Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2009 Mal abwarten ob wir diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden können. Von Brüssel '96 abgesehen gabs ja wahrscheinlich noch nie ein Auswärtsspiel mit so vielen Rapidlern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=80988 Wie die alle herumkeppeln ist schon sagenhaft. Da scheint es 1000 Ausreden zu geben wieso man nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 Mal abwarten ob wir diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden können. Von Brüssel '96 abgesehen gabs ja wahrscheinlich noch nie ein Auswärtsspiel mit so vielen Rapidlern... Wieviele warens in Rotterdam '85? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo an alle 7000 reisenden !! oder sind es schon mehr ? Wollte mal in die runde schmeisen wer von euch mit dem blaguss bus Fährt Ich und noch 3 weitere sind im Blaguss Bus dabei!! Abfahrt in St.Pölten Steigt noch wer in STP zu?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Also, da mir gerade wer abgesagt hat, sind die 2 Karten für 15a/b doch noch zu haben ---> PM @edith: Karten leider schon vergeben !! bearbeitet 14. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich und noch 3 weitere sind im Blaguss Bus dabei!! Abfahrt in St.Pölten Steigt noch wer in STP zu?? Jep, ich steig in St. Pölten zu bearbeitet 14. Oktober 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2009 Nicht rumheulen. Für die Ösis sind wir Real Madrid und die Reeperbahn für die Spießerlandbewohner das Reiseziel ihres Lebens. und das von einem Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Oktober 2009 und das von einem Deutschen wööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2009 Wieviele warens in Rotterdam '85? Keine Ahnung, vielleicht auch so viele und bei irgendeinem Derby im Happel werma auch mehr gewesen sein, aber mein Punkt war sowieso, dass diese speziellen Ereignisse nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bin auch dabei! Bestätigung erfolgt! alles nach hamburg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 hoffe bloß es hat keine minusgrade, sonst bin ich nach 3 stunden mit nackter brust krank... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2009 @ schmeichi Also war ja dabei und es waren um die 11000! War aber wie gesagt das Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 @ schmeichi Also war ja dabei und es waren um die 11000! War aber wie gesagt das Finale! In Rotterdam waren sicher mehr als 11.000 und in Brüssel natürlich auch, aber wie schon erwähnt wurde kann man das nicht miteinander Vergleichen. 7000, die jetzt nach Hamburg fahren, das ist schon etwas einzigartiges in der Geschichte Rapids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 @ schmeichi Also war ja dabei und es waren um die 11000! War aber wie gesagt das Finale! Das man das nicht vergleichen kann ist kalr, war nur neugierig, weil das Finale '85 das erste Fußballmatch war, dass ich erinnerlich (im TV) live gesehen hatte... Bin nach dem Krankl-Tor als kleiner Pimpf jubelnd durch die ganze Wohnung gerannt und als ich vor den Fernseher zurückkam hatte uns der Sheedy erschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe zur Zeit ein kleines Luxusproblem! Wo würdet ihr euch hinsetzen ?? 15a/b; 16a oder 14c ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts