Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich habe zur Zeit ein kleines Luxusproblem!

Wo würdet ihr euch hinsetzen ??

15a/b; 16a oder 14c ??

:ears:

ebenso :clap:

hab karten für 18c, 13a und 14c (8 reihe)

werde wahrscheinlich die 14c nehmen, wobei ich nicht weiß ob sich nicht sowieso alle irgendwo hinstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ebenso :clap:

hab karten für 18c, 13a und 14c (8 reihe)

werde wahrscheinlich die 14c nehmen, wobei ich nicht weiß ob sich nicht sowieso alle irgendwo hinstellen...

Also wenn es einige so gemacht haben, dann sind wir nicht 7000 sonder maximal 3000...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann man eigentlich wenn man sich die karten in der geschäftsstelle abholt, aussuchen wo man stehen will? wenn ja, wisst ihr in welchen sektoren sich die fanclubs voraussichtlich platzieren werden? hab als jemand der sehr gerne fleissig mitsupportet keine lust, rund um mich leute zu haben die nicht so auf support aus sind und nur sporadisch mitsingen/klatschen.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kann man eigentlich wenn man sich die karten in der geschäftsstelle abholt, aussuchen wo man stehen will? wenn ja, wisst ihr in welchen sektoren sich die fanclubs voraussichtlich platzieren werden? hab als jemand der sehr gerne fleissig mitsupportet keine lust, rund um mich leute zu haben die nicht so auf support aus sind und nur sporadisch mitsingen/klatschen.

danke!

Du kommst nciht zu den Karten der FCs, weil die Gurke aus der Geschäftsstelle sagt, dass nur Leute Karten für den Sektor bekommen, die auf der Liste vom Markus stehen. Wir haben nun die daneben genommen. Die stehen in A und halt ganz unten beim zaun. Nehme an das ist 13 A.

bearbeitet von riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

danke!

Also fanclubs sind 14a/b ...du kannst dir aussuchen ob du 14c oder 13a/b sitzen willst !!

Also wenn es einige so gemacht haben, dann sind wir nicht 7000 sonder maximal 3000...

Ich gebe sie ja sowieso weiter !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du kommst nciht zu den Karten der FCs, weil die Gurke aus der Geschäftsstelle sagt, dass nur Leute Karten für den Sektor bekommen, die auf der Liste vom Markus stehen. Wir haben nun die daneben genommen. Die stehen in A und halt ganz unten beim zaun. Nehme an das ist 13 A.

meinst du in markus von den UR?

Ich hab geglaubt man kann sich eh frei bewegen dort und deshalb ist es eh egal wo man seine karte hat. ich möcht auch bei den fc`s stehen und nicht im niemalsland

Also fanclubs sind 14a/b ...willst !!

quelle?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was der gute mann wohl jetzt sagen wird ... ;-))))

die sektoren 14a und 14b sind offenbar für die leut in den fliegern bzw. für die fanclubs reserviert!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

meinst du in markus von den UR?

Ich hab geglaubt man kann sich eh frei bewegen dort und deshalb ist es eh egal wo man seine karte hat. ich möcht auch bei den fc`s stehen und nicht im niemalsland

Ja meine den Markus von den UR. der Sektor für die FCs ist eben für die ganzen Fanclobs(UR,TR,Green Lions,Nürnberg etc.) und der Rest für die Tagesflieger. Wir werden einfach über den Zaun drüber hopsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja meine den Markus von den UR. der Sektor für die FCs ist eben für die ganzen Fanclobs(UR,TR,Green Lions,Nürnberg etc.) und der Rest für die Tagesflieger. Wir werden einfach über den Zaun drüber hopsen...

les ich da jetzt richtig heraus, wenn man den tagesflieger gebucht hat das man dann bei den fc`s steht?

das wär super, weil ich flieg nach hamburg mitn tagesflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

les ich da jetzt richtig heraus, wenn man den tagesflieger gebucht hat das man dann bei den fc`s steht?

das wär super, weil ich flieg nach hamburg mitn tagesflieger

Irgendwo hab ich gelesen die UR usw sind in 14A und die Tagesflieger in 14B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das wird ziemlich egals sein....da wird man sich frei bewegen können...

Frei bewegen wird nicht so einfach gehen... Über 3 Ränge...!?! Außer du verstehst fre bewegen wie ich.D.h. über Zäune klettern etc. :augenbrauen:

Irgendwo hab ich gelesen die UR usw sind in 14A und die Tagesflieger in 14B.

Also die Dame aus dem Fanshop hat mir das vor 1 Stunde so mitgeteilt, dass die FCs mit den Tagesfliegern in einem Block sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin auch mit meinen 10 jungs im sektor 13A.

Denke dass auch da die Stimmung einmalig werden wird ;-)

forza steh-support!

bearbeitet von SKRAPID1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag