist aber nur bei EL-Spielen so......bei Auslandsbestellungen erhält man zwar eine Bestätigung jedoch kurze Zeit danach ein Email mit der "Stornierung".........so wars zumindest bei mir/uns.

GWG

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hatte auch einzeltickets reserviert und am freitag noch den flieger gebucht.

in der mail war extra angeführt, dass ich die einzeltickets storniere, konnt sie aber trotzdem heute abholen!

mit der um- bzw. neubuchung für plätze auf dem flieger wurden die reservierungen für tickets leider nicht automatisch storniert!!!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich könnt die ganze Welt umarmen, grad die Tickets zugesagt bekommen.

Jetzt muss ich zwar übernächsten Samstag extra nach Wien, aber da geb ich mir dann gleich das Riedspiel und dann passts auch wieder :D

Wirds in Hamburg ein ASB-Treffen geben? Hoff ich doch stark, hab ich doch von hier noch niemanden live gesehen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aus dem HSV-Forum:

Wenn die Gegner keine Stimmung machen wird gemeckert das die ja voll schlechte Fans haben, nun kommen mal die wohl besten Fans der Welt zu uns, und wieder haben wir was zu meckern...

Schön, dass es andere auch merken, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Woher weißt du das so genau?

Können ja die Einzelkarten wirklich storniert haben, da ich ja 3x 2 Tagesflieger Angebot bekomme habe...

hmm strange

Ist nicht strange. Die Einzeltickets werden nicht automatisch storniert.....wenn sie nicht abgeholt werden, dann kommen sie eh automatisch in den "freien" Verkauf zurück. Wär auch viel zu viel Aufwand im Moment und beim Fanservice habens ohnehin schon viel zu tun.

Quelle: Geschäftsstelle heute Vormittag als ich meine Tickets abgeholt hatte.

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.